Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

farid is ja mal rrrichtig sauer
was hat der flizzy da wohl angestellt oh-oh mein lieber herr gesangsverein

Nichts. Farid fühlt sich doch immer stark, wenn er sich mehrfach versichert hat, dass ihm nichts passieren kann.

Franky Kubrick, Laas, jetzt im Rücken von Bushidos Arabern halt Fler. Davor wars nur "rap" und "gedisse", aber jetzt kann er ja mehr machen.


Farid Bang ist so ziemlich das lausigste Würstchen aller Zeiten.

Farid hat wohl grade erst erfahren, dass Fler kein Geld mehr für seine Hells Angels übrig hat. Aber wie man hier jetzt anfängt, Fler den Schwanz zu lutschen und ihn als übelst korrekt hinzustellen, ist auch wieder geil, nachdem dieser wacke Vollidiot jahrelang zu Recht gehatet wurde für seine behinderte Art.

Das kanns auch sein. Aber hey: Wenn du die direkte Wahl hast zwischen Hitler und Stoiber... da kommt dir Stoiber auch auf einmal extrem geil vor, no homo.

Fler ist behindert wegen seinen Sprüche und Aussagen, aber ich glaub nicht, dass er Leute schlecht behandelt. Und so hinterfotzig ist der auch nicht. Evtl. weil er dafür auch zu dumm ist, aber darum gehts ja auch nicht.
 
Last edited by a moderator:
Zahlt keiner an die Bandidos?

War/Ist Hengzt nicht mit den Bandidos?

@schallundrauch

Sind es nicht alle? Kann mich noch ganz gut erinnern wie Fler ansagen verteilt hat und jetzt, wo er alleine dasteht, kommt nix mehr von ihm.

Vergisst mal nicht Sido, seitdem er nicht mehr mit Alpa ist, lutscht er bei jedem Schwanz
Bei Farid kann ich es mir noch am ehesten vorstellen, dass das auch seine "Freunde" sind, mit denen er vor Rap schon befreundet war. Und gg Fler schiesst er nicht seit heute
 
Last edited by a moderator:
Warum sind diese Rapper eigentlich solche Opfer, dass die Geld abdrücken? Haben die keine krassen Freunde oder was?

In Frankfurt gibts sowas sicherlich nicht lan.

Pa Sports hatte Haft ja auch mal paar HA vorbei geschickt der lauch
 
Fler
So viel gehört die letzten Tage – so viel gelesen die letzten Tage.

Insbesondere zum Thema Loyalität..... Mann Mann! Dass sich Meinungen ändern bin ich schon gewohnt und alle da draussen wohl mittlerweile auch, das kann ich irgendwo auch noch verstehen – alles Menschen mit Emotionen und Erlebnissen.
Aber überrascht bin ich schon was da mittlerweile gelabert wird...

Ich nicht loyal??? Vielleicht erst einmal zu Kay und meinen Tweet dazu: ich habe mit Kay kein Problem. Weil: Er redet nicht über mich, er macht seinen Scheiss wie er ihn machen will und dafür muss er auch dann gerade stehen, ob er will oder nicht. ICH habe keinen Kontakt zu Ihm.
Das ist und war die Antwort auf die Frage, die mir gestellt wurde, ob ICH PERSÖNLICH ein Problem mit ihm habe. Nein habe ich nicht.

Womit ich ein Problem bei ihm habe, ist seine Art, sich auf dem Rücken seiner früheren Familie auszulassen- im STERN.
Aber persönlich mit mir hat das nichts zu tun gehabt. Jedenfalls habe ich meinen Namen nirgendwo gelesen im STERN oder sonst wo.

Und wenn wir schon über loyal zu sich, zu anderen oder im allgemeinen reden: Über die Kollabo von Bushido und Bang. Wohaaaa.... schau mal einer an. Wer hätte das gedacht. Da werden auf der Bühne vor erst ein paar Monaten gerappte Lines a la „ Farid Bang wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh.....“ damit erklärt, dass eigentlich Kay damit gemeint gewesen sei ?????
Da bin ich bis jetzt irgendwie nicht ganz hinter gestiegen. Insbesondere wenn Bushido mich illoyal nennt wegen einem nicht verstandenen Satz zu Kay ( siehe oben ) und dann aber mit Bang rumhängt, der nonstop mit Kay abhängt..... Wie passt DASS denn zusammen? Oder habe ich irgendwas nicht mit bekommen?

Und das man gerade MIR Illoyalität nachsagt: ich habe 3 Jahre auf Bewährung aufgebrummt bekommen, weil ich loyal war. Du mein lieber ........ weißt schon warum!! Haben das die ach so gut unterrichteten LKA „Wannabe Gangsta“ nicht erfahren?
Lügner und Arschlöcher alles. Aber eins ist klar: Fakten kann man nicht leugnen. Und googlen kann jeder Idiot mittlerweile....

Ich habe meine Meinung dazu jetzt klar gemacht und arbeite an mir und meinem Album das bald kommt. Aufrecht und gerade – Maskulin halt !!!!

FLER


läuft bei denen...

"FLER du h*r*ns*hn mach keine lächerlichen statements bevor ich deine Mutter f*ck* du p*ss*r...es ist mir relativ neu das man für Schläge Kriegen und Leute verraten ne Bewährungsstrafe Kriegt ich garantiere dir n*tt*ns*hn eins läufst du mir über den weg bin ich froh wenn das ganze für mich mit einer Bewährungsstrafe ausgeht du Sohn einer h*r*nt*cht*r und richte es auch allen deinen h*re*s*hn Rappern aus 'Banger Musik wird Maskulin eliminieren"'
farid auf instagram
http://instagram.com/p/i7OE2oSGEn/

rtp74l.jpg

https://twitter.com/arafata69/status/421083281132879873

fler zeigt denen ihre lächerlichkeit und packt mal eben die eier aus
 
Last edited by a moderator:
Nette Krüppelkeile...treibt sicher sämtliche Verkäufe hoch, wie geplant. Die Hauptschüler werden die CD Läden und Fett-Rap quasi stürmen...
 
Scheiß Twitter-Beef. In vernünftigen Zeiten würds jetzt schon den ersten Drive-By geben.
 
Fler Album kaufen, nur um Congo weinen zu sehen :D
Wie verlogen und hinterhältig viele dieser Leute sind, da wird seine Frau bedroht, aber die ganzen minderbemittelten Rapper bezeichnen Fler als 31er, kein Wort über die Husos die eine Frau bedrohen. Fler hat durch diese Geschichte sehr viele Sympatien gewonnen, zumindest bei normalen Menschen
 
Das nächste Fler release wird das erste deutschrap album werden, was ich mir je gekauft habe. Schmeiss es zwar ungehört weg, aber hab ja das geld.
 
Back
Top Bottom