Casper

Zählt Aggro TV-Gold auch dazu?

speechless.gif
 
XOXO war einfach ein Meilenstein! Verdient Platin gegangen. Hinterland fand ich nach dem ersten hören nicht so doll. Mittlerweile 3-4 mal das Ding gehört und muss sagen, dass das Album mit Sicherheit auch Platin gehen wird. :thumbsup:
 
wie ist denn die neue scheibe so, eher so atmosphärisch tiefsinnig angehauchte gefühlsdudelei, oder eher so cas das genie, denn er rappt wieder wie 2008, packt wieder raps auf die beats?
 
wie ist denn die neue scheibe so, eher so atmosphärisch tiefsinnig angehauchte gefühlsdudelei, oder eher so cas das genie, denn er rappt wieder wie 2008, packt wieder raps auf die beats?

eher ersteres, dabei noch ruhiger grösstenteils als xoxo.
 
Das wurde glaube ich in der ersten Juice rezensiert, die ich mir gekauft habe. Weiß aber gar nicht mehr was das fürn Style ist.

das hier ist das wahre hinterland und ein meisterwerk und immer noch frisch. mal gucken, ob ich das in 10 jahren auch noch über caspers album sagen werde.
 
:D was für Volltrottel. Als ob sich jemand den Rücken von der Alten durchliest, während er sie von Hinten poppt und sich dann denkt "Oh, wie tiefsinnig die ist!". Genauso liest sich doch keiner die Arme und Beine von anderen Menschen durch 0o

Da sind ja sogar Tribals oder diese Bärentatzen im Dekoltee (was heißt das eigentlich? Busty Slut?) noch dekorativer und sinniger. Obwohl der XOXO-Wolf schon ganz nett aussieht.
 
Songzeilen, wie individuell, genauso wie den eigenen Lippenabdruck auf die Titte stechen zu lassen
"immer Wasser bis zum Hals, lieber Regenparka tragen" :D
 
Back
Top Bottom