Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

der hat doch gar keinen flow mehr xD sorry

Yo Ich rappe , super geil
ich bin fler . .......

das ist das einfachste ever, du nimmst eine hauptspur, doppelst den anfang von der line, danach die endung nochmal seperat und dann klinkt das nach hin und her gerappt.... einfacher gehts nicht, das hat nichts mehr mit flow zu tun
 
ach das was fler abliefert kann man schon hören
dennoch is flersguterjunge nich so gut wie fler
also ich mein jetz das album wa ;)
 
ja im vergleich zu fler is das was er jetz gemacht hat wieder ne verschlechterung aber das gibts bei so ziemlich jedem würd ich mal sagen
 
jep, muss ich dir leider auch wieder recht geben....

mit ausnahme von wenigen künstlern :)
 
wie kann man das nicht erkennen? hör dir mal bushidos und flers texte bei aggro ganz am anfang an...und vergleich das mal mit jetzt? aufeinmal sind das spitter geworden oder was?

früher: keine doppelreime, kein wortwitz, einfacher flow

heute das gegenteil

seid ihr taub oder was?

schonmal daran gedacht, dass die sich im laufen von 10 jahren weiterentwickeln? unmöglich, wa? fler is doch mittlerweile n solider rapper geworden, auch wenn du denkst, dass er sich jedes wort schreiben lässt, du bist doch so behindert im kopf ey:D

aber ich finde fler jetzt eigentlich besser als vorher, wo er noch andere ghostwriter hatte

:D

g hot war glaube ich sein alter ghostwriter

:D:D

Trottel EY? Zu der zeit war er wohl bei aggro und hatte nicht die aufgaben des labelbosses. Wer ist jetzt der Trottel

bei bushido kann ich das nicht so einschätzen, weil ich die neuere mukke kaum hör, is bei fler aber auch so, hab "fler" einmal durchgeskippet - hat mir nicht gefallen. von "flersguterjunge" hab ich gestern zum ersten mal n paar tracks angespielt, aber ich hasse diese autotune hooks, deshalb gehen die meisten tracks schonmal nicht klar, die tracks "schwer erziehbar 2010" (die zweite strophe) und "flersguterjunge" find ich korrekt, aber ihr denkt ja auch, dass ich zum albumrelease vorm saturn warte und dann reinsprinte und mir 20 mal die premium davon hol und nichts anderes mehr pumpe, weil ihr von euren behinderten wesen auf mich schließt, aber ihr seid ja auch dumm:D

an ihm? ich weiß echt nicht was leute an ihm mögen oder warum jemand seine musik feiert?

loyalität, ehrgeiz, humor - unbekannte tugenden für euch vor allem loyalität, wenn einer eurer rapper in die charts kommt is er kommerz.. schonmal daran gedacht, dass ihr n bisschen behindert in der birne seid??
 
fler sagt doch selber in fast jedem interview, dass er sich als rapper krass verbessert hat. und bushido hat sich über die jahre auch verbessert. die variieren auch ihre flows und lassen sich neue styles einfallen. das gehört zu rap dazu, dass man sich neue dinge einfallen lässt.
 
fler sagt doch selber in fast jedem interview, dass er sich als rapper krass verbessert hat. und bushido hat sich über die jahre auch verbessert. die variieren auch ihre flows und lassen sich neue styles einfallen. das gehört zu rap dazu, dass man sich neue dinge einfallen lässt.




wer fler oder bushido ein wort glaubt, glaubt auch an den weihnachtsmann !
 
Bei Fler glaub ich auch nicht, dass er sich seine Sachen schreiben lässt. Dazu kommt er auch immer viel zu ehrgeizig rüber. Mir gefällt seine Musik zwar nicht, aber das muss man ihm schon zugestehen.

Wer das hingegen bei Bushido nicht hört, hat definitiv was an den Ohren. Vor allem bei Electro Ghetto fällts extrem auf, wo Sentence nur ein paar Sachen geschrieben hat. Bei den Alben danach hatte er ja ammer das ganze Album vom selben Ghostwriter schreiben lassen
 
wer fler oder bushido ein wort glaubt, glaubt auch an den weihnachtsmann !
Beste Ausage Ever ;)
 
fler sagt doch selber in fast jedem interview, dass er sich als rapper krass verbessert hat. und bushido hat sich über die jahre auch verbessert. die variieren auch ihre flows und lassen sich neue styles einfallen. das gehört zu rap dazu, dass man sich neue dinge einfallen lässt.

die variieren also mit ihren Flows? ^^

Bushido hört sich seit Jahren gleich an, gleich scheiße, Null Variation!
das einzige wo er variiert ist bei den verschiedenen Künstlern von wo er sich die Beats klaut, also laber nicht, und Fler hat bis jetzt einen guten Track draußen und das ist der wo er sich selber battlet, wenn Fler meint das er sich verbessert hat, dann hat er's so geschickt gemacht, das mans nicht mitbekommen hat :rolleyes:
 
Bei Fler können alle sagen was sie wollen, der schreibt seine sachen selbst und versucht sich immer zu verbessern.(was man ja eindeutig an den alben feststellen kann). er war auch der grund dafür dass sido besser rappen wollte und auf seine technik geachtet hat.(aussage von sido schätzungsweise so um die ansage 4 herum). kommentare wie "fler hat keinen flow" sind einfach nur behindert und nicht diskussionswürdig.

noch n letztes mal zu der bushido sache: sicher kann man sich von den anderen rappern beeinflussen lassen mit denen man arbeitet aber es ist einfach auffällig dass der reimstil als er mit sentence mucke machte haargenau der gleiche war und bei eko auch. und wir reden hier wirklich von identisch und nicht ähnlich. es ist ja auch wack komplett gleich zu rappen wie der typ mit dem du rappst auch n feature ist ein bisschen competition.rap ist ein 24/7 schwanzvergleich und jeder will den grössten haben und nicht den gleichen. Keiner behauptet bushido kann selbst nichts und er hat keinen plan von hip hop es geht hier einfach darum dass zum beispiel auf electro ghetto einfach 4 tracks von sentence geschrieben wurden.

Wie Hood Hype sagen würde : Wer plan von rap hat wird das erkennen.

die variieren also mit ihren Flows? ^^

Bushido hört sich seit Jahren gleich an, gleich scheiße, Null Variation!
das einzige wo er variiert ist bei den verschiedenen Künstlern von wo er sich die Beats klaut, also laber nicht, und Fler hat bis jetzt einen guten Track draußen und das ist der wo er sich selber battlet, wenn Fler meint das er sich verbessert hat, dann hat er's so geschickt gemacht, das mans nicht mitbekommen hat :rolleyes:

Wieder jemand mit ganz viel plan. welche tracks dir gefallen ist geschmackssache aber dass flizzy sich nicht verbesser hat ist keine geschmackssache sondern einfach nur eine dummheit deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder jemand mit ganz viel plan. welche tracks dir gefallen ist geschmackssache aber dass flizzy sich nicht verbesser hat ist keine geschmackssache sondern einfach nur eine dummheit deinerseits.

wie gesagt kann schon sein das er sich verbessert hat, nur ich hör davon nix, weil ich Rap höre der paar Klassen höher ist als der den Fler macht, verstehste?

mich als dumm zu bezeichnen weil ich Rapskills nicht verachte, ist dann wohl eine Dummheit deinerseits;)
 
da fällt mir grad ne Zeile ein

''Ich fand deinen Rap mal gut als ich noch keine Ahnung hatte''

denke damit ist alles gesagt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten