Plan B: Sich Dinge auf den Kopf stellen!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt gehts Rund! Plan B startet den großen “Sich Dinge auf den Kopf stellen”-Contest. Wie ihr wisst, hat er selbst diese hohe Kunst bereits bis zur Perfektion betrieben. Im Video oben könnt ihr kurz sehen wie das aussieht. Um mitzumachen stell Dir einfach Dinge auf deinen Kopf und filme Dich dabei. Lade danach das Video mit dem Titel “Sich Dinge auf den Kopf stellen” bei Youtube hoch und schicke uns den Link an kontakt[at]chimperator.de.
Der Clip der bis zum 12.05. die meisten Hits hat gewinnt! Als Hauptpreis winkt ein schönes Orsons Paket inklusive der streng limitierten “Ill Street Blues” CD plus Tshirt und ein VIP Ticket für das Real Mother****ing Xmas Festival 2010! Lets get ready to Rumble!

ill_street_blues_front_web_klein.jpg

"Ill Street Blues" erscheint am 17.05. in limitierter Auflage 7-Track stark auf CD exklusiv im Chimperator Shop, als bezahlbarer Download inkl. Cover auf allen Download-Portalen und in einer 128 kbps Version, ohne Cover und mit 5 Tracks zum free Download.

Tracklist:

128 kbps Free Version
01. Ill street Blues (produziert von Maeckes)
02. Betrunkene Bernhardiner feat. Kodimey (produziert von Maeckes)
03. Zeit, mehr nicht (produziert von Jens, der andere Rapper / Beat'EmUp)
04. Dance (produziert von Marlon / Beat'EmUp)
05. Vor der Haustür (produziert von Marlon / Beat'EmUp)

320 kbps Download + CD Version
01. Ill street Blues (produziert von Maeckes)
02. Betrunkene Bernhardiner feat. Kodimey (produziert von Maeckes)
03. Zeit, mehr nicht (produziert von Jens, der andere Rapper / Beat'EmUp)
04. Ausgesperrt (produziert von Jopez)
05. Dance (produziert von Marlon / Beat'EmUp)
06. Vor der Haustür (produziert von Marlon / Beat'EmUp)
07. Alles leuchtet hell feat. Die Orsons (produziert von Tua und Maeckes)


bartek_mit_dingen_auf_dem_Kopf_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die immer mit ihren unlustigen ideen. als ob sie sich festgelegt hätten auf die nsiche "spasten die auch rap hören als fans"
 
Ich mag Chimperator ja, aber langsam sollten sie mal nen gang zurückschalten.:oops:
 
solche aktionen machen mir die musik irgendwie madig.

was soll der scheiss?
 
Wow, so negative antworten hätt ich jetzt nicht erwartet <_<
Ich find sowas ziemlich cool, die lassen sich halt mal was einfallen.. und witzig find ich's auch, irgendwie :D
 
aktion find ich unnötig, die ep wird aber sicher sehr gut. zeigt ja schon der track, der im hintergrund läuft.

achso: kanns sein, dass hier im forum alles, was nicht wie kollegah "flowt", als wack bezeichnet wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktion ist zwar irgendwie lustig doch absolut unnötig...

wenn der typ immer noch auf ''zack boom peng'' style rappt dann ist die e.p. sicher toll

wird sich angehört...
 
aktion find ich unnötig, die ep wird aber sicher sehr gut. zeigt ja schon der track, der im hintergrund läuft.

achso: kanns sein, dass hier im forum alles, was nicht wie kollegah "flowt", als wack bezeichnet wird?

hat doch nur einer was negatives zur musik gesagt? darum gehts in dem thread auch gar nicht. ich find plan b auch gut aber diese orsons, maeckes und chimperator sachen halt überhaupt nicht
 
Anstatt einfach mal gute Musik raushauen immer so nen Dreck drum herum machen, der das ganze dann nur immer weiter ins lächerliche zieht, als es die Musik sowieso schon tut...
Sollen doch einfach mal 1,5 Monate vor Release ankündigen "Yeah, da kommt bald ein Album/Ep, freut euch schonmal drauf, wird cool", dann nen Monat vorher Cover, Tracklist und Features bekanntgeben, dann 2 Wochen vor Release nen Track mit Video raushauen und es dann mit dem letztendlichen Release des Albums ausklingen lassen, aber nicht dauernd so ne Kinderkacke, die beweist, wie zurückgeblieben sie selbst und vor allem auch die Fans sind, die sowas dann auch noch unterstützen, anstatt mal was richtig dopes zu unterstützen (Wovons ja wohl mehr als genug gibt).

Versteh ich 4 real nich :(:confused:
 
Zurück
Oben Unten