LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

was habt ihr gegen heb ab? bester track des albums meiner meinung nach.
 
Album bockt krass.

Nur eins möcht ich hinzufügen:

Sentinos Stimme ist wieder unglaublich hässlich.....der geht mit dieser Stimme (und seiner mittlerweile undeutlichen Aussprache) krass unter gegen Eko.

Fand Senti immer den Talentierteren, aber Eko ist mittlerweile 100 Level über ihm! Weiter so Freezy, hoffe Top 20 liegt drin!
 
Last edited by a moderator:
AN Ekaveli kann ich mich jetzt gar nicht mehr so gut erinnern, aber ich glaube die Beats waren da auch vollkommen in Ordnung. Diese hier sollten dennoch besser sein. :cool:;)

ekaveli hatte fast nur killabeats, darum frag ich ja :cool:
 
Feier das Album überraschenderweise doch :)

zumindest 50 prozent sind der hammer

Der Don3
Hammer Einstieg, Hammer Hook, Hammer Beat

Ekk lass nach
Gefällt und errinert an alte Zeiten

VbzPz
komplett alte Zeilen recyclelt :p aber trotzdessen oder gerade deswegen nice, hammer hook, hammer beat

naja und usw.
was das skit, königin der nacht, der titeltrack sollen kann ich mir nicht erklären :thumbsdown:
aber sonst kann man sichs geben
 
+ intro
+ der don3
+1mannorchester
++++ gd anthem
++ antigaranti
++++ vbzpz
+++ eklassnach
++ widerstand
~happy end
~kdn
~micchecker
~arschloch
~ghostwriter
~heb ab
~ichkommkrass
- skit
--- wkdw

LEGENDE:

- = kann ich nix mit anfangen
+ = gut bis sehr gut, bangerhits
und ~ = so lala geht so, gut hörbar bis belanglos mittelmaß

seeeeeeeeeeeehr großteil aber positiv und glücklich über den kauf!
 
meine top Tracks:
Der Don III, Microphone Checker feat. G-Style, 1 Mann Orchester, Antigaranti 4Life 2020 feat. Summer Cem, Wieder fresh (v.B.z.P.z), Ek lass nach, Frei wie ein Vogel

die kann ich nicht feiern:
Ich komm krass feat. Stefan Lust, GD Anthem feat. Farid Bang, Was kostet die Welt?

Der Rest ist guter Durchschnitt. Insgesamt eine klasse Album :thumbsup:.
 
Ist schon was bekannt zwecks Chartplazierung??

Suche auch schon vergebens nach Informationen. Ich bin nicht Chartgeil oder sonst etwas, aber aus Interesse würde mich das ganze schon reizen.
 
Ich glaube Herr Merkt verfasst momentan einer zerstörerische review und schreibt Ek endgültig ab :D
 
Back
Top Bottom