High 5 LP (Mr. O - Sit Yourself (Down)) [Manu L - Prinz Harry - Danim - Czubi]]

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Joined
Aug 23, 2009
Messages
1,647
heyhey
so das ist mmn der beste noch unveröffentlichte song von mir. stammt im prinzip noch aus der zeit als ich songs für mein Status O Album gemacht habe....ist also fast 2 Jahre alt. Quasi der Übergang meiner Arbeiten vom eigenen Album zu dem High 5 Album. Lasst euch bisschen drauf ein, ist der Fahrstuhl Sound zum chillen und bissl halt was für die Ladies und so, aber hat einfach style...propz an manu für den unglaublichen beat

Mr. O - Sit Yourself (Down) (produced by Manu L)

www.myspace.com/everydayshitentertainment

lg
 
Last edited by a moderator:
beat weiß zu gefallen obwohl ich diese manu l beats in der regel furchtbar öde finde. insgesamt sehr chillig, textlich ganz cool. netter flow, hört man gern zu. laidback moruk, laidback!
man könnte dir echt mal props geben wenn deine stimme mich nich so aggressiv machen würde und ich nicht deine überhebliche art aus diesem forum kennen würde.
keep it gangster moruk.
 
jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüär
 
Chilliger Track aber irgendwie auch ziemlich langweilig...
 
der beat ist wundervoll.....der rapper auch
 
kanns jetz nur auf extrem räudigen boxen hören..
beat klingt für manu verhältnisse ungewohnt chillig
text find ich überaus passend zum thema..message schimmert durch :D
vom rap her mehr als angemessen, flow vielleicht bisschen simpel auf die länge aber ok
 
thx ... mh klingt vllt simple, aber dies sample integrieren hat mich hier und da schon mühe und nerven gekostet ;)
 
Last edited by a moderator:
Gefällt mir.
Traumhafter Chilliger Beat, das Sample zwischendurch wird schnell zu nem richtigen Ohrwurm und das Thema ist so wunderbar belangslos und entspannt abgehandelt....
Der ganze Track hat so ne Soulige Atmosphäre.

Gut jemacht:thumbsup:
 
sorry, aber allein der name vom track oder vom thread ist schon so sperrig und nichtssagend, dass man gar keinen bock hat, sich das anzuhören.
 
vllt beruhigt es dich ja, dass der titel eine zweitwahl war...ging im gesamtkontext der lp nicht anders, urspürnglich hieß der track "talk to me"

is auf fjden nichtssagend...aber soll auch nichts sagen...soll chillen
 
Back
Top Bottom