Drake II

son richtiger beef wäre auch mal wieder schön.
so richtig mit disstracks mitten in die fresse, nicht nur so lines wo spekuliert wird ob der und der gemeint sein könnte...
aber dafür ist drake eh zu soft und er ist jetzt nach seinen 2-3 erfolgreichen jahren im game ja schon der meinung, dass er keine beefs nötig hat, erstrecht nicht mit so einem dahergelaufenen wannabe wie ludacris. :rolleyes:
 
ludacris ist auch so ziemlich overrated, braucht kein mensch. der hat 2-3 coole tracks (mvp zB) aber sonst ist der typ absolut whack
 
ludacris ist auch so ziemlich overrated, braucht kein mensch. der hat 2-3 coole tracks (mvp zB) aber sonst ist der typ absolut whack

Halte die Aussage für Schwachsinn, Luda ist ein sehr guter Rapper (gibt nicht viele die besser flowen) mit ner ordentlichen Portion Humor und einigen Klassikern und Hits. Ich mein er ist jetzt auch nicht mein Lieblingsrapper und ich kanns verstehen wenn man seinen Sound nicht unbedingt feiert, aber wack ist er niemals!
 
son richtiger beef wäre auch mal wieder schön.
so richtig mit disstracks mitten in die fresse, nicht nur so lines wo spekuliert wird ob der und der gemeint sein könnte...
aber dafür ist drake eh zu soft und er ist jetzt nach seinen 2-3 erfolgreichen jahren im game ja schon der meinung, dass er keine beefs nötig hat, erstrecht nicht mit so einem dahergelaufenen wannabe wie ludacris. :rolleyes:

ja man, beefs wo die rapper sich gegenseitig kaum kennen sind immer die besten, machen immer sinn
 
Drake – Take Care f. Rihanna (BTS Pics)

20120313-TAKECARE3.jpg


http://www.2dopeboyz.com/2012/03/13...feed&utm_campaign=Feed:+2dopeboyz+(2dopeboyz)

So ein Wichser der Typ :D
 
wird bestimmt ein richtig süßes video mit der rihanna...

hab grad diesen remix von i'm on one gefunden, den find ich ziemlich nice:
http://vimeo.com/26777454

ja man, beefs wo die rapper sich gegenseitig kaum kennen sind immer die besten, machen immer sinn

man muss sich doch nicht großartig kennen um halt mal ein bisschen rapbeef zu starten und um mal zu sagen, dass man den shit von rapper xy einfach scheiße findet.
aber luda gegen drake wäre eh kein guter beef geworden, drake hätte doch keine chance gehabt. das weiß er selbst, deswegen hält er sich wahrscheinlich auch elegant raus.
 
versteh irgentwie den Sinn dahinter nich, wenn man keine persönlichen Probleme hat brauch man sich auch nich gegenseitig dissen .. vorallem doch grade Drake nich? is doch dumm gerade sowas von einem Rapper zu verlangen der nie jemanden gedisst hat und auch öfters sagte er hält sich bei sowas raus.

Gibt doch genug andere Rapper, ich bezieh mich jetzt auch grad sehr aufs Beispiel Drake, weil wir halt im Thread sind, kann ja sein das du das allgemein meinst, keine ahnung
 
drake wird halt gedisst und er scheint der meinung zu sein da nicht antworten zu müssen, warum? weil er seit 3 jahren oder so erfolgreich ist?
 
na warum sollte er antworten ? schwört man als rapper automatisch ein eid sich wie'n höhlenmensch zu verhalten zu müssen sobald einer ein mal irgentwo auf nem Track erwähnt ? wenn er nich antworten will antwortet er halt nich drauf, genauso dumm wärs wenn er drauf reagieren würde nur weils ihm "hip hop" vorschreibt ... :rolleyes:
 
Drake hat angefangen Drogen zu nehmen um mit seinem Ruhm klar zu kommen

http://www.digitalspy.com/music/news/a374189/drake-i-turned-to-drugs-to-cope-with-fame.html


Despite the admission that he has used drugs to cope, the singer insisted that his current habits are not excessive, saying: "Have I sipped codeine before? Yeah, of course. Have I smoked weed? Yes. Do I drink wine? Yes. But do I do it excessively? No. I'm not a reckless guy. I do it all within moderation."
 
Ja, und jetzt? Soviel mehr, wie früher, wird er auch nicht nehmen.
 
2 chainz ftw :D gibt der denen allen geld, damit er mit auf die alben/tapes/tracks darf? :D
 
Zurück
Oben Unten