K.I.Z. WM Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten sind die, die in Lieder wie Hvrensohn oder Spasst eine Persiflage auf den ach-so-stumpfen Deutschrap erkennen. Und "Ich versuche deine Frau zu vergewaltigen und schlafe ein" will auf das harte Schicksal von Narkoleptikern aufmerksam machen!

"The Tale of Scrotie McBoogerBalls":D
 
Die hör ich mir auch lieber an! :rolleyes:
Und wo liegt das Problem?

es gibt kein problem. allerdings sagt dir blumentopf mehr zu als kiz. bei kiz gibt es viel ironie und sarkasmus, bei blumentopf nicht. soweit die fakten. wenn man diese nun zu interpretieren versuchte, könnte man leicht auf die idee kommen, dass dich politischer, hintergründiger humor überfordert oder abschreckt. du liest also quasi lieber die abendzeitung als die titanic.
 
es gibt kein problem. allerdings sagt dir blumentopf mehr zu als kiz. bei kiz gibt es viel ironie und sarkasmus, bei blumentopf nicht. soweit die fakten. wenn man diese nun zu interpretieren versuchte, könnte man leicht auf die idee kommen, dass dich politischer, hintergründiger humor überfordert oder abschreckt. du liest also quasi lieber die abendzeitung als die titanic.

Hahaha bist du intelligent. Nichts gegen den Track, aber sonderlich hintergründig ist er nun auch nicht. Lustige Sprüche, über die Intention des Tracks kann man sicherlich auch gut diskutieren, aber man sollte sich jetzt nicht für Einstein halten, nur weil man die Anspielungen versteht.
 
Hahaha bist du intelligent. Nichts gegen den Track, aber sonderlich hintergründig ist er nun auch nicht. Lustige Sprüche, über die Intention des Tracks kann man sicherlich auch gut diskutieren, aber man sollte sich jetzt nicht für Einstein halten, nur weil man die Anspielungen versteht.

intelligenter als die raportagen ist er allemal.
 
es gibt kein problem. allerdings sagt dir blumentopf mehr zu als kiz. bei kiz gibt es viel ironie und sarkasmus, bei blumentopf nicht. soweit die fakten. wenn man diese nun zu interpretieren versuchte, könnte man leicht auf die idee kommen, dass dich politischer, hintergründiger humor überfordert oder abschreckt. du liest also quasi lieber die abendzeitung als die titanic.
Vielleicht liest er auch lieber die Zeit.
Die Abendzeitung wären dann eher Massiv und Konsorten.:D
Des Weiteren würde ich auch anzweifeln, dass Blumentopf Stilmittel wie Ironie und Sarkasmus nicht verwenden.
 
es gibt kein problem. allerdings sagt dir blumentopf mehr zu als kiz. bei kiz gibt es viel ironie und sarkasmus, bei blumentopf nicht. soweit die fakten. wenn man diese nun zu interpretieren versuchte, könnte man leicht auf die idee kommen, dass dich politischer, hintergründiger humor überfordert oder abschreckt. du liest also quasi lieber die abendzeitung als die titanic.

aus dir sprüht einfach nur die dummheit.. ganz ehrlich.
aber gut dass es noch gereicht hat, die paar zeilen Ironie zu verstehen.

Schonmal daran gedacht, dass manche menschen mit kiz nichts anfangen können, weil es ihnen zu vulgär ist oder ihnen die beats nicht gefallen?

Aber wer kiz nicht feiert und Blumentopf hört kann ja nur dumm sein.
Achja und zu deinen Fakten.
Schonmal von Blumentopf "Danke Bush" gehört?
Soviel zum Thema keine Ironie.

:rolleyes:
 
Ich kann mir kaum vordstellen, dass das jemand falsch versteht, auch wenn er K.I.Z. nicht kennt.

youtube-comment:

"sorry leute, ich kann verstehn dass euch faschisten und nazis das lied gefällt, ich finde es ehrlich gesagt nur erschreckend, wie viele so etwas toll finden...
wie kann man bitte rassismus befürworten?"
:D:D:thumbsup:

und:

"geiles lied!
wird auch langsam wieder zeit dass das deutsche volk wieder stolz auf sein land sein darf ohne als nazi beschimpft zu werden... seht was aus uns geworden ist trotz 2 weltkrieg niederlagen! die wollen uns nur klein halten!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube-comment:

"sorry leute, ich kann verstehn dass euch faschisten und nazis das lied gefällt, ich finde es ehrlich gesagt nur erschreckend, wie viele so etwas toll finden...
wie kann man bitte rassismus befürworten?"
:D:D:thumbsup:

und:

"geiles lied!
wird auch langsam wieder zeit dass das deutsche volk wieder stolz auf sein land sein darf ohne als nazi beschimpft zu werden... seht was aus uns geworden ist trotz 2 weltkrieg niederlagen! die wollen uns nur klein halten!"

auf youtube ist der spassten-anteil schon sehr gross. :D:thumbsdown:
 
ja ja sinn verstanden: deutschland ist das letzte land oder was?
pffff...

braun oder rot, alles der selbe scheißdreck
 
Ja.. K.I.Z. sagen natürlich deutlich, dass Deutschland scheisse ist, oder dass Deutschland absolut das allerbeste Land ist. Ja. Ihr habt verstanden worum es geht. Natürlich gehts net einfach um n paar ironische & teils dämlich-witzige, politische Aussagen.

Die, die Songs von K.I.Z. einer konkreten Aussage zuordnen (wollen) nehmen auch ihre Interviews bierernst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten