WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
k-mono .... :D ich feier dich! was hast du geraucht? hahah. ÖZIL mein lieblings deutscher!! lahm hat ebenfalls richtig krass aufgespielt!
 
sorry aber bei sowas gibt es kein "nicht ernst gemeint" und "es war ein scherz" man sollte trotz aller euphorie dennoch den guten geschmack nicht verlieren...

o.g. hat nich auf einen sieg von deutschland getippt.. bann auf lebenszeit würd ich sagen!!
 
sorry aber bei sowas gibt es kein "nicht ernst gemeint" und "es war ein scherz" man sollte trotz aller euphorie dennoch den guten geschmack nicht verlieren...

sorry aber meine frage haste nich beantwortet
 
Wie se jetz alle wieder das kleine Opfer spielen. :D:thumbsup:
"Ohhhh, was fürn Nazispruch, geht ja gar nich ey, ich bin immer das Opfer!"
 
[ - Mage - ];8266559 said:
Wahrscheinlich schon immer, öffentlich seit er auf rechts spielt ;)

;) In den letzten Monaten hatte der einfach nur zuuu viele Grotten-Flanken rausgehauen, war ja richtig begeistert heute! :D
Die Rote für Cahill war ja auch dezent übertrieben, muss man mal so objektiv sagen, eh 'n witziges Schiri-Gespann! xD
Und wie sich hier einfach wieder mehrere Seiten mit Diskussionen über diesen äußerst amüsanten Spruch füllen, finde ich auch mehr als witzig! :D
Dachte zuerst, dass ich mich verhört hätte, doch als selbst mein betrunkener Nebenmann mir bestätigte, dass die Olle das rausgehauen hat, konnte ich echt nicht mehr! :p
Klose wollte ich nach den ersten 2 vergebenen Chancen schon eigenhändig vom Platz prügeln, aber er hat sich ja nochmal zusammengerissen!^^
 
unfassbar... ich wohn in einem 1500 seelen kaff und die spastis machen einen autokorso :thumbsdown:

Wir haben hier bei uns ca. 20.000 Einwohner und hier gibt's noch bisschen Feuerwerk dazu! :D Echt herrlich, wie leicht wir Deutschen von einer unfassbaren Euphorie zu erfassen sind! Ständig wurde ich auf der Rückfahrt vom Kumpel von irgendwelchen Autos angehupt, musste schon etwas schmunzeln! :p
 
osthessen :oops:
der korso fährt ständig die einzige feste straße im dorf hoch und runter :D

Kann ich mir so richtig geil vorstellen! :D Völlig besoffen aus'm Auto hängend und grade noch so "Schlaaaaand" rufen können, während man immer wieder um den gleichen Kreisverkehr cruist, weil man zu mehr nicht mehr in der Lage ist nach diesem Triumph! :D Wir sind schon geil! :p
 
bei uns ist deutschland schon weltmeister... :thumbsup:


ps: diese müller-hohenstein würde ich auch gerne mal figgen

du willls mit ner "nazibraut" figgen? ..ach moment, bist du vielleicht einer von tausend leuten die diese redewendugn kennt? ...

ein hoch auf political correctness

there were ten german bombers in the air

ich möchte bitte schmerzengeld rückwirkend für 2006 und alle andere anlässe

ich hasse gutmenschen
 
osthessen :oops:
der korso fährt ständig die einzige feste straße im dorf hoch und runter :D

:D:D:D:thumbsup: .... und hält nur wenn die pferde wasser brauchen....
geiles spiel..bin überrascht...schweini,özil,müller,poldi.... top
 
du willls mit ner "nazibraut" figgen? ..ach moment, bist du vielleicht einer von tausend leuten die diese redewendugn kennt? ...

ein hoch auf political correctness

there were ten german bombers in the air

ich möchte bitte schmerzengeld rückwirkend für 2006 und alle andere anlässe

ich hasse gutmenschen

ach quatsch. ich find sie nur heiß
 
ja klar. die ist ja auch ultra auf dem brauen trip. das war einfach nur ne unglückliche wortwahl und nichtsdestotrotz find ich sie scharf :)
 
Back
Top Bottom