Franky Kubrick: "Guten Morgen Deutschland"

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
franky-kubrick-guten-morgen-deutschland-cover.jpg


Wie bereits schon hier und da geschrieben wurde, wird Ex-Optiker Franky Kubrick in Kürze sein drittes Album veröffentlichen. Nun tauchte das vermeintlich offizielle Cover, eine 13 Songs starke Tracklist ohne die voraussichtlichen Feature-Kandidaten Moe Mitchell und Kool Savas plus das Split-Video "Oh Nine/So viel besser" im Netz auf:

Video-Premiere auf Mixery Raw Deluxe

Tracklist:

1.Intro
2.Kein Ende
3.Ich Führ Dich
4.Das schönste Wesen
5.Ghettoblaster
6.So viel Besser
7.Swagga Zurück
8.Albtraum
9.Keine Stimme
10.Kings
11.An Deiner Seite
12.Fresh
13.Oh Nein

Wann genau der Nachfolger des 2008er "Dramaking"-Albums erscheinen wird ist bisher nicht bekannt.

Quelle: JDs Rap-Blog
 
Mit allem was nach "Rücken zur Wand" gekommen ist konnte ich leider nicht mehr so viel anfangen.
Die beiden neuen Songs finde ich aber sehr gut! Das lässt auf Gutes hoffen :thumbsup:.
 
wohl keines, is anscheinend nur gepresst und wird auf tour verkauft.
 
Hoffentlich kann man es auch irgendwo anders kaufen, will's unbedingt.
 
Leider überzeugt er mich mit seinen Raps seit Jahren schon nicht mehr, früher fand ich ihn mal gut, mittlerweile nervt er leider nur noch.
 
wird sowas von gekauft - doppelt !!!

und hoffe echt , er kommt bei seiner Tour in der Nähe vorbei, und dann aber mit einer besseren Live-Performance als letztes Mal mit Pat Cash in Hannover , weil 3 Tracks anfangen, jeden abbrechen und auf den Sound-Mann schimpfen, und dann abhauen ging gar nicht ! :thumbsdown:

Trotzdem : hab gestern erst wieder die "Rücken zur Wand" auf den 1210er gelegt und spontan durchgehört :D
Franky is n guter - die RZW , Moneyfest und Dramaking haben alle ihre Highlights, hab ich alles gefeiert und tus manchmal immernoch

Bin für jede weitere Info dankbar !
 
wird sowas von gekauft - doppelt !!!

und hoffe echt , er kommt bei seiner Tour in der Nähe vorbei, und dann aber mit einer besseren Live-Performance als letztes Mal mit Pat Cash in Hannover , weil 3 Tracks anfangen, jeden abbrechen und auf den Sound-Mann schimpfen, und dann abhauen ging gar nicht ! :thumbsdown:

Trotzdem : hab gestern erst wieder die "Rücken zur Wand" auf den 1210er gelegt und spontan durchgehört :D
Franky is n guter - die RZW , Moneyfest und Dramaking haben alle ihre Highlights, hab ich alles gefeiert und tus manchmal immernoch

Bin für jede weitere Info dankbar !

Savas wird nicht gefeaturet, Moe Mitchell aber 4 Mal fällt mir noch ein.
 
Wieso hat eigentlich Mixery Raw Deluxe das Video schon wieder rausgenommen?! Wollts heut noch mal kucken aber finds nicht mehr...

Naja auf jeden fall 2Gute Tracks Wen das Album sich so anhört wird es dick!
 
Hmm, komisch. Kann es auch nicht mehr finden, aber ich meine, dass die nicht so schnell gelöscht werden und noch zu finden sein müssten.
 
MRD hat es auch noch online.

Einfach im Hauptfenster der Startseite über dem Player auf den Pfeil nach rechts klicken, bis MRD-Videos erscheint.

Darunter ist es zu finden.
 
Ohje

Frank hatte früher mal gute parts...

Aber das Videodinges is ja echt ma abartig schlecht.

Schlechte kopie eines rappers der schlecht amis kopiert.... bäh

Ab in die Hall of shame
 
Hmmm, absolut nicht auf dem Niveau, als dass es sich lohnen würde mehr davon anzuhören.
 
eins von diesen videos, wo ich nach nem halben part ausmachen musste weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.."wer ist der lieblingsrapper deines lieblingsrappers?" - du bestimmt nicht. und dass er mit dem song beim rock am ring auftritt, weil er sich ein, zwei gitarrenakkorde in den beat hat reinkacken lassen, halte ich auch eher für eine gewagte these.
 
Ganz schön krasse falten im Gesicht für dass Alter,man
 
Zurück
Oben Unten