Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Not open for further replies.
no love bester track:thumbsup: ich find den beat mit dem sample einfach genial:D
 
no love bester track:thumbsup: ich find den beat mit dem sample einfach genial:D

ist auch mein lieblingssong im moment.
lil wayne passt gerade am anfang hammermäßig auf den beat. bin kein großer lil wayne hörer, aber von den sachen die ich kenne gehörts zu den besten parts.

und eminems part ist auch wahnsinn...jedes mal wenn man denkt die strophe ist mal zu ende, kommt ein neuer abschnitt wo er noch eine schüppe drauflegt :)
 
ey wer überhaupt die dreistigkeit hat weezy für sein part auf no love zu kritisieren hat keine ahnung, das is purer style übertrieben man gefolgt von einem wahnsinns eminem part..geeeiles lied
 
das erste mal habe ich eminem 1999 mit d12 in der live music hall in koeln gesehen, danach 2001 in amsterdam und 2003 in essen... die auftritte wurden schon da immer schlechter, aber was ich jetzt so sehe - musik is ja immer noch ganz gut, das neue album is der knaller, aber ich glaube nich, dass ich noch einmal geld fuer sein konzert ausgeben werde :oops:
 
Last edited by a moderator:
letztes mal wieder ne live-dvd geguckt und dann ein auftritt gesehn wo eminem alles abreisst,früher war er live irgendwie besser :(

http://www.youtube.com/watch?v=UOr0U8z7iLs&feature=related

was ein wahnsinnsauftritt,wie die crowd ausflippt als eminem auftritt,aber ich finde seine liveauftritte heute immernoch fett,werd ich ja beim frauenfeld festival sehen,750.000 einheiten verkauft?glaube ich nicht,nicht in der heutigen zeit,ich denke er hat 600.000 verkauft,relapse hat ja 600.000 verkauft und ich kann mir net vorstellen das recovery 1jahr später 150.000 mher über die ladentheke geht,wenn dann is eminem ein monster in sachen verkaufszaheln
 
So Bad 1 Stunde in Dauerschleife gepumpt, was ein wahnsinns Song. Und was für ein gutes Album :thumbsup:



Pumpe das Album auf Dauerrotation ist wirklich ein unglaublich gutes Album!
Finde Relapse geht dagegen total unter und ist meiner Meinung nach sogar überbewertet, wenn man sich nur mal anschaut zu was der Herr Mathers jetzt nun wieder fähig ist. :thumbsup:
 
wayne zusammen mit eminem kommt schon geil. ich hörs aber, anders als der rest, bloss wegen des weezy parts :p:p
 
Es ist kein deutscher Rapper, der behauptet "Ich habe 700.000 verkauft", sondern Eminem. Und in Amerika ist dieses Verkaufszahlen-Gerede leicht nachzuprüfen, weil die Zahlen öffentlich zugänglich sind, die Billboard Charts ebenso, und Soundscan sauber arbeitet.

http://rapradar.com/2010/06/29/eminem-irecoveryi-reigns-suprm/

753.000 sogar.

Wird also auf 1 gehen ;)

700.000 ist schon ziemlich viel, jedoch muss man natürlich vor dem Vergleich mit Deutschen beachten, dass die USA fast 4-mal soviel Einwohner wie Deutschland hat!
 
was bist du denn für einer?wie kann man die lollipop-schwuchtel besser als eminem finden

http://www.youtube.com/watch?v=1GF8AIcFkgM

eminem is in jedem besser als wayne,meine fresse,wie kann man eminem haten:mad:

ich finde, eminem hat kein image, kein gefühl, keine spannung, kein "swagger", keinen eigenen style, ist ganz und gar nicht innovativ und durchs band langweilig.

fakt ist: mir ist technik total egal, ich höre, was für mich besser klingt.
 
Offizielle Billboard Zahlen:

“Recovery’s” debut week sales surpasses the first week of Eminem’s last set, “Relapse,” which began at No. 1 in 2009 with 608,000. It also beats the opening of 2005’s “Curtain Call: The Hits” which entered at No. 1 with 441,000 in 2005.

Eminem’s new album also wows digitally, as downloads made up 255,000 of its first week. That’s the second-biggest digital week for an album in history. Only Coldplay’s “Viva La Vida Or Death And All His Friends” notched a larger frame, when it debuted with 288,000 downloads in the summer of 2008.

http://www.billboard.com/#/news/emi...no-1-on-billboard-1004101415.story?tag=hpfeed

Was für ein gewaltiger ****finger an alle Hater.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom