verändert

wuup so abrupt am ende
eingangs bei dem klavierintro dacht ich schon omfg
aber so schmalzig isses dann doch nicht geworden
gute stimme guter flow
bei solchen raps driftet man meistens zu sehr ins kitschige ab aber ich glaub du hasts ganz gut getroffen
hab auch mal son track gemacht hab ihn aber nicht rausgehaun weil
er meinem fake gangster image schaden würde:cool:
aber du könntest ja mal n satz dazu schreiben
http://www.speedyshare.com/files/23272662/meine_x_freundin-.mp3
 
Last edited by a moderator:
an sich ist es ok.
quali bisschen schlecht aber geht mir auch so.
flow ist etwas zu abgehackt an manchen stellen aber ich würde sagen dass es insgesammt nicht schlecht ist

EDIT: hoffe dass du dein gegenfeed überhaupt liest XD
 
weil du was zu meinem Track geschrieben hast kriegst du selbstverständlich Feedback auf deinen 16er. Klingt ganz nett, an sich zu uninteressant. Nichts ausgefallenes was es irgendwie zwischen ähnlichen Stücken herausheben dürfte, außerdem ist es nur ein 16er. Ein fertiger Song ist meist besser geeignet um zu flashen. :thumbsup:

(hab nicht gehatet weil es nichts zu haten gab ;))
 
EDIT: hoffe dass du dein gegenfeed überhaupt liest XD

kein problem is ja mehr sone private angelegenheit son tread auf mzee;)
75 clicks 4 playes
manchmal frag ich mich was die leute suchen ?
ellenlange promotexte:confused::rolleyes:
 
ka oO"
ich glaube ich brauche musikvideos mit brüsten.... klappt ja bei viva auch ganz gut....
 
Ach Man, ich las nur Brüste und hab reflexartig sofort mal reingehört....Aber es gab gar keine Brüste:oops:

Find den Piano Beat ganz nett, Flow kommt auch ganz anständig, Stimme kann man sich geben.
Text is so...naja....irgendwie so nichtssagend, da fehlt irgendwie so die Line die Hängenbleibt oder wo man kurz mal nachdenken muss.
Den Vergleich mit dem Pokerspieler find ich irgendwie unpassend. Also er geht schon auf, aber passt einfach nicht so recht darein.:)
 
Back
Top Bottom