Lake - Zwischenspiel (prod. by Profound, Snake vs. Crane etc...)

N.W.A Thug

Senior Member
Joined
Oct 11, 2002
Messages
1,717
Hallo Mzeeler,

wenn ihr euch Zeit nehmen könnt / wollt, dann hört doch mal in meine neuen Tracks herein. "Zwischenspiel" heißt das Ganze zusammen, 8 Tracks sind es und in etwa 35 Minunten Spielzeit. Die Lieder gibt es hier zum kostenlosen Anhören und Downloaden. Wer sich erst einmal einen Eindruck von meinem Schaffen machen möchte, kann das auf meiner Myspace-Seite tun.

Die Zwischenspiel-EP wurde produziert von u.a. Profound (Inflabluntahz - Segen und Fluch), Snake vs. Crane (Truth on the table Vol. 1 & 2), Golem 5, Looptimahl, Chipmunkbeatz, Rainchild85 etc.

Wenn euch gefällt, was ihr da hört, gebt die Musik weiter.
 
hey lake/ n.w.a thug,

ich hab mir mal die zeit genommen, und wurde nicht enttäuscht. deine songs sind meiner meinung nach sehr gut was rap und lyrics angeht, der beat von "wo krieg und frieden sich treffen" kommt mir allerdings sehr bekannt vor :D, ist das die ausnahme? wen es der einzige kopierte beat ist: probs für die beats (selber gemacht?)
insgesamt is das alles sehr stimmig, allerdings: schon alleine die songtitelwahl lässt schon erahnen das du viele nachdenkliche, "deepe"/traurige lieder hast. das hat sich beim durchhöhren auch bestätigt. und das ist auch der einzige kritikpunkt den ich dir anbringen kann:
nur darüber zu rappen/schreiben wie grau und traurig doch alles ist wird irgentwann selbst auf der besten ep langweilig. ich darf dich mal zitieren:

"die meisten meiner parts sind trauriger als ich eigentlich war und sind vielleicht auch eigentlich nur so weil ich beide seiten mal sah" (morgenrot).

da frag ich mich: wo ist denn die andere seite? ein song über eine andere "positivere" thematik würde der ep zwischendurch gut tun, muss ja nichtmal ein "partykracher" sein o.ä., meiner meinung nach (auch wenn es diese traurige linie, die sich durch die ep zieht, durchbricht).

Ansonsten würde und werde ich dich weiterempfehlen, und solltest du mal den weg nach oberfranken finden für einen kleinen gig wär ich wohl einer der besucher :D
weiter so und von mir mal dicke thumps up!!! :thumbsup::thumbsup:
 
Danke für das ausführliche Feedback.
Das mit dem traurig/fröhlich ist immer so ein Gegensatz, der mir nicht ganz taugt. Klar, die Musik ist nachdenklich, sie ist ernst, stellenweise sicherlich melancholisch... aber sind das nicht die Beweggründe für das meiste künstlerische Schaffen?

Und ich denke, dass zum Beispiel "Krieger der vier Jahreszeiten" eine sehr positive Stimmung vermittelt, wenn auch nicht auf das erste Hören.

Würd mich aber freuen, wenn du die Musik weitergibst an deine Freunde oder so. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom