The Walking Dead [Serie]

Hab jetzt auch endlich die 2. Staffel geschaut!!

Ist die Bildqualität nur bei mir so schlecht!? Schon in der 1. Staffel aufgefallen dieses dumme Flimmern im Hintergrund, Arg ist es wenn jemand ein weißes Hemd anhat, dann sieht man das flimmern am meisten.

Habs auf Blu Ray geschaut, und trotzdem so schlechte Qualität.
 
OMFG DAS MID SEASON FINALE OMGAIGAWHGUAWUIWAUIWGHFUOAWHFOH SO KRASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
diese huhrensöhne mit ihren staffelpausen. nebenbei ist die dritte staffel die eindeutig beste bisher
 
Also richtig spannend ist es eigentlich nur wegen Derryl und Merle. Die ganzen Originalcharaktere fallen alle irgendwie hinter die Comicvorlage zurück.

Am schlimmsten, nervigsten und unnötigsten ist Andrea. Ich kann kaum glauben wie sie die zur Unsympathin und Nervensäge gemacht haben :thumbsdown:

Cool aber dass Tyrese jetzt auftaucht (Mal gespannt ob sich seine Story ans Comic hält :D)

Und endlich sieht der Governor wenigstens halb so aus wie im Comic :D
 
hmm andrea ist doch im comic auch nicht auszuhalten.
die ****t mit dale (und alle anderen) .... wie hässlich wäre das im tv :D

tyrese :thumbsup:
 
Aber so behindert hat sie sich nicht verhalten. Weder wollte sie sich umbringen noch hat sie rumgehurt. Eigentlich nur mit Dale und später dann halt mit Rick.

Und sie hätte die Gruppe nie einfach verlassen.
 
Gute Folge.

Aber ich finde die ganze Woodbury Storyline hta mir in den Comics wesentlich besser gefallen....
 
Alter erst im Februar ich fass es nicht... was für elende Huans...
Aber 3. Staffel definitiv die beste... die letzte Folge hatte ja echt nur Spnnungspeaks...
 
Die dritte Staffel war bisher eindeutig die beste. Habs mir jetzt an einem Tag angeschaut. Endlich ist die Lori weg ... ich habe Ihr damals bei Prison Break schon die ganze Zeit einen Abgang gewünscht :D

Hauptsache Daryl hat überlebt ... Tyrese ist dann der neue Quoten Schwarze nachdem T Dog dran glauben musste :D
 
Zurück
Oben Unten