LP Antihelden [Abroo & Dra-Q] - Kein Happy End (25.06.2010)

Antihelden schrieb:
Aufgrund der unglaublichen Menge an Vorbestellungen mussten wir diese Woche, also noch vor Release, nachpressen. Solltet Ihr gerade Probleme haben das Album zu kaufen, geduldet Euch noch ein wenig - die Nachlieferung erfolgt umgehend!!! Probiert es beim Plattenhändler Eures Vertrauens oder online - MZEE.com und hhv.de haben noch Alben soweit wir wissen!

Quelle: Facebook

Mist.
 
Also krieg ich deshalb meine Amazon Bestellung viel später? Dabei hab ich ziemlich früh vorbestellt...

Aber hey, cool dass das Album gut läuft!
 
Ich hab schon sehr hohe Erwartungen ans Album. Wenn die erfüllt werden, wahnsinn :eek:
 
Abroo in absoluter Topform. :thumbsup:

Aber das Morlockk-Feature ist'n Witz.
 
Kamp Feature ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek: :eek: :cool:

Wasn hammer Album....danke Antihelden!!!!!

(Und sorry fürs runterladen, aber Amazon braucht so lang...)
 
Heut in der Stadt bekommen!

Track 03 grad.... wie HipHop ist das denn? Sehr geil.
 
Besser als erwartet, Probehören hat mich überzeugt. Werde es mir, wenn's wieder verfügbar ist, kaufen.
 
ich glaub das könnte auch gut was für mich sein, werde ich bei gelegenheit mal reinhören...
 
ich glaub das könnte auch gut was für mich sein, werde ich bei gelegenheit mal reinhören...

Hey Luci:)

Das was ich gestern angespielt hab, war richtig fett...und ich finde nicht, das Q irgendwie wack ist oder so...kenn dem sein Soloalbum nicht, aber was er hier abliefert ist schon ordentlich...und die Beats ey:thumbsup:

Gleich nochmal genauer hinhören beim Biken!

P€AC€:cool:
 
Juhu, nur eines meiner beiden bestellten Exemplare ist angekommen und Amazon hats momentan nicht auf Lager :rolleyes: Egal, dann muss mein Kumpel halt warten bis er sein Exemplar bekommt.

Ich hörs mir jetzt mal an :cool:
 
Was solln der ****? :mad:

Recovery erst Anfang August. Eko ungewiss. Antihelden ungewiss. ****
 
Zurück
Oben Unten