F.R. - Son Of A Preacher Man

Zum Positiven: Beat gut.
----------------------------------

Macht der jetzt auch auf Playa oder was? Dann is seine Glaubwürdigkeit endgültig dahin. Stimme und Texte auch scheiße wie eh und je.

"Du bist leider Gottes nur ein Nachäffer / und im Endeffekt Deutschlands schwulster MC nach F.R"
 
d-bo 2.0 ...zum kotzen langweilig gerappt. der stimmbruch fehlt immer noch :confused: wasn los.. keine eier oder wat.?
 
f. r. wird blasphemisch :eek:

ne aber jetzt ma ernsthaft: beat top; rhymes sind auch cool... inhalt wie immer besser als 75% aller anderen dt. rapper...
stimme is auch irgendwie besser geworden, nur kam in mir das gefühl auf, dass der jetzt irgendwie auf pseudoreif macht..kann man nich reingucken... naja...album abwarten und tee trinken :D
 
Hätte mir was anderes als Single gewünscht.

Freue mich trotzdem aufs Album ! :)
 
kann jemand dem f.r. ma bitte sagen, dass der keine gesungenen hooks mehr machen soll?
ohne spaß, der hat dazu nich die stimme. ich fand das bei den alten alben schon immer ganz schlimm.

ansonsten is der song ganz gelungen, die ganzen gegensätze, die er formuliert, klingen geil.
aber vom songtitel her hab ich halt gedacht, es würde i-wie mit religion oder so zu tun ham. sein vater is ja pastor oder i-so was.

seine rapstimme bleibt nach wie vor geschmackssache. ich kann sie mir auf dauer nich geben
 
Genauso wie immer
Beat gut, textlich solide, Stimme scheiße, langweilig

Aber mal weider lustig zu sehen wie extrem der vor paar Jahren noch in den Foren gefeiert wurde und jetzt kaum ne positive Stimme, sowas gibts echt nur in Deutschrap Foren:D
 
Genauso wie immer
Beat gut, textlich solide, Stimme scheiße, langweilig

Aber mal weider lustig zu sehen wie extrem der vor paar Jahren noch in den Foren gefeiert wurde und jetzt kaum ne positive Stimme, sowas gibts echt nur in Deutschrap Foren:D

Mzee halt.. :p
 
Beat korrekt, Strophen auch ganz nice. Nur die Hook bricht da irgendwie raus, nichtmal vom Singsang her... nur irgendwie passt der Text nicht. Ist zu arrogant für den kleinen Mann. Fresse polieren? Naja. Alles, aber nicht das.

Ansonsten: Geht schon klar. Aber habe auch schon besseres von ihm gehört.
 
Sind ein paar gute lines bei... aber ansonsten ist der text nicht cool, die hook total beschissen !!

Beat ist ganz cool, aber das endprodukt aus dem allen ist fürn arsch.
 
bei dem hört sich iwie jedes lied gleich an, gleicher flow, beat, nichts besonderes
 
Der Beat ist echt gut. Aber irgendwie fehlen mir bei F.R. die Ecken und Kanten. Die Stimme ist total klar, aber es fehlt ihr auch irgendwie das markante Element.
Textlich ist das nicht überragend, aber auch nicht furchtbar.

Irgendwie ist F.R. aber zu aalglatt um bei einer breiten Masse anzukommen.
 
die stimme ist schon schäbig für rap .....der hört sich an wie ein über motivierter abiturient .
 
Back
Top Bottom