"Flersguterjunge" am 11.06.

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
"Flersguterjunge" am 11.06.

Fler.jpg


Yes, Ladies and Gentlemen: Am 11.06. erscheint über Bushidos Label ersguterjunge Flers fünftes Album mit dem Titel "Flersguterjunge". Fler zum Sound des Albums und dem Release auf ersguterjunge:

"Auch ich bin älter geworden und ebenso meine Musik. Mit diesem Album gehe ich weg von dem bisherigen Straßen-Sound, hin zu musikalisch ausgefeilten Tracks. Auch wird auf deisem Album viel Gesang enthalten sein."

"Nach den langen Jahren des Streites bin ich sehr froh darüber, dass wir wieder zueinander gefunden haben. Daher ist es für mich nun auch selbstverständlich, mein nächstes Album über Bushidos Label zu veröffentlichen."

Produziert wurde das Album hauptsächlich von Beatzarre und Djorkaeff, weitere Infos cumming soon.

Quelle: Sony Music

Jetzt schon "Flersguterjunge" vorbestellen? Hier geht's lang!
 
Last edited by a moderator:
Natürlich ist er älter geworden und deswegen muss nun auch gesungen werden...
Aber vor nem knappen dreivierteljahr gabs noch krassen Gangstergangbangerscheiß auf CCN2 :rolleyes:

Flersguterjunge :rolleyes:
 
Kopiert wenigstens das Cover mal in den mzee-Shop, vielleicht kauft's dann jemand dort anstatt bei Amazon.
 
Last edited by a moderator:
Ich mag ja Flers Sachen sehr, aber das klingt wirklich nach "Ich bin älter geworden und Bushido hat gesagt, ich soll was mit Gesang machen, weil das mehr Leute kaufen würden". Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier jeder versucht diese Gratwanderung zwischen Teenie-Idol und ernst zu nehmendem Künstler versucht hinzubekommen, so wie Sido grad (und das hasse ich genauso).
Früher haben immer alle auf Fanta4 geschimpft, weil sie so "Kommerz" sind und mittlerweile wären dieselben Leute froh, diesen Erfolg auch mit Anfang 40 zu haben und versuchen krampfhaft irgendwie ihren Arsch zu retten.
PS: Ich mag die Fantis! :p
 
Hab gestern Abend mal die erste Single vom Album gehört und ich kann nur sagen peinlich vom Anfang bis Ende. Ich bin vor Fremdscham fast gestorben.
Ich finds zwar im Prinzip gut wenn nicht immer nur rumgeheult wird und mal einer en gutes Wort für Deutschland übrig hat, aber sowas :eek: einfach nur scheiße!
 
Seine ersten drei Alben feier ich. Das letzte war Scheise.
Bin mal gespannt wie´s wird.
 
Fler ist doch der Inbegriff des opportunistischen Arschverkäufers...und ein Meister der Unlogik. Interviews von ihm sind echte Meisterstücke in Sachen "wie stelle ich möglichst viele Widersprüche in weniger als 5 Minuten auf".

Musikalisch könnt man ihn halt ignorieren, würde er nicht völlig irrig immer wieder den Anspruch erheben, zu den besten Rappern zu gehören. Er ist eher whack als gut...nen richtigen Flow da festzustellen ist gar nicht möglich, das sind die Bushido-Flows aus dem Kaugummiautomat.

Kommerziell erfolgreich mag er sein, weil er sich immer als Anhängsel einer erfolgreichen Bravo-Bewegung positioniert (Aggro Berlin und Bushido).

Im Internet mag man einige wenige Fans von ihm treffen, ich hab in echt noch keinen Menschen getroffen der sagt, Fler würde gut rappen.
 
Album wird eh abkacken. wer kauft sich die scheiße denn? zumindest nicht so, dass es sich lohnt oder er wie bushido mit den Taschen voll Geld rumlaufen kann.
warum zieht den eig keiner ab. er verlasst ja nie das Haus ohne 20.000 € in der Tasche.
warum verschwende ich meine Zeit und poste das hier?
wixxen würde mir mehr bringen.

peace out
 
abkacken wird das album sicher nicht.
pünktlich zur wm eine single über deutschland, mit bushido und den prinzen als feature. das könnte locker flers erfolgreichstes album werden.
 
Fler.jpg




"Auch ich bin älter geworden und ebenso meine Musik. Mit diesem Album gehe ich weg von dem bisherigen Straßen-Sound, hin zu musikalisch ausgefeilten Tracks. Auch wird auf deisem Album viel Gesang enthalten sein."

"Nach den langen Jahren des Streites bin ich sehr froh darüber, dass wir wieder zueinander gefunden haben. Daher ist es für mich nun auch selbstverständlich, mein nächstes Album über Bushidos Label zu veröffentlichen."


Selbstverständlich, über Bushido´s Label zu veröffentlichen!?
Die Frage ist, bei welchem Label er noch hätte veröffentlichen können?
 
Wer zum Teufel ist FLER..? :D Ich kenn' gerade mal den ADAC und weiß, das der in München seine Zentrale hat.. :D :D
 
Fler ließ über Twitter verlauten,dass das MZEE Forum ein *****sohn ist.Aber dann ist Fler ja die Mama.:D:eek:
 
Fler ließ über Twitter verlauten,dass das MZEE Forum ein *****sohn ist.Aber dann ist Fler ja die Mama.:D:eek:

Jau, Fler ließ via Twitter (LINK) verlauten: "Das Mzee-Forum ist ein *****sohn! "Flersguterjunge" 10.Juni ihr Nixkönner!"

Merkwürdigerweise steht auf Sony und Flers MySpace-Seite (Link) die Info, dass das Album am 11.06. kommt.
 
ach fler... wer im rampenlicht stehen will, muss auch kritik bzw. hate abkönnen.

aka

selber huso :mad: :D
 
Hallo Patrick :)

Ich freue mich immer wieder dass Rapper sich gegenüber Foren so richtig gehen lassen. Fler hätte in der Werbung gegen Cybermobbing mitspielen können, so wie er sich hier theatralisch in Szene setzt.

Mit der ehrlichen, manchmal auch zu harten Meinung und Kritik von Menschen umzugehen, denen man nicht mit ein paar Gangstern Schläge androhen kann, damit sie die Klappe halten und sich entschuldigen, fällt bestimmten Leuten einfach schwer. Und wenn man sonst keine Argumente hat, wird man eben beleidigend. Dass das Wort "*****sohn" ungefähr so viel bedeutet wie das Wort "Humankapital" und sowieso keinen intelligenten, rational denkenden Menschen interessiert, hat Fler noch nicht gelernt. Dabei ist Inflation doch ein so beliebtes Wort momentan.

Fler, du solltest von jetzt an nur noch mit deinem Fanforum (hast du eins?) bzw. der zentralstaatlich organisierten Republik Congo (auch bekannt als Bushidoforum) kommunizieren. Da redet dir sicher jeder nach dem Mund oder wird bei Zuwiderhandlung weggebannt.



Der Deutsche Fler will Rapstar werden
doch die ***** weiss nicht wie.


Und dabei dachte ich, das Internet sei Flers Idee gewesen :(


Viele Grüße
 
Last edited by a moderator:
Warum beleidigt Fler dieses Forum hier als "H-Sohn" ?
Ich verstehe das nicht so ganz '?!
 
Als hätten User hier nicht schon viel schlimmeres über das Forum gesagt :p
 
Back
Top Bottom