Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

da fällt mir grad ne Zeile ein

''Ich fand deinen Rap mal gut als ich noch keine Ahnung hatte''

denke damit ist alles gesagt:thumbsup:

oh gott, verpiss dich bitte aus diesem thread, da kriegt man ja mehr kopfschmerzen als von ner frau! geh doch einfach blumentopf und curse hören, freu dich, dass die 10 stunden für ne line brauchen, damit die keiner versteht und halt die fresseeeeee:)
 
wie gesagt kann schon sein das er sich verbessert hat, nur ich hör davon nix, weil ich Rap höre der paar Klassen höher ist als der den Fler macht, verstehste?

mich als dumm zu bezeichnen weil ich Rapskills nicht verachte, ist dann wohl eine Dummheit deinerseits;)

was hörst du den für rap?

lass mich raten....

casper,f.r,franky ? :D:thumbsup:
 
wie gesagt kann schon sein das er sich verbessert hat, nur ich hör davon nix, weil ich Rap höre der paar Klassen höher ist als der den Fler macht, verstehste?

mich als dumm zu bezeichnen weil ich Rapskills nicht verachte, ist dann wohl eine Dummheit deinerseits;)


Falsch.ich habe gesagt dumm ist zu verleugnen dass er sich nicht verbessert hat.was du ja eindeutig gemacht hast. Und bitte immer anzuführen was für hochklassigen rap du doch hörst wenn du schon sowas in den raum wirfst bevor ich herumraten muss.
 
Falsch.ich habe gesagt dumm ist zu verleugnen dass er sich nicht verbessert hat.was du ja eindeutig gemacht hast. Und bitte immer anzuführen was für hochklassigen rap du doch hörst wenn du schon sowas in den raum wirfst bevor ich herumraten muss.

der droppt gleich eh irgend n dreck, den man nur vom namen her kennt und schon direkt weiß, wie unendlich scheiße das doch sein muss:D hier, mäkkes und plan b - wie sich das anhört ey, plan b, so nach dem motto "ihr seid alle plan a, die alphatiere, ich bin plan b, das opfer":D
 
haha wie geil ihr seit mäckes Plan B franky haste nicht gesehn und fr. schon lustig wo ihr hin wollt :D:oops:

ich red von VNA, Flexiblez, Mach One, Hank, JAW, Serk MC, Herr von Grau usw....

nix Blumentopf Curse usw. lasst dich einpacken und verschicken Alter :rolleyes:
 
haha wie geil ihr seit mäckes Plan B franky haste nicht gesehn und fr. schon lustig wo ihr hin wollt :D:oops:

ich red von VNA, Flexiblez, Mach One, Hank, JAW, Serk MC, Herr von Grau usw....

nix Blumentopf Curse usw. lasst dich einpacken und verschicken Alter :rolleyes:

das ist doch nicht gut, was du da nennst. vna und flexiblez kennt so gut wie niemand, von hollywood hank hört man auch nichts mehr. der ist doch nur ne schlechte mischung aus kolle und favorite. jaw ist irgendein seltsamer rapper. herr von grau kenn ich nicht, aber der name sagt ja schon alles.
 
das ist doch nicht gut, was du da nennst. vna und flexiblez kennt so gut wie niemand, von hollywood hank hört man auch nichts mehr. der ist doch nur ne schlechte mischung aus kolle und favorite. jaw ist irgendein seltsamer rapper. herr von grau kenn ich nicht, aber der name sagt ja schon alles.

dein Beitrag sagt alles, nur weil man Leute nicht kennt weil sie nicht so present sind heißt das nicht das die schlecht sind, und nur weil weil man lange nix mehr von einem gehört hat heißt das nicht das er nix kann und deshalb nicht charten

Herr von Grau ist übrigens der Hammer, aber für dein Spatzenhirn wohl zu hoch

Herr von Grau - Nicht Jeder

Herr von Grau - ErSieSo
 

also die rhymes im ersten verse sind ja alle sehr naheliegend und freestyle-mäßig. ist ja nicht unbedingt schlecht. würd ich mir anhören, wenn die themen oder die erzeugte stimmung nice wäre. oder der beat ein brett.

die jungs flowen schon, keine frage. aber das ist bei mir ne grundvoraussetzung. ich denk mir nicht "boah die flowen zum beat, die feier ich jetzt extrem".

kollegah ist um längen besser als die. und fler find ich auch besser. der hat halt andere skills und macht einen sound, der mir und den meisten rap-fans besser gefällt als das, was du gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr von Grau ist übrigens der Hammer, aber für dein Spatzenhirn wohl zu hoch

Herr von Grau - Nicht Jeder

Herr von Grau - ErSieSo

ist sicher nicht die mucke, die ich pumpen würde. aber zu hoch ist mir das nicht. klingt halt alles beim ersten mal hören voll kreativ, aber ist eigentlich nicht wirklich sinnvoll oder interessant. "nicht jeder der was plant, ist ein planet". da feier ich "ich zerstöre wie angler" von kolle krasser.

und auch "fler ist guter junge, guter, guter junge/deine mutter sie ist gute, gute *****" find ich besser bzw. entertained mehr. ist halt proll-mäßig aber da kommt mehr energie rüber als bei den lines von herrn grau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die rhymes im ersten verse sind ja alle sehr naheliegend und freestyle-mäßig. ist ja nicht unbedingt schlecht. würd ich mir anhören, wenn die themen oder die erzeugte stimmung nice wäre. oder der beat ein brett.

die jungs flowen schon, keine frage. aber das ist bei mir ne grundvoraussetzung. ich denk mir nicht "boah die flowen zum beat, die feier ich jetzt extrem".

kollegah ist um längen besser als die. und fler find ich auch besser. der hat halt andere skills und macht einen sound, der mir und den meisten rap-fans besser gefällt als das, was du gepostet hast.

stimmt die meisten Rapfans geiern nach dem was in Amiland so abgeht, deshalb findest du auch die Beats von Fler so geil, Kollegah ist technisch ausgezeichnet, labert aber Müll, in dem Fall müßte ich dir unterstellen das du Kollegah geil findest weil er sein Zuhälter Image pflegt und Müll labert

ich würde Kollegah auch feiern wenn er 1. nicht den immergleichen langweiligen einschläfernden 'ich bin eh der beste' Flow hat, und 2. nicht dauernd son Müll faseln würde.

ich mag Musik die Skills bietet und Inhalt hat der mich anspricht, und Beats die nicht konsequent nach Ami klingen, wenn die Leute wenigstens noch was drauf hätte wers ja fast ok aber bei den meisten deutschen Rappern die auf Amikopiebeats rappen ist das leider nicht der Fall
 
haha wie geil ihr seit mäckes Plan B franky haste nicht gesehn und fr. schon lustig wo ihr hin wollt :D:oops:

ich red von VNA, Flexiblez, Mach One, Hank, JAW, Serk MC, Herr von Grau usw....

nix Blumentopf Curse usw. lasst dich einpacken und verschicken Alter :rolleyes:

achsooo, ja das is dann natürlich was anderes haha, dass es so trottel wie dich gibt is schon korrekt.. auf jeden fall man:D

würde.

ich mag Musik die Skills bietet und Inhalt hat der mich anspricht, und Beats die nicht konsequent nach Ami klingen, wenn die Leute wenigstens noch was drauf hätte wers ja fast ok aber bei den meisten deutschen Rappern die auf Amikopiebeats rappen ist das leider nicht der Fall

was treibt dich dann in diesen thread du vollmongo?
 
ist sicher nicht die mucke, die ich pumpen würde. aber zu hoch ist mir das nicht. klingt halt alles beim ersten mal hören voll kreativ, aber ist eigentlich nicht wirklich sinnvoll oder interessant. "nicht jeder der was plant, ist ein planet". da feier ich "ich zerstöre wie angler" von kolle krasser.

und auch "fler ist guter junge, guter, guter junge/deine mutter sie ist gute, gute *****" find ich besser bzw. entertained mehr. ist halt proll-mäßig aber da kommt mehr energie rüber als bei den lines von herrn grau.

du hast nur 2 Tracks gehört, hör dir mal die anderen Sachen von denen an, lyrisch ist das Oberklasse, bei denen gehts nicht um Punches sondern um Storys und die sind aus dem Leben gegriffen und gut erzählt, Herr von Grau bieten alles was das Rapherz begehrt da kommt dein Fler mit seinem StraßenGhettoGeblubber in 1000 Jahren nicht ran.

Herr von Grau - Heldenplätze

Herr von Grau - Klebeband
 
stimmt die meisten Rapfans geiern nach dem was in Amiland so abgeht, deshalb findest du auch die Beats von Fler so geil,

natürlich! fler alben sind soundmässig un****bar dazu harte sinnlose lyrics, ne gute stimme .. perfekt zum pumpen.. fürs auto,anlage etc. da gibt es nichts besseres.

Kollegah ist technisch ausgezeichnet, labert aber Müll, in dem Fall müßte ich dir unterstellen das du Kollegah geil findest weil er sein Zuhälter Image pflegt und Müll labert
ich würde Kollegah auch feiern wenn er 1. nicht den immergleichen langweiligen einschläfernden 'ich bin eh der beste' Flow hat, und 2. nicht dauernd son Müll faseln würde.

was fürn müll? kollegah zieht sein ding duch und hat ebenfalls thementracks.. er ist lyrisch die nummer 1 in deutschland. ich habe bisher noch nie so krasse punchlines/worstspiele gehört .. die so umfangreich sind.. und vom flow her ist er auch variabel. bester rapper deutschlands.
 
ich mag Musik die Skills bietet und Inhalt hat der mich anspricht, und Beats die nicht konsequent nach Ami klingen, wenn die Leute wenigstens noch was drauf hätte wers ja fast ok aber bei den meisten deutschen Rappern die auf Amikopiebeats rappen ist das leider nicht der Fall


Dann hör das doch hält dich ja keiner auf.aber rein von den skills her ist das leider meilenweit von flizzy entfernt. Die von dir geposteten tracks sind leider wack.aber übelst. Hast du dich jemals gefragt wieso keiner dieser künstler 500 cds verkauft?hmmm vl weil es wack ist? bitte jetzt kein fler verkauft seine Cds nur an kinder blödsinn hier schreiben. diese tracks sind schlecht eingerappt und dieses möchtegern anders sein ist genauso einfach n image das eben leute wie dich anspricht aber schlicht und einfach nichts besonderes ist.
 
ich hab hier reingespammt, bin verwarnt worden und mußte den Scheiß hier lesen, was mich nötigte euch Nieten zu erklären was Rap ist :oops:

ahso, kommt noch das problem hinzu, dass ich mir den scheiß über deine wannabes nicht durchlese und schon garnicht auf so nen link klicke und mir nie im leben so ne scheiße von solchen versagern anhören werde!
 
diese tracks sind schlecht eingerappt und dieses möchtegern anders sein ist genauso einfach n image das eben leute wie dich anspricht aber schlicht und einfach nichts besonderes ist.

absolut richtig. das ist genauso ein image, das denk ich mir auch immer. ich hör lieber gut gemachte mucke, egal wie fame die rapper sind. anstatt dass ich mir einen underground act mit 500 fans suche und mir dann cool vorkomme.
 
Dann hör das doch hält dich ja keiner auf.aber rein von den skills her ist das leider meilenweit von flizzy entfernt. Die von dir geposteten tracks sind leider wack.aber übelst. Hast du dich jemals gefragt wieso keiner dieser künstler 500 cds verkauft?hmmm vl weil es wack ist? bitte jetzt kein fler verkauft seine Cds nur an kinder blödsinn hier schreiben. diese tracks sind schlecht eingerappt und dieses möchtegern anders sein ist genauso einfach n image das eben leute wie dich anspricht aber schlicht und einfach nichts besonderes ist.



seit wann sagen Verkaufszahlen etwas über die Quali eines Künstlers aus? ....schon ein wenig Müll den du redest!

du hast einfach null Ahnung, du beschrängst Rap nur auf die typischen Klischee Inhalte + nen tollen Bangerbeat und das ist dann geil für dich ... sinnlos mit dir weiter zu diskutieren, Kollegah hat auch Thementracks wouw na immerhin deswegen ist er trotzdem ein Lauch und erzählt Scheiße
 
Zurück
Oben Unten