Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kann ich das nicht feiern.
nachdem sich selfmade seit jahren nicht nach berlin traut ist das einfach ein schwacher move. ausserdem ist es erbärmlich zu sehen, wie die farid/kolle jetzt auf die "harte jungs im rücken"-schiene fahren. entweder man ist da von anfang an dabei oder man lässt es sein. aber nur um sich wichtig zu machen solchen strukturen anzunähern finde ich erbärmlich. bin ja mal gespannt ob/wann sich das rächt. deals mit dem teufel gehen meistens scheisse aus. so ist es auch mit organisationen denen man den schwanz lutscht um hart zu erscheinen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


facepalm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kann ich das nicht feiern.
nachdem sich selfmade seit jahren nicht nach berlin traut ist das einfach ein schwacher move. ausserdem ist es erbärmlich zu sehen, wie die farid/kolle jetzt auf die "harte jungs im rücken"-schiene fahren. entweder man ist da von anfang an dabei oder man lässt es sein. aber nur um sich wichtig zu machen solchen strukturen anzunähern finde ich erbärmlich. bin ja mal gespannt ob/wann sich das rächt. deals mit dem teufel gehen meistens scheisse aus. so ist es auch mit organisationen denen man den schwanz lutscht um hart zu erscheinen.
diese "organisationen" scheinen offenbar auch kein problem damit zu haben bei der ganzen scheisse mitzumachen (oder zumindest ihren namen dafür herzuhalten und telefonate zu tätigen)...im gegenteil.
 
diese "organisationen" scheinen offenbar auch kein problem damit zu haben bei der ganzen scheisse mitzumachen (oder zumindest ihren namen dafür herzuhalten und telefonate zu tätigen)...im gegenteil.

das ist um präsenz zu zeigen. dennoch stehen viele member dem ablehnend gegenüber.

für die motorradjungs ist das ein einfacher weg sich in den fokus zu spielen. deshalb finde ich es umso peinlicher wenn irgendwelche hanswürste mit denen im hintergrund so auf den dicken machen. letztendlich prostituieren sich die möchtegerns für die motorradgangs. aber wirklich für voll genommen werden sie intern nicht. ist bisschen wie der kleine bruder der auf den dicken macht weil er mit dem großen bruder abhängt, auch wenn der ihn nur verarscht. ist fast schon traurig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als die banger ihn bei twitter verarscht haben war er so "reif und zurückhaltend" und jetzt lehnt er sich wieder richtig weit aus dem fenster raus, die fozze. geht nicht ans telefon weil flers leitung unsicher ist...:D
 
Bald wird's ne Seite geben, wo die alle gegenseitig Schwanzfotos voneinander posten werden, ich seh's schon kommen. Social Media is a bitch, johoheka würde sich im Grabe umdrehen.
 
Die sind alle behindert aber komplett. Sollen die es alle einfach machen wie Azad damals wo er Sido gesehen hat draufgehen und fertig ist :)

Dann müsste man nicht den ganzen scheiss täglich Lesen :D ... Aber deutschrap ist wie RTL Mittags programm :cool:
 
als die banger ihn bei twitter verarscht haben war er so "reif und zurückhaltend" und jetzt lehnt er sich wieder richtig weit aus dem fenster raus, die fozze. geht nicht ans telefon weil flers leitung unsicher ist...:D

unfassbar oder ich würde gerne wissen wie er einen echten mann definiert #nohmo
 
Ob dem Strippenzieher Bushido der Lauf der Entwicklung passt kann übrigens bezweifelt werden. Kein Rapper oder Hater prügelt mehr auf Kay One ein, dafür stürzt sich die ganze Szene auf Fler (was Bushido ja irgendwie initiiert hat).

Hat wohl gedacht, der würde im Laufe seines Vorhabens "ich ****e alle Freunde von Kay", mal kurz nebenbei von der Platte geputzt, das Fler Kay One aber als Shitstorm-Opfer ablösen würde, hätte er sicher nicht gedacht.
 
würde ich alle statements und counterstatements ausdrucken, hätte ich wahrscheinlich einen großen leitz ordner voll. komplexe und mittelpunktsneurosen wo man nur hinschaut. 90% ALLER rapper sollten sich echt nen normalen job suchen, ihre frustration und aggression im gym lassen, freunde und freundin suchen und versuchen ein ausgeglicheneres und glücklicherers leben zu führen. uns allen würde eine menge erspart bleiben.
;):O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So isses.
Manchmal frage ich mich ob solche Leute in 300 Jahren als zeitgenössische Lyriker des frühen 21. Jh gelten werden und ob man dann nach Goethe, Hölderlin oder Lessing auch deren dramatisches Leben im Deutschunterricht durchkauen wird :O

Wäre dann wohl die Kulturepoche "Mater futuere"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So isses.
Manchmal frage ich mich ob solche Leute in 300 Jahren als zeitgenössische Lyriker des frühen 21. Jh gelten werden und ob man dann nach Goethe, Hölderlin oder Lessing auch deren dramatisches Leben im Deutschunterricht durchkauen wird :O

Wäre dann wohl die Kulturepoche "Mater futuere"


fur welche lyrik were halt die frage. die letzte und bis dato wohl einzige lyrische meisterleistung war die wortfindung der schildkrote fur die beruhmte stellung, in der sich animus selbst das arschloch leckt.
 
und es macht zink zink
hört genau zu wie das ghetto klingt klingt
was ich mache ist ein ghetto ding ding
 
Die sind alle behindert aber komplett. Sollen die es alle einfach machen wie Azad damals wo er Sido gesehen hat draufgehen und fertig ist :)

wenn das nicht alles nur so Möchtegerns wären, dann würde das auch so laufen. oder glaubt hier jemand ernsthaft, daß tatsächlich gefährliche kriminelle Gruppierungen ihren Streß via facebook und twitter austragen?


Wieso hat überhaupt grundsätzlich immer bei Beef einer der Beteiligten monatelang beim anderen auf der Couch gepennt? Sind die Mietpreise so übertrieben in Berlin, ja?

weil es Möchtegerns sind. bei youtube auf dicke Hose machen aber keinen cent in der Tasche. und das Lächerliche: gleichzeitig noch über andere lästern, die nach außen hin durchblicken lassen, daß sie nicht ohne Ende Kohle haben (dabei ist der Witz doch, daß viele Ziele des Spotts dann genau diejenigen sind, die einfach einem normalen Job nachgehen und sich zwar dementsprechend keine teuren Uhren oder Wagen kaufen können... sie müssen aber auch bei niemandem auf der Couch schlafen).
 
Zurück
Oben Unten