Robin Hood...

keanie

am Start
Registriert
24. November 2006
Beiträge
135
..Selfmade Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier HD: http://www.youtube.com/watch?v=ZKI5zlaGuh0&fmt=22

hmm..so bissle komm ich vom Hiphop weg,
aber ich finds trotzdem geil gemacht:D
was denkt ihr?????

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde das passt nich
ABA GAR NICHT:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

der film wirkt stumm, & das darf nich sein oda,
man müsste die pferde tec. hören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^Erinnert ein bisschen an Lord of the Weed.

Fehlt nur noch das blöde Gestöhne " öhmmmm ööhhhh ahhhhh uhhhh quaaark quaaaark":D:D
 
ich find die musik zwar gut, aber nich passend eingesetzt, z.b. die schläge oder pfleile sollten auch immer auf den taktschlag passen, und etwas hintergrundgeräusche könnten auch wirklich nich schaden, wie schon gesagt wurde die pferde oder zischen der pfeile oder sonstiges.
 
ist schonmal ganz cool gemacht...

Ich hab das auch mal in Ansätzen gemacht. Hab mir aber dafür meist PC-Spiele Intros geschnappt... Warcraft 3 oder sone späße.. Hat den vorteil dass man nicht diese Schnippsel vorserviert hat wie bei nem "Trailer".

Insgesamt klingt dein Sound aber ganz cool... Auch wenn in solchen Orchestralischen Vertonung noch ordentlich mehr los ist. Die "Drums" sollten auch wesentlich weniger in den Vordergrund. Aber sonst wie gesagt...gute arbeit
Nur dein Avatar find ich völlig überzogen...

peace

MOTek Beatz
 
danke fürs feed jungs!!!
ja ich wollte mich acuh nicht mehr auf die geräusche und alles konzentrieren, aber klar fehlen die...auch den ganzen trailer in film schneiden ging nicht in der schnellen zeit...nur paar sachen im takt

mir gings halt eher nur um die musik...sollte zusagen ein "eigenes theme" sein für robin..

weiteres feed zur mukke?? danke


at teetrinka: bissle posen muss man ja, wie fast jeder im hiphop, auch wenn das nichts mit hiphop zu tu hat (doch, drums aufgedreht) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wholesale balenciaga

we have many new style replica balenciaga handbags,fake balenciaga bags,discount balenciaga wallets,cheap balenciaga clothing,and other brand bags.
 
Zurück
Oben Unten