Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

hey boban, wenn du bock hast treffen wir uns, bin heut abend eh noch in neukölln, dann zeig ich dir integrierungsWILLIGE ausländer, fahr mit dir in sone zeckenbude, wo typen wie ray pissed und staatsfeind rumhängen, und zeig dir mal meine sicht davon, und du wirst feststellen, das ne ganze menge von dem was du schreibst, von einem anderem standpunkt aus betrachtet, ganz anders aussieht...
 
Die Politik sollte sich besser um diese gierigen Banksters kümmern...
Der Raubkapitalismus macht die Armen nur ärmer und die Reichen noch reicher...
Die stopfen sich ihre Taschen mit Geld voll schwimmen in Geld. Wenn die nächste Krise kommt, strecken diese Banksters wieder die Arme raus und der Steuerzhaler darf wieder alles sanieren, während die Reichen sich weiterhin ihre Milliarden stopfen. Das Volk wird für dumm verkauft...
Hoffentlich werden die Deutschen zu einer Streiknation wie Frankreich...
Das Volk muss diesen beschissenen Bankstern zeigen, wer die macht hat (Demokratie=Volksherrschaft und nicht Oligarchie wie es zur Zeit der Fall ist)

Wer schreibt die ganzen Gesetze für den Bundestag/Bundesrat?
Die Lobbyisten. Die Vertreter der Banksters!
 
Die Politik sollte sich besser um diese gierigen Banksters kümmern...
Der Raubkapitalismus macht die Armen nur ärmer und die Reichen noch reicher...
Die stopfen sich ihre Taschen mit Geld voll schwimmen in Geld. Wenn die nächste Krise kommt, strecken diese Banksters wieder die Arme raus und der Steuerzhaler darf wieder alles sanieren, während die Reichen sich weiterhin ihre Milliarden stopfen. Das Volk wird für dumm verkauft...
Hoffentlich werden die Deutschen zu einer Streiknation wie Frankreich...
Das Volk muss diesen beschissenen Bankstern zeigen, wer die macht hat (Demokratie=Volksherrschaft und nicht Oligarchie wie es zur Zeit der Fall ist)

Wer schreibt die ganzen Gesetze für den Bundestag/Bundesrat?
Die Lobbyisten. Die Vertreter der Banksters!

blablabla der böse Kapitalismus blablabla hauptsache auf den Kapitalismus schimpfen, der ist an allem schuld blablabla :rolleyes:
 
ja der hier ausm forum und seine freunde. das ist so ne gang von ca. 20 leuten, die tragen lustige mützen und kontrollieren die deutsche politik.
 

Nur noch erbärmlich.... In der Türkei oder auf dem Balkan hätten viele gesagt: Na ja und? Passiert....

Jungs, ich hab kein Bock mehr zu diskutieren. Es ist zu müßig mit euch zu reden. Dieser RayPissed kann nichts anderes als Nazi und NPD zu schreiben. Ihr habt weder Humor noch in irgendeiner Weise das Format ordentlich zu disktutieren. Im Endeffekt wird sich nicht viel ändern.
 
Integration hat für einen Teil der Migranten nicht geklappt. Dass die Mehrheit nicht integriert sei, stimmt nicht. Zu dieser Auffassung kommen leider viele, was auch an der hysterischen Diskussion liegt. Und es wird immer von Neukölln, Wedding, Marxloh und ähnlichen Problemvierteln auf die deutsche Gesamtsituation geschlossen.



Prinzessin, Du vergisst aber völlig, dass die Mehrheit der Migranten eben genau in diesen Ballungsgebieten lebt und das eben genau dort keine Integration (ins deutsche) mehr stattfindet. Ergo betrifft das schon die Mehrheit. Die Ausnahme ist der Döner Ömer in Recklinghausen, der Gemüsehändler in Bad Tölz oder die Änderungsschneiderin in Bad Brambach. Lass doch mal die ganze parteiengefakte Presse außen vor und mach Dir selbst ein Bild. Mach mit Deinen linken Systemtheoretikern, sofern die mal klar in der Birne sind, einen Ausflug nach HH - Hahnöfersand, nach Berlin Tegel, JVA Köln, Lübeck, Frankfurt usw. , da sitzen zu über 80% Migranten ein. Ihr habt in Deutschland einen Migrantenanteil +/- um 9%! Infotabelle (nach unten geschönt) Diese 9% begehen 80% aller Verbrechen. Was ist denn da nach deiner Meinung die Regel? Die 20% die nicht so sind, oder was? In Hamburg ist die gesamte Zwangsprostitution in Albanischer Hand, die Libanesen kontrollieren den Drogenhandel usw. Willst Du das ernsthaft alles als Ausnahme hinstellen? Was frag ich :rolleyes: , mir ist es ja genau genommen Wurst, wie Ihr Euch selbst belügt! Irgendwann wird auch der linkeste Linke oder sein Kind die Konsequenzen seiner Ignoranz tragen müssen. Auch hatte ich mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben, scheiß Inkonsequenz..:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann halt mal vorkommen bei solch einer Massenspeisung.

Ich hab im Restaurant auch schon das falsche Essen bekommen, entweder man isst es halt oder man lässt es zurückgehen.

Natürlich zurückgehen und dann bitte umsonst fürs extra-warten :D

Nee, also ernsthaft, man muss nicht immer gleich die nazi-keule schwingen, wenn man anspricht was Fakt ist :

Der Großteil ist NICHT integriert. So einfach ist das, das belegen doch unheimlich viele Fakten und Umfragen. Klar kann man Reinhard Rommels im niedersten Marzahn dazu nicht befragen, die Antwort wird man kennen die da kommt, aber Fakten wie Kriminalität und vor allem Äußerungen verschiedener Jugendlicher sind nicht schönzureden.

Die killa-hakans aus den ghettos sind nunmal nicht die Ausnahme, sondern der Regelfall. Ausnahmen sind die Leute die "weltoffen" bei Markus Lanz oder Kerner sitzen, so traurig es auch ist.
 
Nur um auch mal andere Medienstimmen zu Wort kommen zu lassen:
http://www.siegener-zeitung.de/a/402004
Diesem Artikel zu Folge möchte der Schulleiter sogar den Presserat einschalten.
Und dann noch:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/rtl-und-bild-erklaeren-schnitzelkrieg/
http://www.bildblog.de/23423/boulevard-erklaert-moslems-den-schnitzelkrieg/
Nur dass nicht das Bildungsmedium RTL als einzige Quelle in diesem Forum zu finden ist... ;)

Kann halt mal vorkommen bei solch einer Massenspeisung.

Ich hab im Restaurant auch schon das falsche Essen bekommen, entweder man isst es halt oder man lässt es zurückgehen.
Gebe ich dir absolut recht. Aber es ist auch das gute Recht von Eltern mal bei der Schule anzufragen, wenn bei der Essensausgabe etwas schiefläuft...
 
Natürlich zurückgehen und dann bitte umsonst fürs extra-warten :D

Nee, also ernsthaft, man muss nicht immer gleich die nazi-keule schwingen, wenn man anspricht was Fakt ist :

Der Großteil ist NICHT integriert. So einfach ist das, das belegen doch unheimlich viele Fakten und Umfragen. Klar kann man Reinhard Rommels im niedersten Marzahn dazu nicht befragen, die Antwort wird man kennen die da kommt, aber Fakten wie Kriminalität und vor allem Äußerungen verschiedener Jugendlicher sind nicht schönzureden.

Die killa-hakans aus den ghettos sind nunmal nicht die Ausnahme, sondern der Regelfall. Ausnahmen sind die Leute die "weltoffen" bei Markus Lanz oder Kerner sitzen, so traurig es auch ist.

Dann mal bitte her mit den Zahlen:O
 
Dann mal bitte her mit den Zahlen:O

2005 waren 22,5 Prozent aller Tatverdächtigen keine Deutschen. Der Anteil von nichtdeutschen Jugendlichen an den Tatverdächtigen sank in den Jahren 1996 bis 2006 von 25,8 auf 17,5 %. Jugendliche mit Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit, wie z.B. Spätaussiedler, werden in der polizeilichen Kriminalstatistik als Deutsche erfasst. In Berlin haben beispielsweise z.Z etwa 80% aller Intensivtäter einen Migrationshintergrund.[4]

haha, das ist zwar politisch korrekt, aber was Statistiken angeht vollkommener Blödsinn :D
 
Nur um auch mal andere Medienstimmen zu Wort kommen zu lassen:
http://www.siegener-zeitung.de/a/402004
Diesem Artikel zu Folge möchte der Schulleiter sogar den Presserat einschalten.
Und dann noch:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/rtl-und-bild-erklaeren-schnitzelkrieg/
http://www.bildblog.de/23423/boulevard-erklaert-moslems-den-schnitzelkrieg/
Nur dass nicht das Bildungsmedium RTL als einzige Quelle in diesem Forum zu finden ist... ;)


Gebe ich dir absolut recht. Aber es ist auch das gute Recht von Eltern mal bei der Schule anzufragen, wenn bei der Essensausgabe etwas schiefläuft...
Bin auch zufällig auf den Artikel gestoßen, auf RTL.de treib ich mich normalerweise auch nicht rum.:D

Klar, nachfrgen kann man schon mal, aber einen Aufstand muss man auch nicht machen.
 
Prinzessin, Du vergisst aber völlig, dass die Mehrheit der Migranten eben genau in diesen Ballungsgebieten lebt und das eben genau dort keine Integration (ins deutsche) mehr stattfindet. Ergo betrifft das schon die Mehrheit. Die Ausnahme ist der Döner Ömer in Recklinghausen, der Gemüsehändler in Bad Tölz oder die Änderungsschneiderin in Bad Brambach. Lass doch mal die ganze parteiengefakte Presse außen vor und mach Dir selbst ein Bild. Mach mit Deinen linken Systemtheoretikern, sofern die mal klar in der Birne sind, einen Ausflug nach HH - Hahnöfersand, nach Berlin Tegel, JVA Köln, Lübeck, Frankfurt usw. , da sitzen zu über 80% Migranten ein. Ihr habt in Deutschland einen Migrantenanteil +/- um 9%! Infotabelle (nach unten geschönt) Diese 9% begehen 80% aller Verbrechen. Was ist denn da nach deiner Meinung die Regel? Die 20% die nicht so sind, oder was? In Hamburg ist die gesamte Zwangsprostitution in Albanischer Hand, die Libanesen kontrollieren den Drogenhandel usw. Willst Du das ernsthaft alles als Ausnahme hinstellen? Was frag ich :rolleyes: , mir ist es ja genau genommen Wurst, wie Ihr Euch selbst belügt! Irgendwann wird auch der linkeste Linke oder sein Kind die Konsequenzen seiner Ignoranz tragen müssen. Auch hatte ich mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben, scheiß Inkonsequenz..:(

In solchen Problemvierteln begehen auch Deutsche vergleichsweise mehr Straftaten.

"Integration ins Deutsche" ist völliger Unsinn. Es geht um gesellschaftliche Integration.

Der größere Teil der Migranten gilt als integriert und fällt auch nicht durch Straftaten auf. Das Problem lässt sich eingrenzen auf männliche, junge, ungebildete Migranten. Und die stellen nicht die Mehrheit der Migranten in Deutschland dar.

Und spar dir deine "Prinzessin" und deine Reisetipps. Der Anteil von Migranten in Haft macht relativ stabil etwa 5 Prozent aus, im Jugendvollzug etwa ein Viertel. Und diese Menschen sind zu einem Großteil männlich, jung und ungebildet.
 
2005 waren 22,5 Prozent aller Tatverdächtigen keine Deutschen. Der Anteil von nichtdeutschen Jugendlichen an den Tatverdächtigen sank in den Jahren 1996 bis 2006 von 25,8 auf 17,5 %. Jugendliche mit Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit, wie z.B. Spätaussiedler, werden in der polizeilichen Kriminalstatistik als Deutsche erfasst. In Berlin haben beispielsweise z.Z etwa 80% aller Intensivtäter einen Migrationshintergrund.[4]

haha, das ist zwar politisch korrekt, aber was Statistiken angeht vollkommener Blödsinn :D

Gib nochmal die Quelle an bitte und ob die Zahlen für die ganze BRD gelten;)

Aber es scheint sich ja etwas laut diesen Zahlen gebessert zu haben, seit Mitte der 90er bis 2006 sank die Zahl der Täter mit Migrationshintergrund um 10%.

Außerdem fehlt mir hier die Statistik, wie viel % der Migranten insgesamt kriminell sind. Deiner Aussage nach ja mehr als die Hälfte.
 
Zurück
Oben Unten