Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

hat er damals viel bei ihm verdient ? kenn mich da nicht so aus

ich glaub als künstler bei egj verdient man nicht schlecht, bu meinte im backspin interview(oder rap.de?), dass er der BILD die vertragsunteragenl von kay geschickt hat, um zu beweisen das er nicht, wie kay sagt, die hälfte abdrückt oder so ähnlich
 
ich glaub als künstler bei egj verdient man nicht schlecht, bu meinte im backspin interview(oder rap.de?), dass er der BILD die vertragsunteragenl von kay geschickt hat, um zu beweisen das er nicht, wie kay sagt, die hälfte abdrückt oder so ähnlich
Wenn Kay die Hälfte abdrücken müsste, würde er 50 % kriegen. Was so ziemlich der beste Vertrag wäre, den man kriegen kann.
 
das ist stoney! der hängt noch bei uns im aggro board ab
schon lustig dass es immer noch idioten gibt die denken er sei congo

Auf jeden, Stoney... das waren noch Zeiten, haha! :thumbsup:

Aber was mich grad mehr beschäftigt... es gibt noch 'n Aggro Board?! :oops:
 
Animus

Selbstbewusstsein ist leise.
Unsicherheit ist laut.

‪#‎genugmitvollschoen‬
‪#‎meineantwortkommt‬
‪#‎streetalbumkommt‬
‪#‎inkürzegehteslos‬

[more]10zeichen![/more]
 
#deep #spannung #hashtagssindsuperfunny #mussmanumlauteausschreibenodernicht
 
#deutschlandhatdaprinzipvonhashtagsnichtverstandendiesolltenkurzundknackigseinverdammtnochmalwofängteinwortanundwohörtesauf

edit: #wiesomachtdasforumdaeinleerzeichenrein
 
Last edited by a moderator:
Auf jeden, Stoney... das waren noch Zeiten, haha! :thumbsup:

Aber was mich grad mehr beschäftigt... es gibt noch 'n Aggro Board?! :oops:

jo ... aber die aggro themen bereiche sind eigentlich nur noch so alibi mäßig da
die ganzen groupeis sind verschwunden und nur die durchgeklatschten psychos sind geblieben, aber dadurch ist die athmosphäre recht äh ungezwungen
 
jo ... aber die aggro themen bereiche sind eigentlich nur noch so alibi mäßig da
die ganzen groupeis sind verschwunden und nur die durchgeklatschten psychos sind geblieben, aber dadurch ist die athmosphäre recht äh ungezwungen

tumblr_n15jvyikI41qbeyyvo1_250.gif


dinovelvet65, sfk, master db, gezeitenfürst, king judas etc
wers noch da?
:O
 
höre zur Zeit SBM 1 von Fler & Silla im Auto.hab das letztens in der CD Sammlung Original gefunden :D ist gar nicht so schlecht.Silla geht gut ab
 
Back
Top Bottom