LP Drake - Thank Me Later

Da ich die erste Hälfte der geleakten Tracks schon bis zum Exzess gehört habe, laufen bei mir derzeit "Karaoke" und "The Resistance" hoch und runter. "

"Yeah, I’m 23 with a money tree
Growing more too, I just planted 100 seeds
It’s ironic cause my mother was a florist
and thats how she met my pops and now my garden is enormous.
It’s happening Penny Lane, just like you said..."

Alter!:eek:
 
das album mit illmatic zu vergleichen ist jawohl absolut lächerlich, sorry. das ist ein belangloses teenie-pop album ohne tiefgang. da stecken absolut keine emotionen dring, kein struggle, nichts. das ist anti-hip-hop.
 
Eine ordetliche Up-Tempo-Dance-Nummer von Timbo hätte dem Album noch gut getan.
 
Wenn ich unfreiwillig mal seine Mucke höre, muß ich immer daran denken, wie er in diesem YouTube Clip beinahe zu weinen anfängt, weil seine Mama ihm kein Thunfisch-Sandwich mitgebracht hat. Bäh, ekelhafter Typ mit ebenso ekelhafter Musik

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA WERD obwohl ich den Clip nicht kenne.

Gute Produktionen - ansonsten ist der Typ eine Mischung aus Kanye und Likkle Wayne mit ein paar 50 Goongrunzern, wobei mir sein Autotunesingsang besser taugt wie die Herzensbrüche auf die 808er.
Album für Mösen und Teens...manchmal scheint trotzdem ein wenig lyrischer Skill durch - ist mir von diesen ganzen neuen Rappern noch am Liebsten, wobei ich lieber die Instrumentals und den Alicia Keys Gesang hätte.
Mainstreamtechnisch sicher interessanter bzw. anders wie z.B. Rick Ross und der ganze andere Dleck.

Übrigens hat Kokane ein neues Album am Start!
 
Das Thank us later Remix Mixtape ist ganz cool.
Nix offizielles..aber kann man sich mal anhören.
 
so habs jetzt 1 woche gehört und bin enttäüscht,album kann man zum chillen hören,aber absolute toptracks sind nicht drauf,fand das mixtape so far so gone viel besser,schade,die einzigen tracks die ich noch höre sind fireworks,over,find your love und light up
 
sehr gutes album... nervig nur der übertriebene kid cudi/kanye/lil wayne ''einfluss''
 
"Show Me A Good Time" kommt richtig geil bei dem Wetter, Kanye wieder mit ner dicken Produktion :)
 
show me a good time feier ich auch übelst !!!

und light up ist ja wohl mal ein richtig krasses lied , diese melancholische stimmung in der hook, der beat und beide parts = :eek: :thumbsup:

ebenso sehr geil : fireworks,find your love , over und up all night (wobei nicky minaj übelst ab****t)

ansonsten eher langweilig wobei Fancy und das lied mit young jeezy noch klar gehen. wobei ich bei dem jeezy feat. immer denke das es young jeezy feat. drake heißen sollte .
 
Habs mir jetzt endlich mal in Ruhe und am Stück durchgehört und muss sagen, dass dann auch Songs wie "Shut It Down" Sinn machen, einfach weil das Album ein zusammenhängendes Werk ist. Hat auf jeden Fall Potenzial, in ein paar Jahren zum Klassiker erklärt zu werden.
 
hat mittlerweile eigentlich mal jemand mitbekommen, dass der fireworks-beat von "UNSEREM" CRADA ist?

hat er nach dem kid cudi "hyyerrr"-track die nächste champions league-produktion untergebracht.

das ist mal bemerkenswert.
 
Kann mir mal jemand erklären was an drake so toll sein soll?:confused:
ich sthe ja auch auf melodiöse sachen a la cudi und b.o.b. aber drake ist mir irgendwie wirklich zu schwul dann. wieso finden den hier im forum denn überhaupt so viele von den realkeepern cool? komisch komisch ist das alles wenn ihr mich fragt
 
Zurück
Oben Unten