Azad - Fly Away feat. Kool Savas & Francisco

was für ein mist, ich kann mir die beiden nicht mehr anhören!
 
schlimm..genau die art mukke, die sie früher gedisst haben. savas´ part find ich ganz ok-ist halt nicht sein spezialgebiet aber paar nette ideen.

natürlich verändert man sich im laufe der zeit ,genauso wie die eigene meinung aber das sind tatsächlich 180 grad.(was cool ist ,wenn man vorher nazi war oder so aber doch nciht wenn man vorher cool war-ich hoffe meine analoge ist verständlich).
 
alo ich finde, grade azad hat immer wieder bewiesen, dass er nach wie vor zu seinen hiphop-wurzeln steht. deswegen kann er sich meiner meinung nach so ne single wie "fly away" oder dieses prison break ding leisten.
ihm gehts nich in erster linie um die kohle, dazu braucht man nur ma seine letzten interviews durchlesen.
 
die hook gefällt mir leider gar kein bisschen.

savas part sehr! der rest eher nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hook ist eklig schwul als würden sich 2 männer küssen
 
musste grade an phoenix denken als ich das video gesehen habe. da war azad perfekt. phoenix war radiotauglich und gleichzeitig aber nicht so rnb schwul. glaube er hat auch verhaeltnismaessig nie wieder so gut verkauft wie damals..naja schade
 
musste grade an phoenix denken als ich das video gesehen habe. da war azad perfekt. phoenix war radiotauglich und gleichzeitig aber nicht so rnb schwul. glaube er hat auch verhaeltnismaessig nie wieder so gut verkauft wie damals..naja schade

na klar hat er wieder so gut verkauft.. one, prison break anthem,...

aber nun is für mich persönlich wieder bestätigt, was ich schon gewusste habe: azad ist einfach ein übertrieben wacker rapper. seine themen beschränken sich auf "das leben is hart, bruder, halt den kopf hoch"-phrasendrescherei mit billigst reimen und standardflow den er schon x-tausend mal recycelt hat.
savas kommt solide, aber is mit 100 %iger sicherheit nicht sein meisterwerk.

ich stell mir das so vor, die hocken zusammen, überlegen sich über was sie schreiben, kommen dann aufn nenner: ja was gutes so, was positives.. und dann wird das schlussendlich doch wieder das selbe zeuch, dass spätestens seit "all 4 one" nichtmehr das neuste thema ist..

hab das bild im eingangspost gesehen vom youtube link, und seh wie azad schon so künstlich depri da sitzt, und wusste schon was mich wohl erwarten wird. abweichend von der vorstellung kam aber nur die hier eh schon 20 mal angesprochene überpeinliche hochglanz hook dazu, die das ganze endgültig in die schublade unbedeutend und morgen wieder vergessen gibt.

nach dem die letzten releases von azad allesamt enttäuschend und unverändert raptechnisch miserabel waren, erwarte ich mir auch in zukunft nichtsmehr von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds ganz gut 4 von 6 kronen würd ich sagen ,azad gefällt mir mal wieder gut,savas solide

Francisco kannte ich bis dato nicht ,ist aber ok
 
obwohl azads fly away video länger draußen ist als ekos arschloch video, sind in diesem thread nur 3 seiten und bei freezy schon 7 seiten, was also regeres interesse am don bezeugt...

hoffen wir eko wird ähnlich gut wie azad in die charts einsteigen, denn das war ja mal ne freude...
 
is endgay aber jut produziert und wird von der zielgruppe sicherlich gefeiert :D
 
find den track gar nich so schlecht, wenn man außer acht lässt wie azad und savas abgebaut haben

So isses.
Ich hab sonst gar nix gegen höhere Stimmen in den Hooks, aber die is echt zu hoch, das verträgt sich hier auf dem Track einfach nicht gut.
 
Find Savas Part eigentlich mal wieder ganz gut, nicht dieser Nuschelflow... Azad ist Standard und die Hook ist erbärmlich...
 
Zurück
Oben Unten