"Flersguterjunge" am 11.06.

wundert mich, dass der Patrick überhaupt Zeit hatte, das Album einzurappen, schließlich muss er sich doch die ganze Zeit um sein bahnbrechend erfolgreiches Klamottenlabel "Psalm23" kümmern, das grade die Laufstege der Modewelt erobert - Schwerpunkt Karottenjeans :D
Und Psalm23 ist doch der mit "...Dein Stecken und Stab trösten mich..." , und ich habs an andere Stelle schonmal gesagt - ich glaube , mittlerweile ist es Bushido´s Stecken und Stab, der ihn tröstet =)

B2T in diesem HuSo-Forum :
ich finds auch ätzend , wie er jetzt, wie so viele andere auch, seinen Style ändert, erwachsene Musik machen will usw - Feature mit Max Herre anyone ?
 
Mit der ehrlichen, manchmal auch zu harten Meinung und Kritik von Menschen umzugehen, denen man nicht mit ein paar Gangstern Schläge androhen kann, damit sie die Klappe halten und sich entschuldigen, fällt bestimmten Leuten einfach schwer.

:thumbsup: destroyed
 
Werds mir anhören, aber schon lächerlich von ihm jetzt mit mehr gesang, nachdem was er ihm vorfeld des FLER release gesagt hat
 
Jau, Fler ließ via Twitter (LINK) verlauten: "Das Mzee-Forum ist ein *****sohn! "Flersguterjunge" 10.Juni ihr Nixkönner!"

Merkwürdigerweise steht auf Sony und Flers MySpace-Seite (Link) die Info, dass das Album am 11.06. kommt.

er will uns darauf hinweisen, dass wir alle bis mindestens einen Tag vorher das Album hier bei MZEE bestellt haben müsssen, damit wir es rechtzeitig zu hause haben zum Release. Oder?
;)
 
Sein Album ist
egal.gif
 
Es ist dir sogar so doll egal, dass du allen mitteilen musst, wie egal es dir ist. Erzähl doch noch 'nen lustigen Schwank aus deiner Jugend.
 
@fir

Er kann sich doch freuen, dass seine Threads überhaupt gepusht werden.
 
Naja ich habe dem Fler noch nie was abgewinnen können, war für mich immer der schlechteste, egal wo er dabei war.

Habe gehört, Fler macht demnächst ein Feature mit diesem Superstar. Der Titel soll lauten

Popeye ist zurück
 
jo. fler ist jetzt "erwachsen geworden".

und nach dem album heißt es wohl
"alter NDW 2 kommt! der alte fler ist wieder back. jetzt ist game over"

nur um dann beim nächsten album wieder zu sagen
"jo. ich bin jetzt älter und voll erwachsen. ich bin ruhiger geworden und rappe über andere themen. außerdem hab ich jetzt ne live-band und werde auch singen. überraschen alta"

nur um wieder beim nächsten album zu teasern "yeah fler alta... alta es kommt was auf eucht zu... NDW 3!!!!. der harte fler ist wieder zurück!!".

nur um wieder 2012 wiedr zu twittern "yeah... mein neuen album wird jetzt viel persönlicher".

2013 heißt es wieder "CCN 3. sonny und frank sind wieder zurück um das game zu ****en".

nur um 2014 zu wieder warnen "mein neues album ist jetzt komplett musikalisch und persönlich. ich habe auch ernste themen und werde einiges aus meinem leben erzählen. macht euch auf was gefasst"

nur um 2015 wieder verkünden zu lassen "bald kommt neues fler album alta. es kommt eine lawine auf euch zu. kein schnickschnack und pille palle. ich bin wieder zurück. härter den je".


ich hab ja früher nichts gegen ihn gehabt und ccn ist ein klassiker, aber fler ist nur noch ein witz.
 
Fler lernt von Bushido wie man in's Gespräch kommt. Einmal ficc mzee.com, rap.de usw. rufen und die Leute drehen durch. Er weiß doch selbst, dass es hier auch Leute gibt, die ihn cool finden. Nicht so ernst nehmen, wenn er ihr ihn wirklich hatet, dann gibt ihm hier keine Promo.
 
Oh nein, schon wieder mal Hip Hop ohne Hip Hop, ne Mogelpackung, aber egal die Bravo hat dann wieder Ihren Poster boy of the month gefunden....Musikalisch ausgefeilte Tracks? Hört sich hier wohl schlimmer an als es dann letztendlich werden wird!
 
Jetzt erzähl mir keiner,das war unsachlich!!!!

Du meinst also, dass das ein sachlicher Post war ? Denn sonst hättest Du ja schreiben können "Jetzt erzähl mir keiner,das war SACHLICH!!!!" :D

weiß aber wie Du´s meinst - erinnert mich nur an das Eminem-Interview mit Weird Al Jankovic

Eminem : I don´t owe nobody in my family nothing
Weird Al : you don´t owe nobody in my family nothing?!
That´s a triple negative - Does that mean that you do owe somebody in your family something ?! :D
 
Anstatt Röhrenjeans gibts bei Psalm23 Möhrenjeans :D

yeah Fler der Trendsetter
 
jo. fler ist jetzt "erwachsen geworden".

und nach dem album heißt es wohl
"alter NDW 2 kommt! der alte fler ist wieder back. jetzt ist game over"

nur um dann beim nächsten album wieder zu sagen
"jo. ich bin jetzt älter und voll erwachsen. ich bin ruhiger geworden und rappe über andere themen. außerdem hab ich jetzt ne live-band und werde auch singen. überraschen alta"

nur um wieder beim nächsten album zu teasern "yeah fler alta... alta es kommt was auf eucht zu... NDW 3!!!!. der harte fler ist wieder zurück!!".

nur um wieder 2012 wiedr zu twittern "yeah... mein neuen album wird jetzt viel persönlicher".

2013 heißt es wieder "CCN 3. sonny und frank sind wieder zurück um das game zu ****en".

nur um 2014 zu wieder warnen "mein neues album ist jetzt komplett musikalisch und persönlich. ich habe auch ernste themen und werde einiges aus meinem leben erzählen. macht euch auf was gefasst"

nur um 2015 wieder verkünden zu lassen "bald kommt neues fler album alta. es kommt eine lawine auf euch zu. kein schnickschnack und pille palle. ich bin wieder zurück. härter den je".


ich hab ja früher nichts gegen ihn gehabt und ccn ist ein klassiker, aber fler ist nur noch ein witz.

Du hast vergessen, dass jeweils Aggro 2 mal wieder aufersteht & sich trennt & Bushido & Fler noch 2mal Feinde bis zum Tod sind um danach lachend wieder Fußball zu spielen :D
 
Back
Top Bottom