Kay One - Ich brech die Herzen [Video]

irgendwie checken hier nur die wenigstens, dass das ding rein aus spaß und profitgier gemacht worden ist.

man erkennt doch sofort, dass das lied dazu da ist, irgendwelche weiber anzusprechen, um den käuferkreis zu erhöhen.
hört euch stlye & das geld an, die richtung wird das album einschlagen. ein weiterer track wie "Ich brech die Herzen" wird nicht ansatzweise auf dem album vertreten sein.
und wenn doch, bin auch ich, als fanboi, übelst enttäuscht.

aber ich glaubs eifnach nicht. bushido meinte er wird das krasseste rapalbum produzieren, also wird sehr viel rap drin stecken.




ist ja gut jetzt .....brauchst dich nicht rechtfertigen für diesen müll .


THEMA IST DURCH .........close
 
lustig isses. scheisse aber lustig. ich glaube de rlacht sich selbst einen ab, wenn er das hört. naja solang auf dem album mehr wie style und das geld ist drauf geschissen. gekauft wirds eh nicht. realtalk
 
aua! Hier hab ich auch aufgehört, davon auszugehen das du mit ernsthaften Argumenten überzeugen kannst. Mein Freund...die Wahrheit tut weh, aber Bushido sagte auch das er ein Gangster ist :)

Schlaf die Nacht drüber und überleg es dir...

geht nicht darum das es bushido gesagt hat... geht einfach darum das bushido nunmal der hauptproduzent des albums ist, und wenn der sagt, das es ein rapalbum wird, dann wird wohl kaum mehr von diesem schlagerzeug ala "ich brech die herzen" auf dem album sein...
das ist alles was ich damit sagen wollte ;)
 
Schöner Schlager-Pop-Song.
Könnte auch Damen im besten Alter gefallen.
 
Unbegreiflich schlecht. :D Thema wack. Beat wack. Hook überwack. Herrlich. :)
 
Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe musste ich den Computer ausschalten!
So eine Scheiße als Rap zu bezeichnen ist eine Frechheit :mad:
Nach S&G habe ich gedacht schlechter gehts nicht mehr!
Dabei hatte ich mich auf das Album gefreut :(
Danke Billshido, danke K1, Danke für Nichts :thumbsdown::thumbsdown:
 
DJ Bobo hat auch gerappt....deshalb ist er kein Rapper!

Der Song ist auf jedenfall fürn arsch, weder witzig noch innovativ. Mann sollte in Scheiße nicht mehr interpretieren als nötig! Es bleibt Kot!
 
Video, Track, Kay One wirken... hmhhh... anti-heterosexuell.

Kay One erinnert sehr stark an die Lady-Boys die in Frankfurt an der Kaiserstraße stehen und ihre Liebesdienste für 50,- € die halbe Stunde anbieten.
 
Für dich würd ich sterben Caaaaaaaaaaarmen... Also sido hat damals besser den Stevie-B- Style kopiert... naja und wenn das jetzt nochmal kommt ist es auch nicht mehr wirklich originell...
 
Zurück
Oben Unten