Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Rabbi stimmen die Gerüchte, die Raper über dich streut? Bitte bleib bei der Wahrheit.
 
Ich hab eh noch nie jemanden mit maskulin klamotten gesehen. Ich wurde die persönlich auch nicht tragen. Aber das ist halt kein merchandise

Ich sehe wenn ich an meiner alten Schule vorbei fahre öfter mal den ein oder anderen im "Maskulin" Shirt #fremdschäm:O
 
Hoffentlich schafft Flizzy den durchbruch mit den Klamotten, vllt. hört er ja dann endlich auf zu rappen :D
 
designtechnisch hats ich fler doch eh alles zusammengeklaut bei seinen klamotten
egal ob jetzt nen wu logo oder dissizit

wobei damals bei uns n leiharbeiter voll stolz mit seinen maskulin klamotten rumgelaufen ist aber der wurde dafür von jedem ausgelacht :D
 
1461094_10152365803660701_10287293_n.jpg


der zec+ typ kackt sich schon ein
 
Analimus ist so ziemlich der lustigste Deutschrapper zur Zeit, da kann sich Farid Bang mal ne Scheibe abschneiden von.
 
der kugelfisch bildet als ganzes eine kugel, hier gign es wohl nur um einen fisch dessen backen kugelförmig sind
 
neee, ach man: die sehen so aus wie goldfische, haben aber an den backen so recht dicke, durchsichtige kugeln. sieht aus wie auf jeder seite ne bradnblase. die haben auch nen speziellen namen, aber der kugelfisch sieht Animus auch iwie ähnlich :p
 
Back
Top Bottom