LP Game - The R.E.D. Album (19.08.11)

neues Game album favs : Martians vs Goblins , the city, heavy artillery speakers on blast, carlifornia dream aber an das erste kommt es nicht ran mir fehlen die westcoast bouncer darauf das album ist mir zu soulig und hat viele schwule hooks ich hasse chris brown und die ganzen schwuchteln wie mario nelly nervt auch auf dem track sehr kommerziell gehalten da war purp and patron besser
 
Wenn er über die Tracks mit Lloyd, Mario und Chris Brown redet,
sagt er zwar, dass er der Meinung war, man müsse "Songs for the girls" auf dem Album
haben, aber für mich klingt das nach Label Politics.

ja, voll behindert :D man merkt so richtig, wie er denkt "ey, ich hatte keinen bock auf den scheiß, aber das kann ich nich offen sagen, also behaupte ich jetz ma, dass ich das als lady`s man machen musste!"
was er über "pot of gold" sagt, is auch voll merkwürdig.
 
weiß man schon wieviele stück tatsächlich in der ersten woche verkauft wurden?
bisher find ich immer noch nur die prognose 90-95k?
 
hm... bin eher enttäuscht...

the city und ricky sind kracher... auch wennich den zusammenhang von text und ricky nich ganz versteh ^^
sonst findich das meiste zu durchwachsen und paar tracks eher schwach...

zuviele features... drake, wale... wasn das fürn scheiß!? die wayne hooks auch eher stier...

beats auch häufig komisch...

und ich hasse es, wenn sich rapper auf ihrem album n feature holen und dann n track machen als sei der aufm album ihres features... mit der and i love it relaoded hook hätte der track doch aufm 2006er jeezy album sein können...

und auf manchen tracks hörich game kaum raus, die stimme klingt voll komisch...

aber immerhin 2 absolute hits drauf, mehr als viele andere...
 
Wieso hatte der keinen auftritt bei den VMA's... wär doch ne gute gelegenheit um sein album zu promoten...
 
ja mtv is bestimmt furchtbar scharf drauf red nation bei den vmas performen zu lassen.
 
Nennt es R.E.D, rotes Cover und erzählt einen von fuck it, than im a crip too ?
Wayne, Drake, Nelly Furtado usw...wasn absturz Album, klingt auf jedem Track anders...

The City hatn bomben beat, aber seinen scheiß den er da rappt kann man sich nicht geben.
 
"The City",
"Martians vs Goblins",
"Good Girls Go Bad, Ricky",
"The Good, The Bad, The Ugly",
"Heavy Artillery",
"Speakers on Blast",
" Paramedics",
"All I Know" gefallen mir, ok,
"Hello" gefällt mir auch eigentlich.

Schönes Album, hab ja Game nie wirklich gehört, kenne die vorherigen Alben auch kaum.
Deswegen waren meine Erwartungen auch nicht riesig, aber ist ein gutes Album geworden.
 
"hello" is geil, im auto bei sunny day mit mit na bombass biatch aufem beifahrersitz, an euch rucksackkinder vorbei mit selbstzufridennen blick in dem innespiegel.... bitches
 
naja, hab nicht viel erwartet obwohl ich bisher alle game alben gut fand, paar nette tracks sind hier auch drauf zu finden aber insgesamt ist des ganze nicht so dolle geworden
 
Nennt es R.E.D, rotes Cover und erzählt einen von fuck it, than im a crip too ?
Wayne, Drake, Nelly Furtado usw...wasn absturz Album, klingt auf jedem Track anders...

The City hatn bomben beat, aber seinen scheiß den er da rappt kann man sich nicht geben.
Wie willst du den Text beurteilen, wenn du nciht mal die Crip-line verstehst^^

Ich bin mal gespannt wie sich das Album in der ersten Woche verkauft... ich schätzt mal 120-170K
 
Dürfte hinkommen, die Singles haben wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht übermäßig gut eingeschlagen und das Album ist ja lange nicht so gut, dass ihm Mundpropaganda oder überschwängliche Reviews zu exorbitanten Erfolgen verhelfen könnten.
 
ja mtv is bestimmt furchtbar scharf drauf red nation bei den vmas performen zu lassen.


Es performen ja immer nur Künstler die über Bienen und Blumen rappen/singen. Ein Dr.Dre oder Eminem oder so, die haben bei solchen Events noch nie in ihrem ganzen Leben performt und wenn dann nur mit Songs über "spazieren gehen" oder so...
 
Zurück
Oben Unten