Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ich weiß nicht, ob der laas-thread jemals so lustig war :D
die lines die hier gepostet wurden sind z.t. einfach großartig.
und der eindeutige beweis, warum fler ein guter techniker ist - das ist schon großes entertainment (-wetten dass) :thumbsup:
 
m5pqr7y5.jpg

es passt einfach wieder.
 
Ich hänge Jordans an die Wand - Deko.
Und lutsch Rocker-Gehilfen Schwänze - Beko.
 
Typischer Flizzy Fan!

[video]http://www.myvideo.de/watch/4217596/Dummer_Junge_bei_Freitag_Nacht_News[/video]
 
So langsam fängt er an mir leid zu tun.

Nichtsdestotrotz: Weitermachen Jungs. :D:thumbsup:
 
Ein neuer User:

Darum hat FLER die beste Raptechnik Deutschlands!

Beitragvon Tentsetter » Di 5. Mär 2013, 13:20
Ich habe mich entschlossen ein Ansage zu machen, da mir das ewige Raptechnik-Gelaber der JBG-Freaks auf den Sack geht!! Deshalb erkläre ich nun gründlich wieso FLER der bessere Techniker, ist als die beiden Kommerz-spacken!

1. KEIN deutscher Rapper beherrscht den HASHTAGFLOW so krass wie Flizzy! Nicht einmal MoTrip!

Beispiel: ich schwimm im geld - dagobert!!!

Von welchem Rapper hat man so grossartigen Wortwitz schon präsentiert bekommen?! Von KEINEM!!!


2. KEIN deutscher Rapper neben FLER besitzt die Fähigkeit die WIDERSPRUCHS-PUNCHLINE zu nutzen!!


Grandioses Beispiel: DU bist ein ARBEITSLOSER - ICH bin dein ARBEITSGEBER!!!!

DAS ist ganz grosses Kino!! Ihr HATER!


3. Flizzy beherrscht den MEHRFACH-REIM wie kein Zweiter!

Beispiel für die Hater aus B.O.: FLER reimt LoL ( sprich el oh el ) auf bello, bell!!!

Das sind DREI SILBEN, die der biggest boss einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt!


Wer nun nicht akzeptiert, dass FLER der beste RAPTECHNIKER ist, muss dumm sein oder ein HATER!!!


MASKULINE GRÜSSE AN DIE ARMEE!


PS: schaut euch den neuen Maskulin-Merch an, ergattert euch den MIAMI-FLAVOUR, den die Klamotten versprühen!!



Wer von euch ist das?:D

smelling indeed some lulz here :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei 4:00 fängt es an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten