The Walking Dead [Serie]

Wirklich ziemlich wack die letzte Folge! Das war jetzt also der Höhepunkt der Staffel? :rolleyes: paar Knaller geworfen und die Riesen-Truppe verschwindet aus'm Gefängnis, nur um kurz danach von einem langsam wirklich nervenden Govenor niedergemäht zu werden. Das ganze Gefängnis-Setting nervt mittlerweile nur noch... krass unzufriedenstellend auf jeden Fall. Wenigstens hat's Andrea endlich erwischt und Tyreese is' wieder am Start ^^
 
Ich finde Karl total übertrieben dargestellt. Der spricht wie ein Erwachsener, nervt mich schon die ganze Zeit diese Missgeburt.
Finale war wirklich relativ langweilig.
 
1. Ich kenne die Comics (noch) nicht. Danke Breiti nochmal.

2. Das Staffelfinale war nicht so mies wie erwartet nach dem, was ich hier gelesen habe.

3.
Das viele Geballer fand ich top. Ordentllich Splatter eben.

4.
Es hätte krasser sein können nach der Ankündigung von 27 Toten,von denen mal gerade 2 für die Serie relevant waren bislang.

5.
Karl ist irgendwie zu abgewichst für sein Alter.

6.
Mir fehlt der verdammte CLIFFHANGER der Staffel !!!!!!!!
 
Auf die A-Team-Einlagen sollte man aber echt mal verzichten, so schussunsicher is kein Mensch.
 
Last edited by a moderator:
Alter... scheiß aufs Finale... scheiß auf Andrea... scheiß auf den Governor... Was nimmt sich dieser kleine Bastard von Carl überhaupt raus einen auf so dicke Hose zu machen? Mal im ernst... diese Staffel hat er eigentlich durch Abwesenheit geglänzt, ja gerade zu phänomenal war der Fakt, dass er kaum auftauchte und nicht genervt hat und dann im Finale so eine scheiße. Diese Huuuuuurensohn alter, warum geht er denn nicht drauf!!! Alter hätte der Governor ihm doch bitte direkt in die Fresse geschossen, dann wäre es immer noch das geilste Staffelfinale ever gewesen. So ein kleines Drecksbalg! Wenn der noch eine Staffel überlebt kotze ich! Diese Missgeburt alter. Aber Rick ist noch ne viel größere Missgeburt, weil er ihm nicht mal mit einem gepflegten Faustschlag das Jochbein bricht für die Aktionen die er immer bringt... dass der sich das dann auch noch gefallen lässt und so mit sich reden lässt ist dann echt noch die Höhe...
Seriously, die nächste Staffel muss komplett darauf ausgelegt sein, dass Carl draufgeht... der muss sterben! Wenn es je eine Figur in einer Serie verdient hat zu sterben, dann Carl. Ich hab lieber 10 Andreas statt einen Carl alter...
 
Kommt insgesamt für mich nicht über eine gut gemachte Durchschnittsserie, die ab und zu tolle Momente hat, hinaus.
Die Staffel hätte das vllt. zum besseren enden können, aber das Finale hat's wieder versaut.
 
Großer Fan der Serie, aber das Staffelfinale war eines der schlechtesten der jüngeren Geschichte.
 
so schlecht gewesen das finale

aber hauptsache
7643_518889651486180_1705177500_n.jpg

:D
 
find nur bis folge 15 :( hoffe die stellen das bald rein will das finale endlich sehen!
 
Alter... scheiß aufs Finale... scheiß auf Andrea... scheiß auf den Governor... Was nimmt sich dieser kleine Bastard von Carl überhaupt raus einen auf so dicke Hose zu machen? Mal im ernst... diese Staffel hat er eigentlich durch Abwesenheit geglänzt, ja gerade zu phänomenal war der Fakt, dass er kaum auftauchte und nicht genervt hat und dann im Finale so eine scheiße. Diese Huuuuuurensohn alter, warum geht er denn nicht drauf!!! Alter hätte der Governor ihm doch bitte direkt in die Fresse geschossen, dann wäre es immer noch das geilste Staffelfinale ever gewesen. So ein kleines Drecksbalg! Wenn der noch eine Staffel überlebt kotze ich! Diese Missgeburt alter. Aber Rick ist noch ne viel größere Missgeburt, weil er ihm nicht mal mit einem gepflegten Faustschlag das Jochbein bricht für die Aktionen die er immer bringt... dass der sich das dann auch noch gefallen lässt und so mit sich reden lässt ist dann echt noch die Höhe...
Seriously, die nächste Staffel muss komplett darauf ausgelegt sein, dass Carl draufgeht... der muss sterben! Wenn es je eine Figur in einer Serie verdient hat zu sterben, dann Carl. Ich hab lieber 10 Andreas statt einen Carl alter...

game of thrones guckst du nicht, nehm ich an? da gibts so ein bastardblag namens joffrey und deer.. ist soo schlimm, wenn ich je den schauspieler in real life sehen würde, ich glaub ich müsste ihm für diese rolle nen gespiketen basi diagonal in den anus schieben
carl is ein engelskind verglichen mit dem :p

finale fand ich auch nicht besonders.. staffel fing gut an, liess aber schnell nach, 1,2 gute folgen waren da noch zwischendurch, aber insgesamt.. eher so lala
 
besonders nach den reaktionen zum finale isses mehr als schleierhaft ob ich die serie je wieder anfang :D der gute mann von crackajack kann ja auch kein gutes auge am finale lassen...herrje, wieviele serien ich halt fallen gelassen habe weil mir da eine staffel net getaugt hat....oder sie wurde abgesetzt^^
 
Back
Top Bottom