LP Olli Banjo - Kopfdisco [28.05.2010]

Whoaaa, dass Banjo so ein Brett abliefert hätte ich nicht gedacht. Savas - Feature=top, Album durchgehend ein Hammerteil. Und dass Banjo auf 15 gechartet ist freut mich besonders, deutsche Rapmusik die es wert ist supportet zu werden. Danke Olli!:thumbsup:
 
Die Battletracks trauen sich imo eindeutig mehr, ist schon fast heikel wie Banjo auf Randale in der Sonderschule...
randale in der sonderschule ist für mich irgendwie kein battletrack sondern ein themen-song. sag banjo zb. ist einer. aber wer intressiert sich schon für meine schubbladen...

ich persönlich finde lifeshow besser, hatte was lebendigeres, lockeres ... wobei auch nicht durchgehen top... bei kopfdisco fehlt mir auch der übertrack so ein bisschen, einer auf dem man hängenbleibt und den man unbedingt hören will...
mein lieblingstrack zur zeit ist komischerweise "fotografieren" finde den sowohl vom thema/lyrics, der umsetzung und dem arrangement sehr gut. selbes gilt für briefkasten, wobei von der musikalischen wendung her die beiden tracks doch SEHR ähnlich sind...

was auch noch geil ist, ist "nix fühlen" mag es wie er die stimmung des textes musikalisch umsetzt.

die beiden lustigen tracks Quando und Straight outta compton sind gut, musikalisch das thema aufgefasst ... flashen aber nicht mehr so wie "toastbrot"

totalausfälle sind für mich Szenecountdown, Charlie!
Zicke Zacke und "Mein Weltbild" sind hart an der klippe

so, mein senempf dazu
 
Anarchie, alter. Heftig. Sauguter Text!

Ich feiers immernoch. Sehr schönes Album!
 
Was jucken mich eure hässlichen Verkaufszahlen. Ich hab mir das Album gekauft. Hab meinen Künstler supportet und hab ein reines Gewissen.
Wenn Spastenkackbratzen hier Ihre vorpubertären Äusserungen rumrotzen möchten, dann tut das :D

Ich mag die hässliche Meinungsfreiheit, aber um die ausüben zu können, braucht man etwas Objektivität meine Freunde....
 
Straight outta compton ist ja wohl ein hammer Track :thumbsup:
Allerdings denke ich dass die meisten Banjo hörer damit nix anfangen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War klar :D

Is schon s 2. Album des Monats von Banjo in der Juice, oder? Lifeshow war doch glaub auch Album des Monats?
 
Banjo kriegt mal bisschen den verdienten Respekt zur Zeit! Chartplatz, JUICE... Fans :)
 
Und das, obwohl ich das Album bis jetzt als das Schwächste ansehe.
Aber ich bin mir auch noch nicht 100pro sicher ich glaub ich muss das noch n paar Mal hören.
Aber schwächstes Album bedeutet immer noch krass :D
 
Zurück
Oben Unten