Fler - Alles ge****t (SIDO_AGGRO DISS)

mit nora is bestimmt die moderatorin von kiss fm gemeint :confused:

das sind warscheinlich irgend welche mädels aus seinem forum mit dennen der bischen beef hat oder so...

warum wird um den diss eigentlich so ein wind gemacht? das er nie erscheint etc. er ist doch sogar auf dem neuen album und steht in der tracklist.. also alles doch nur promo oh man..
 
Last edited by a moderator:
Des mit den Disstracks, Kollegah hat er locker zerfetzt, gegen Royal Bunker.... muss nix dazu sagen.... und gegen Eko geb ichs zu da wurde fler einfach platt gemacht!

ja. ganz eindeutig :thumbsup::thumbsup::rolleyes:
war ja aber auch klar, dass kolle keine chance hat gegen fler sein überschnellen überflow, die krassen beats die er bastelt, die hammergeilen wortspiele, die intelligenten reime, die präzise wortwahl usw.
so stand von vorneherein fest dass gegen den zweitbesten rapper pfläär nur der beste rapper ekhoe eine schoongs hatte
 
Also peinlich find ich den Track jetzt nicht, obwohl ich Fler an sich ziemlich peinlich find. Trotzdem ist der Track ziemlich schlecht, er sollte mal bei Nas oder Jigga lernen wie man rhymt - "Wer ist dieser Farid, ich kenne keinen Bang" - ziemlich behindert ausgedrückt...
Normal schreib ich in solche Threads erst garnicht rein, da solche Leute normalerweilse einen mal sowas von am Arsch vorbeigehen würden, hätten sie keinen Erfolg. Der Junge rappt genauso schlecht wie der durchschnitt aller Myspace Rapper und 90% der deutschen Szene sowieso. Einzig die Line mit seinem Vater fand ich einigermaßen cool.
Naja kann nur besser werden Leute.
 
so schlecht is der jetzt auch wieder nich....,. zum lachen wie hier jeder vogel seine scheisse kompensiert
 
So übelst schlecht. Finds auch immer wieder witzig wie irgendwelche Wald und Wiesen Rapper meinen gegen Samy zu schießen. :D
 
Das sagt er halt, weil er selbst drauf ist.:D

Finde das dritte irgendwie auch etwas schwächer.
 
der wollte immer von samy deluxe ein feature. die aggro chefs haben samy irgend wann mal beim splash angelabert und samy wollte nicht weil er meinte er passt nicht zu fler.

mit savas wollte er auch schon ewig ein feat.. ich glaube savas hat auch keinen bock und drückt sich immer etwas bzw hat angst abzulehnen ...
 
erinnert mich an "danach traf ich nora, die kackend auf dem klo war, ich ****te sie ins koma und zeugte jehova"
 
schon ein lustiges kerlchen... und vor allem hällt er sich doch tatsächlich immer noch für einen der besten :D
 
Wenn ich FLER wäre
würde ich mir aus meinen 500.000€ netto die ich in einem halben jahr
verdiene einen ordentlichen Ghostwriter kaufen :)
und die ganze Szene und alle karottenrapper n volle Breitseite
Karotten spendieren !

Sentence aka Sentino soll darin sehr gut sein!
zudem braucht er auch Kohle....
60.000 an sentence...der schreibt paar gute texte die zum Möhrenrapper-Image passen = Fler macht gewinn, holt die 60.000 locker rein
und Sentence kann schön an einem neuen Album arbeiten =)

dein plan hat einen fehler:
wenn fler schon 500 000 hat
warum sollte er dann noch einen ghostwirter brauchen ?
 
der wollte immer von samy deluxe ein feature. die aggro chefs haben samy irgend wann mal beim splash angelabert und samy wollte nicht weil er meinte er passt nicht zu fler.

mit savas wollte er auch schon ewig ein feat.. ich glaube savas hat auch keinen bock und drückt sich immer etwas bzw hat angst abzulehnen ...

ja deswegen war fler auch schon auf einem savas track ...
 
Eins a der Text: "Als erstes dieser Farid, ich kenne keinen bang. Wo kommt er her was macht er man muss den Typ nicht kennen. Ich hab ihn mal gesehen"
Gehts eigt. noch wiedersprüchlicher :D:D
 
Back
Top Bottom