Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich wie schlecht savas verlieren kann, kommt richtig unsympatisch rüber! auch schon bei den orsons aber bei cas ist das ja noch schlimmer! der ist doch schon mitte 30 und benimmt sich wie ein kleiner schüler! Typisch für jemanden der sonst immer von allen die eier gekrault bekommt!
 
Schon sehr unsympathisch.
Im Quiz gegen die Orsons war er zwar auch sehr ehrgeizig, aber da kam er wenigstens noch ein bisschen lässig rüber.
Das Verhältnis Savas/Casper kommt auch nicht gerade cool rüber.
 
Beim Rapquiz gegen die Orsons Teil 2:

"Alle mit ihren anonymen AKAs bei MZEE dann: "Ja, der hat ja gekuckt" :D:D

Ich finde es schon unterhaltsam wie ehrgeizig Savas an dieses Quiz rangeht, aber bei der Sache gegen Casper ist er wirklich schon extrem unentspannt. Ob die beiden sich nicht verstehen weiss ich nicht, aber man merkt einen Unterschied im Verhalten gegenüber Orsons & Casper.
 
das mit den orsons is schon witzig! ''kool stefan'' :D aber schon krass wie sich savas in der szene auskennt! propz. das mit cas konnte ich mir keine 2minuten antun..zu unsympathisch.
 
Beim Rapquiz gegen die Orsons Teil 2:

"Alle mit ihren anonymen AKAs bei MZEE dann: "Ja, der hat ja gekuckt" :D:D

Ich finde es schon unterhaltsam wie ehrgeizig Savas an dieses Quiz rangeht, aber bei der Sache gegen Casper ist er wirklich schon extrem unentspannt. Ob die beiden sich nicht verstehen weiss ich nicht, aber man merkt einen Unterschied im Verhalten gegenüber Orsons & Casper.

Ich denke, dass das nicht unbedingt was mit Casper zu tun hat.
Savas war wahrscheinlich so angespannt weil er davor gegen die Orsons verlor und unbedingt gewinnen wollte. Durch diesen krampfhaften Versuch Cas schlagen zu wollen wirkte Savas auf mich auch ziemlich unsympatisch in dem Video.. Kein Plan wieso der sich in dieses Quiz so hineinsteigert und unkool dass er scheinbar auch noch ein schlechter Verlierer ist...:thumbsdown:
 
Ich denke, dass das nicht unbedingt was mit Casper zu tun hat.
Savas war wahrscheinlich so angespannt weil er davor gegen die Orsons verlor und unbedingt gewinnen wollte. Durch diesen krampfhaften Versuch Cas schlagen zu wollen wirkte Savas auf mich auch ziemlich unsympatisch in dem Video.. Kein Plan wieso der sich in dieses Quiz so hineinsteigert und unkool dass er scheinbar auch noch ein schlechter Verlierer ist...:thumbsdown:

Alter, das ist doch nur Fun usw.


Savas war halt der King of Quiz, ist doch kool das er da so ehrgeizig ran geht! Ich findes es unterhaltsam! :cool:
 
ich finde gar nicht dass Savas da so schlimm rüberkommt, der lächelt wenigstens die ganze Zeit. Überrascht bin ich von Casper, so unlocker kennt man den gar nicht.
 
Ich denke, dass das nicht unbedingt was mit Casper zu tun hat.
Savas war wahrscheinlich so angespannt weil er davor gegen die Orsons verlor und unbedingt gewinnen wollte. Durch diesen krampfhaften Versuch Cas schlagen zu wollen wirkte Savas auf mich auch ziemlich unsympatisch in dem Video.. Kein Plan wieso der sich in dieses Quiz so hineinsteigert und unkool dass er scheinbar auch noch ein schlechter Verlierer ist...:thumbsdown:

jup denke ich auch.. casper kommt aber auch nicht soo gut gelaunt rüber..
 
Oh Savas, du warst mal der König des Raps,
deine Melanie ist weg, wen vögelt sie jetzt.
Früher hast du mit MOR über Schlampen gerappt,
doch selber warst zehn Jahre mit 'ner Schlampe im Bett.
 
richtig fetter diss-track (summer, kay, eko :thumbsup: )

manu un cap hätte man weglassen können
 
ich finde gar nicht dass Savas da so schlimm rüberkommt, der lächelt wenigstens die ganze Zeit. Überrascht bin ich von Casper, so unlocker kennt man den gar nicht.
Ich finde auch, dass Casper total unsympathisch rüberkommt, irgendwie ziemlich verschlossen. Und Savas weiß irgendwie nicht so recht, wie er damit umgehen soll.
 
Ich denke, dass das nicht unbedingt was mit Casper zu tun hat.
Savas war wahrscheinlich so angespannt weil er davor gegen die Orsons verlor und unbedingt gewinnen wollte. Durch diesen krampfhaften Versuch Cas schlagen zu wollen wirkte Savas auf mich auch ziemlich unsympatisch in dem Video.. Kein Plan wieso der sich in dieses Quiz so hineinsteigert und unkool dass er scheinbar auch noch ein schlechter Verlierer ist...:thumbsdown:

Ich finde auch, dass Casper total unsympathisch rüberkommt, irgendwie ziemlich verschlossen. Und Savas weiß irgendwie nicht so recht, wie er damit umgehen soll.

Das denkst du tatsächlich, was du da schreibst, oder? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige reagieren hier aber auch über mit ihrer Kallwass-Hobby-Psychologie. Der Junge ist ehrgeizig und kennt sich, das muss man eingestehen, in der deutschen Rapwelt extrem gut aus. Alleine das ist mir schon mal sympathischer als die Einstellung á la "Was die anderen machen/machten, interessiert mich nicht, ich feier nur meinen Kram", die viele verblendete Gangsta-Rapper immer wieder zum Besten geben.
Beim Orsons-Quiz fand ich ihn zudem recht witzig.

Das einzige, was man ihm ankreiden könnte, ist der inflationäre Gebrauch von "Alter". :D
 
Savas hat Humor? Naja wenn man nur seine Tracks kennt, kann man das auch nicht wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten