LP Gossenboss mit Zett - Mehrwegmusik

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Der Gossenboss über sein Album:
Yör und hallo,

Nun ist es soweit und mein neues Album Mehrwegmusik ist endlich fertig.
Cana und Ich haben lange gesammelt, sortiert und recyclet so das nun der
gesammte Müll auf einmal entsorgt werden kann.

Da alles andere was ihr hört, ebenfalls nur Dreck ist, ladet euch doch jetzt gleich,
natürlich völlig gebührenfrei, auch noch meinen geistigen Abfall runter.

...und zwar HIER

Seht euch auch das neue Video zum Album an, welches von Morast gefilmt
und von Cana geschnitten wurde.

...und zwar HIER

In diesem Sinne wünsche ich allen Feinden und Freunden des schlechten Raps viel Spaß
beim in der Tonne wühlen.


es grüßt,

die gosse

Titelliste:
01. Intro 01:39
02. Mülltonne 03:37
03. Mehrwegmusik 00:39
04. Ich mag Müll (skit) 02:40
05. Verstopfung 04:14
06. Linseneintopf 03:18
07. Entsorgt 02:38
08. Ankacken 03:36
09. Leer 03:13
10. Unterwegs 04:14
11. Schundlektüre 02:48
12. Alles Gute 03:29
13. Gossenblues (skit) 01:59
14. Gosse & die Fraun' 03:37
15. Stimmen 02:56
16. Outro 01:12

herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uii, ironisch gemeinter Rap. Ganz neu :thumbsup:

Video angeguckt, rappen kann er, aber ich finds langweilig. Nix was ich mir lang anhören kann.
Ausserdem kommt mir die Stimme bekannt vor. Wer is das wirklich?
 
Hat zufälligerweise hier jemand aus dem Forum noch die alten Sachen von Gosse die auf Stupidozid als Download raus gekommen sind?
Konkret suche ich die LPs Gossentherapie, Mehrwegmusik plus die EPs Gossenboss mit Zett & Monkay - Scheisse braucht Zeit und Weil ich ja sonst nichts zu tun hab. Falls die jemand hat würde ich mich über nen Upload freuen. Bzw. wenn die noch irgendwo hochgeladen sind dann gerne die Links posten. Danke
 
Hat zufälligerweise hier jemand aus dem Forum noch die alten Sachen von Gosse die auf Stupidozid als Download raus gekommen sind?
Konkret suche ich die LPs Gossentherapie, Mehrwegmusik plus die EPs Gossenboss mit Zett & Monkay - Scheisse braucht Zeit und Weil ich ja sonst nichts zu tun hab. Falls die jemand hat würde ich mich über nen Upload freuen. Bzw. wenn die noch irgendwo hochgeladen sind dann gerne die Links posten. Danke
Hab ich alles noch vorrätig, geh mir notfalls die Tage in den DMs auf den Keks, falls ich dir nicht von selbst nen Link schicke :thumbsup:
 
Boah, richtig nice.
Also ich habs euch jetzt trotzdem mal gebündelt hier bereit gestellt: Klick!

Aber jemand hat vor dem Offline nehmen tatsächlich die komplette Stupidozid Seite inklusive der ganzen Tapes im web.archive.org gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten