JUICE 06/2010 #130

gibt mir gar nix diese Ausgabe. Am Interessantesten find ich "Raw Uncut" & das B.o.B Interview.
 
Die CD taugt dieses mal was, dafür gab es Themenmäßig schon interessantere Ausgaben.
 
ich bin bei tai jasons anblick ein wenig erschrocken. warum lassen sich so viele hip hopper heutzutage nen schnauzer wachsen? :confused: das ist einfach nur hässlich!!!!
aber das interview mit ihm und kiz war geil.
gibts eig. was zum runterladen von diesem sinuhe da? ich fand sein interview i-wie merkwürdig, der klang extrem verbittert in seinen aussagen. aber ich würd mir ma gern was kleines von dem anhören.
 
ich bin bei tai jasons anblick ein wenig erschrocken. warum lassen sich so viele hip hopper heutzutage nen schnauzer wachsen? :confused: das ist einfach nur hässlich!!!!
aber das interview mit ihm und kiz war geil.
gibts eig. was zum runterladen von diesem sinuhe da? ich fand sein interview i-wie merkwürdig, der klang extrem verbittert in seinen aussagen. aber ich würd mir ma gern was kleines von dem anhören.

:D Tai Jason.. ich hab 2 Minuten gebraucht bis ich ihn erkannt hab. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was Dendemanns Schnauzer auf dem Nichtdendemannkopf zu suchen hat :D
 
Habe die nicht bekommen:( Obwohl ich Abo habe..weiß einer wie ich die da am besten erreiche?
 
In jeder Ausgabe müsste das Impressum sein, Nummer suchen anrufen
 
Habse jetzt auch. "Year of the Dog...again" hat auf wundersame Weise 1,5 Kronen verloren :eek: Ich glaub jetzt muss ich meine CD verbrennen, ich will keine 3 Kronen-Alben im Regal.
 
4,5 war damals aber auch viel zu viel, ich hab die review überhaupt nich nachvollziehen können.
 
Kommt die erst an diesem Freitag oder gibts die schon seit letzter Woche?

Auf juice.de steht (News vom 11.05.) "ab Freitag am Kiosk", wo ich gestern geguckt hab hatten se aber nur die alte da. :confused:
 
Schon seit letzter Woche da, hab meine auch Freitag im Laden gekauft.
 
Finde die neue Juice jedenfalls zwar nicht durchweg, aber auf jeden Fall hauptsächlich gut :thumbsup:

CD gefällt mir, vorallem Banjo, Topf, Haft, Sean Price feat., Guilty & Styles P
Cover is zwar von Number 23 bzw Monster Singelcover geklaut, aber ich finds relativ öde
Interviews gefallen mir bis auf Franky (komische Reaktion auf Farid-Beef), Sylabill (einfach nicht mein Geschmack) & Sinuhe (mag den Rapper nich) ziemlich gut & grade F.R., Banjo, sido & Redman haben mich gut interessiert.
K.I.Z. Miniartikel is n kleines Fest für sich :D
Reviews kann ich so manchmal nicht nachvollziehen (NAS/Marley?! ; Chakuza?! ; Brotha Lynch Hung?!) nicht so
homegrown klingt interessant, obwohl ich ausser Morlockk & Vorkkk nix davon gehört hab
ear 2 streets relativ uninteressant, bis auf, dass ich von Waka Flocka n neues Tape aufm PC hab :D
Filmkritiken haben mich nur Sido interessiert & ich weiß jetzt nicht genau ob es gut is oder nich ^^
Games-Test juckt mich nicht, da ich ausser SC1 kein SC gezockt hab & Storymäßig hinten anstehen muss
Redaktionscharts gefallen mir sehr gut, Guru-Tribute :thumbsup: so wie Falks Seite :thumbsup:
Leserbrief beinhaltet n siloheroähnlichen Leserbrief :D

& ich hoffe dass ich das Bodensee Records Package gewinne :oops: .. Savant, Mac Tyer, Vito & Freeman würden mir schon gut gefallen :)

Fazit: Gute Ausgabe mal wieder. Einfach schöne Lektüre, wenn man vorm Schlafen noch bisschen chillen will, oder aufm Pott mal wieder bisschen länger braucht :thumbsup: keep on.
 
Hab bisher nur überflogen.
Der K.I.Z-Artikel wie gewohnt kool. :cool::D
Das F.R.-Interview hab ich mal durchgelesen. Relativ unspektakulär aber der kommt eigentlich recht sympathisch rüber.
 
wenn ichdie story von dmx lese und die alten alben höre, wird mir echt schlecht!
wie krass kann ein mensch aufsteigen und dann wieder abkacken?
 
Hat mal jemand das editotial gelesen,habs mal ausnahmsweise gemacht :D??? dort verteidigt sich die juice mal wieder,dass ihr cover ja nicht käuflich wäre.es hätte zwei anfragen von rappern gegeben,die mit ihnen nur ein interview gemacht hätten,wenn sie aufs cover gekommen wären.weiss da vielleicht jemand,wer das sein soll ????

aber eigentlich mal wieder ne sehr cool ausgabe,einige richtige gute interviews:redman,banjo,f.r.,k.i.z,talib,rah digga usw.
 
die juice hat schon öfter da gesagt, dass sie nich käuflich is.
i-wie hab ich bei dem editorial i-wie das gefühl gehabt, dass es um haftbefehl und nate57 ging. die namen kamen mir als erstes in den sinn, keine ahnung warum.
 
die juice hat schon öfter da gesagt, dass sie nich käuflich is.
i-wie hab ich bei dem editorial i-wie das gefühl gehabt, dass es um haftbefehl und nate57 ging. die namen kamen mir als erstes in den sinn, keine ahnung warum.

Um die beiden handelt es sich definitiv nicht. ;)
 
Die sind auch zu schlecht fürn Cover.

Entweder Fanta4 oder Fettes Brot
 
Zurück
Oben Unten