Jaw - Meine Fans [BOMBE !]

ach schock fürs leben kennt so einer doch gar nicht....sonst wären ja vllt auch folgende zeilen grund genug gewesen einmal kurz nachzudenken
"Dann Zivi in Heidelberg – 8 Tage Dienst im Monat.
Verliebt in Zora, aber immer Bier auf Vorrat.
Party mit Piece und Koka und die Seuche beschlich mich.
Wurde betäubt vom Gift in eine Säule gedrückt.
Deren Wände Du für das Ende der Welt hälst.
Die Seele verwechselst und du dich nicht mehr selbst fühlst.
Medikamente holten mich weg vom Weg in den Tod.
Jetzt weiß ich nichts ist sicher. Nicht mal das tägliche Brot.
Ich komme frisch aus der Anstalt, stehe geschockt im Leben.
Herzlich Willkommen – JAW – Schock fürs Leben"
 
ich find der siehtn bisschen aus wie staiger, was ihn (spätestens seit der sache mit immo) schonma sympatisch macht. video is gut gelungen, track is cool. gefällt :thumbsup:
 
ach schock fürs leben kennt so einer doch gar nicht....sonst wären ja vllt auch folgende zeilen grund genug gewesen einmal kurz nachzudenken
"Dann Zivi in Heidelberg – 8 Tage Dienst im Monat.
Verliebt in Zora, aber immer Bier auf Vorrat.
Party mit Piece und Koka und die Seuche beschlich mich.
Wurde betäubt vom Gift in eine Säule gedrückt.
Deren Wände Du für das Ende der Welt hälst.
Die Seele verwechselst und du dich nicht mehr selbst fühlst.
Medikamente holten mich weg vom Weg in den Tod.
Jetzt weiß ich nichts ist sicher. Nicht mal das tägliche Brot.
Ich komme frisch aus der Anstalt, stehe geschockt im Leben.
Herzlich Willkommen – JAW – Schock fürs Leben"

Beste Track! :thumbsup:
 
ich kenne doch das album SFL aber laut quelle der erkenntnis is das einfach ne story mehr nicht...ich glaub der quelle & ich muss ja niemanden überzeugen das gleiche zu tun.
 
Jo wird ne Story sein. Sieht man ja wie Jotta Millionen Platten verkauft durch seine Story.
 
ich kenne doch das album SFL aber laut quelle der erkenntnis is das einfach ne story mehr nicht...ich glaub der quelle & ich muss ja niemanden überzeugen das gleiche zu tun.

Wie gesagt, eure Vorstellung über "Klapse" ist einfach verkehrt. Wenn er wirklich Cymbalta genommen hat, wie es ein Track auf dem Album zu verstehen gibt, dann wird er ziemlich sicher in ärztlicher Behandlung gewesen sein.
 
was labert ihr denn hier? wird jetzt jedem rapper unterstellt dass er fake is solange nich das gegenteil bewiesen is? :D
der track is fett und sein letztes juice interview hat mir auch sehr gut gefallen.. mochte seine mukke bis jetzt nie so richtig aber dieses trinklied vorn paar monaten mit seinen rapperkollegen war auch schon recht cool, zumindest sein part
 
Also so rein theorethisch gehts ja gar nich darum, ob Jotta himself in psychiatrischer Behandlung war/ist/sein wird oder nicht. Ich mein hört euch das Album an. Jeder Track ist nachvollziehbar und fühlbar. Man kann sich in die Situation hineinversetzen, denn Jotta hats getan oder aus seiner eigenen Sicht geschrieben.
Entfernt euch doch von dem "Real"-Gedanken. Die Musik is auf jeden Fall fühlbar und darauf kommts an (mir zumindest).
Die angesprochenen Themen und Probleme gibts ja tatsächlich. Und selbst, wenn Jotta keine eigenen Erfahrungen in der Psychiatrie gemacht hat, selbst dann is die Musik authentisch und man kann was mit ihr anfangen.
Ich mein bei Gedichten oder so is das doch nix andres. Selbst, wenn das Lyrische Ich nix mitm Autor zu tun hat, kann jeder Leser was aus dem Gedicht mitnehmen.
 
haha wasn humbug der text seine fans sind keine kleinen genies sondern vollidioten wie samsemillia die sich das image eines missverstandenen denkers aneignen wollen buh :thumbsdown:

okay vielleicht nich alle fans vollidioten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wasn humbug der text seine fans sind keine kleinen genies sondern vollidioten wie samsemillia die sich das image eines missverstandenen denkers aneignen wollen buh :thumbsdown:

Der Text ist ja auch zu 100% ernst gemeint.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele dumme, und ich meine wirklich strohdumm, Menschen hier unterwegs sind.
 
Zurück
Oben Unten