Azad Dokumentation

A

ASSASSIN

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Azphalt Inferno 2
Album Releaseparty in der Batschkapp!
Doppelsingle erscheint am 21.Mai 2010
Bei Amazon vorbestellen: http://bit.ly/aw37ix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig richtig geil gemacht! Hammer Effekte und das Konzert war eh macht! Totale Eskalation dort :D
 
azad hat seinen zenit längst überschritten. der soll mal aufhören diese kiddy scheisse zu machen bevor er seine glanzzeiten komplett in vergessenheit geraten lässt. man sollte lieber aufhören bevor man seine ganze legende kaputt macht.
 
aber ok nix gegen azad der ist zu recht der meist gehörte und meist gefeierte deutsch rapper unter leuten die ich als hip-hopper bezeichnen würde.
 
Gänsehaut pur! man kann ihm vorwerfen was man will, aber er macht sein Ding und bleibt sich treu, einer der derbsten Spitter deutschlands. Bin verdammt gespannt auf Leben 2, wenn er es tatsächlich schaffen sollte einen ebenbürtigen Nachfolger zu gebären können sich die ganzen kleinen Hater schön in ihre Ecken verziehen, er hats einfach immer noch drauf!
 
Sind wir jetzt wieder Underground geworden Azad :thumbsup:

Ich dachte Manuellsen hat aufgehört :thumbsup:

1,3 Mio Youtube leuten sahen Jeyz, laut Jeyz bei Youtube , und verkauft hat er trotzdem nichts, wie kann man dann auf diese Zahl stolz sein ? :thumbsup:

Was ist mit Azad stimme Live on Stage bloß los, erinnerungen werden an MC Rene wach :thumbsup:

Jaja ich weiß gehate, aber hey alles stimmt. :thumbsup:
 
Sind wir jetzt wieder Underground geworden Azad :thumbsup:

Ich dachte Manuellsen hat aufgehört :thumbsup:

1,3 Mio Youtube leuten sahen Jeyz, laut Jeyz bei Youtube , und verkauft hat er trotzdem nichts, wie kann man dann auf diese Zahl stolz sein ? :thumbsup:

Was ist mit Azad stimme Live on Stage bloß los, erinnerungen werden an MC Rene wach :thumbsup:

Jaja ich weiß gehate, aber hey alles stimmt. :thumbsup:


Azad war immer Underground, er ist seiner Mucke und sich immer treu geblieben!

Jeyz meinte nicht das ihn 1,3 Mio. gesehen haben sondern das jetzt 1,3 Mio. Menschen Adem kennen! Ohren müssen mal ausgewaschen werden(Nur ein kleiner tipp)

Geh erstmal auf ein Konzert von AZ bevor du über seine Stimme herziehst ;)


"Jaja ich weiß gehate, aber hey alles stimmt. :thumbsup:" :rolleyes:
 
ich finde das video wirklich sehr ansprechend gestaltet. die optik und die tonquali sind wirklich super.
und ich hab mich auch in dem video das ein oder andere ma wiederentdecken können :D
 
Azad war immer Underground, er ist seiner Mucke und sich immer treu geblieben!

Jeyz meinte nicht das ihn 1,3 Mio. gesehen haben sondern das jetzt 1,3 Mio. Menschen Adem kennen! Ohren müssen mal ausgewaschen werden(Nur ein kleiner tipp)

Geh erstmal auf ein Konzert von AZ bevor du über seine Stimme herziehst ;)


"Jaja ich weiß gehate, aber hey alles stimmt. :thumbsup:" :rolleyes:

Sei mal ehrlich, dass was ich schreibe stimmt doch echt alles. Vielleicht hast du ja mit der Stimme recht, aber der Rest ist einfach Richtig von mir.

Vorallem dass mit Manuellsen ist sowas von wahr.
 
was hat das mit azad zu tun, ob manuellsen ma aufhören wollte oder nich? wenn er ihn auf tour mitnehmen will, lass ihn doch.
 
Ich finds nur witzig wie zig ausgewachsene, bullige Männer auf einer imho zu kleinen Bühne stehn :D
 
Sei mal ehrlich, dass was ich schreibe stimmt doch echt alles. Vielleicht hast du ja mit der Stimme recht, aber der Rest ist einfach Richtig von mir.

Vorallem dass mit Manuellsen ist sowas von wahr.

sorry aber ich kann dir in deinen punkten nicht recht geben..Azad war immer Untergrund..Er hat immer das gemacht worauf er bock hatte und das waren nie sachen die kommerz waren(ausgenommen prison break).. Er ist sich immer treu geblieben und das können nur ganz ganz wenige rapper in deutschland von sich behaupten..

Das mit Manuellsen ist ne sache die garnichts mit AZ zu tun hat, wie schon Fifth Ace geschrieben hat..
 
Egal was ist...dieses Video ist der absolute HAMMER.
Ich habe es mir bestimmt schon 10x reingezogen.
Da stimmt einfach alles,Schnitte perfekt,der style in dem es gemacht wurde und die Stimmung ist übertrieben,besonders am Ende habe ich Gänsehaut bekommen.
Das sieht aus wie ein Musikvideo, ohne scheiß jetzt.
Azad ist der beste Rapper,hat die besten Produzenten und jetzt hat er solche Video-----------GAME OVER!


Und Respekt an die, das neue Video gemacht haben.
 
Am peinlichsten ist immernoch wie Azad seinen scheiß selber feiert...
 
am peinlichsten sind die hater auf mzee. meine güte, könnt ihr mal nicht objektiv bleiben.
 
Zurück
Oben Unten