LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

gefällt mir wie erwartet sehr gut und auf jeden fall besser als "base ventura". ist ein must have was d-rap 2010 angeht.
trotzdem ist marsimoto in meinen ohren der bessere.
 
heute eine mail von amazon erhalten.
voraussichtliches lieferdatum für die 2LP ist der 3.9 :thumbsdown:
 
Gestern das Album fürn 10er im Müller geholt, angenehm überrascht gewesen, dass die Instrumentals dabei sind, da geht der Preis auf jedenfall klar, für 10€ würd ich mir öfter CDs kaufen, bei 16-20€ überleg ich mir das paarmal mehr.

Album ist abolut geil Alles verboten taugt mir noch nicht so richtig aber kommt vielleicht noch..
Definitiv Kaufempfehlung, sehr geile Lyrics absolut geile Beats besonders der von Amys Weinhaus, überkrass...
 
grade bei napster geladen
welcher beat ist von dead rabbit
die anderen sind dann alle von the krauts oder?

Alle Beats sind von The Krauts produziert, bei einzelnen Tracks haben noch so Leute wie Dead Rabbit, Robot Koch, etc. mitgearbeitet.
 
Wollte nicht so lange auf meine Vinyl warten, also fahr ich in den Müller Markt die CD kaufen. 9,99, guter Preis. Leider keine 2CD. Denk ich. Mach die Hülle auf. Bam, 2 CD :D Von außen kaum erkennbar, nur ganz klein, nicht aufm Cover
 
Setz dir n Hut auf,
fass dir in den Schritt,
alles geblieben wie es ist,
Seit dem Tag als Michael Jackson starb gefällt mir am besten bis jetzt :thumbsup:
Ansonsten Alles Verboten und Endboss. Der Rest ist aber auch gut :)
 
teilweise ist mir seine vortragsweise viel zu monoton, seinen flow wechselt er eigentlich nie.

Das ist das Problem, was ich mit Marteria habe...aber gut, Album muss ich erst noch in Ruhe anhören...Verstrahlt ist zumindestens ein richtig dickes Ding!
 
Hm irgendwie krankt das Album meiner Meinung nach an den Hooks:

1. Ich spring von Level zu Level zu Level, spring von Level zu Level zu Level zu Level zu Level......
2. Komm zu Amy, trink mit Amy, schlaf mit Amy, hab Spaß mit Amy, du darfst alles sein bei Amy....
3. Du bist hart du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten
4. Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl!
5. Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Lass es rollen! Lass es rollen!

Innovativ geht anders.
 
Back
Top Bottom