Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 gegen 1, Straßenkampf, an MAsse zugelegt, Kaisa hat schon mehr Kampferfahrung........
Jedes mal wenn der Kolle Thread wieder ein paar Seiten länger geworden ist denk ich das er ja was rausgehauen haben muss.
Vieleicht ein Interview oder ein Free Track. Aber denkste hier wird sich dann über oben gennante Themen unterhalten.


Findet ihr nicht das dass mehr als lächerlich ist:oops:

Doch, finde ich. :thumbsup:
 
als ob Kolle ein Schläger ist, Kaisa kommt ja immerhin aus solchem Milieu da geh ich davon aus dass er genug Kampferfahrungen hat, was Kollegah betrifft der ist doch momentan stark am abbauen

zum ersten Mal lese ich, dass jemand "im Kinderzimmer Gras rauchen und Tracks aufnehmen" Milieu nennt ..
 
kaisa chillt mit breity und der hat hier vor nem jahr jemanden an der tanke mit nem schlagring übertrieben vermöbelt.. trotzdem lächerliche diskussion. kollegah und kaisa sind beide schwul
 
haha was ihr für unverbesserliche jockel seid.

wer ist stärker,kollegah oder kaisa...lulz.

philosophiert mal drüber wer den größeren penis hat,ihr bernds.
 
man was seid ihr für *****söhne, unglaublich worüber ihr disskutiert. wer ist kaisa??? sein rap ist abartig schlecht, er braucht ein schwanz andem er sich ranhängen kann um so weiter nach oben zu kommen.

kollegah ist entertainer von der besten sorte. straßenkampf dies das, man sollte euch alle mal in den arsch****en ihr spassten. unglaublich, kindergarten!

muss ich hier lesen, das kaisa mit irgendwelchen leuten rumhängt die nen schlagring haben und damit jemand vermöbeln, wow!

wäre dieser typ am falschen ort, würde man ihn ein baseballschläger in den arschschieben ohne gleitcreme.

wer mit gegenständen kämpft ist eh ne pussy ;)
 
kollegah hat es sich nun mal mit bestimmten gewalttätigen leuten in berlin verscherzt. wurde ja auch schon in mehreren interviews mit kolle thematisiert. rap-beefs haben - auch in deutschland - bereits zu gewalt geführt. ob das einem gefällt oder nicht.
 
kollegah hat es sich nun mal mit bestimmten gewalttätigen leuten in berlin verscherzt. wurde ja auch schon in mehreren interviews mit kolle thematisiert. rap-beefs haben - auch in deutschland - bereits zu gewalt geführt. ob das einem gefällt oder nicht.

was hälst du davon?
macht es rap noch realer?
 
das is so abartig schäbig und schlecht......
dass es ne pharse is das sich ne tukke wie kaisa über nen sogenannten ladyboy lustig macht mal ganz aussen vor:)

das ist so abgrundtief schlecht.. wie kann der eigtl. so einigermaßen bekannt geworden sein? geht nicht in mein kopf, dass es leute gibt, die das feiern..
 
was hälst du davon?
macht es rap noch realer?

es macht rap nicht realer. es ist einfach so. es gibt viele rapper mit einem kriminellen, gewalttätigen background und die sollen auch darüber rappen dürfen. wenn sie darüber hinaus technisch gut sind oder gut entertainen, dann umso besser.
 
cooles video, aber was sinn denn da für lauchs mit selfmade auf tour? bei 4:55, dieser shneezin oder so.

ja hier die 257ers.. und an deus one siehst du ja schon, wie toll die opfer die opfer finden.... shneezin wird voll verarscht auf der tour, und man merkt richtig das fave den nich leiden kann..... und überhaupt was macht shneezin bei feuer über detschland 3 noch auf baggy pant, hoody hip hoper und jetzt ein auf psycho freak? das is voll der lak.... der tut mir fast schon leid auf der tour
 
und auch nur zu ausgewählten themen, damit sie sich nicht den kopf anstregen müssen. gut, dann wären 90% der hhd plötzlich weg, aber was solls

es würde aber auch nicht schaden !!!


wurde der für den scheiss nicht sogar angeklagt und musste sich bei halb deutschland entschuldigen? ... schwachsinns aktion! und zeigt jawohl das es keinen "kaisa" mehr gibt wer ist der typ? will ein harter rapper sein und ein paar medien werden dadrauf aufmerksam das er jemanden gedisst hat alle verstehen das falsch und er nimmt den ganzen kram zurück - realer gehts nicht!!!

da merkt man ja das du gar keine ahnung hast kaisa soll ein no name sein man der junge ist nach bushido einer der wenigen der mit rap richtig gut geld verdient und den gibt es auch schon seit bestimmt 10jahren

kaisa ist garnichts... er hat sein label vor ein paar wochen über twitter dicht gemacht weil er so real ist und er ist so real das er sogar seine freunde signt und ihre platten rausbringt ohne ans geschäft zu denken und er ist sogar noch realer wegen der sache die da paar zeilen weiter oben stehen aber am aller realsten ist er wegen seinen rapskillst. junge google erstmal real und kaisa und du wirst höchsten discount ketten finden... honk. kaisa ist nicht real !!!..BTW. und auch kein hip hop.

massiv is zwar ne kante, aber ich glaub der is soft, am anfang als er noch unbekannt war hat sein geschrei noch bischen geschockt. aber is normal, das nennt man die angst vor dem unbekannten... ich glaub von den rappern sind nur ganz ganz ganz ganz ganz wenige wirklich gefährlich, ein echter gangster verdient mit schutzgeld mehr, als ganz shok musik und massiv zusammen

du meinst wohl mehr als shok musik, massiv und bushido zusammen bezahlen.

Ihr wisst, dass das hier MUSIK ist und nicht K1?

Ja, kämpfen wir alle, weil wir Musiker sind & so.. Ich wollte schon immer mal sehen, wie Heino Florian Silbereisen K.O. schlägt & so... :rolleyes:

hip hop ist schon lange kein hip hop mehr darum ist es auch nur gerechtfertigt wenn man sich für hip hop schämt und den guten alten metal hört als sich damals der front man von mayhem den kopf weggeschossen hat und seine band das als album cover genommen hat und sich aus seinen kopfresten ketten gebastelt hatten hat auch niemand gesagt "uhhh wie real" das war eher "uuhh riechst dus auch!?" und wenn schon hip hop ist kindergarten geworden und auch zurecht in eine schublade der subkultur gedrängt worden und da hat er auch zu bleiben ganz einfach. jeder hip hop hörer wird belächelt und jeder hip hop hörer muss sich für den ganzen kram um hip hop herum fremdschämen kein thema gehört halt dazu!!


ps. shia brrrrt.

als ob Kolle ein Schläger ist, Kaisa kommt ja immerhin aus solchem Milieu da geh ich davon aus dass er genug Kampferfahrungen hat, was Kollegah betrifft der ist doch momentan stark am abbauen

wenn es hart auf hart kommt werden sowieso jungs geschickt wie letztes jahr irgend welche vollschwachmaten die kollegah nichtmal finden und sich einfach irgendwen auf der bühne greifen da geht kein rapper selber hin und klärt das. ich hab damals auch das video mit godsilla und panik45 gesehen wo kaisa gefilmt hat aber man hat doch gesehen das er panik gesagt hat das ers lassen soll und von wegen "fällt der falsch ist der tot und du im knast" etc. kaisa wird da niemals irgendwen schlagen.
 
ja hier die 257ers.. und an deus one siehst du ja schon, wie toll die opfer die opfer finden.... shneezin wird voll verarscht auf der tour, und man merkt richtig das fave den nich leiden kann..... und überhaupt was macht shneezin bei feuer über detschland 3 noch auf baggy pant, hoody hip hoper und jetzt ein auf psycho freak? das is voll der lak.... der tut mir fast schon leid auf der tour

Na klar, deswegen machen die dauernd Tracks zusammen :D
Einfach mal das Maul nicht soweit aufreißen wenn man sowieso keine Ahnung hat ;)
 
Na klar, deswegen machen die dauernd Tracks zusammen :D
Einfach mal das Maul nicht soweit aufreißen wenn man sowieso keine Ahnung hat ;)

ich weiss auch das die EIN track zusammen haben, das heisst gar nix... und ich schwör dir eins, du bist ein kind alter, aber das nur nebenbei.... denkst du alle feat die kollegah gemacht hat zb mit fave oder shimle, denkst du da hatte er immer bock drauf... fave hat mit shneezin was gemacht weil shneezin sein back up is, und weil er damit shneezin und die 257ers pusht... ok ob er shneezin jetzt leiden kann oder nich, kann ich vieleicht wirklich nich beurteilen, aber ein feat sagt gar nix... ein feat zb wie es bei farid und bass sultan der fall is, das sagt schon mehr aus, weil die buisness mässig gar kein bezug zu einander haben.... immer dieses billige 1x1 für schwachmaten hier ey.....
 
ist doch so offensichtlich in dem tour-video, dass shneezin ein lappen ist. wie er aussieht, wie er angezogen ist, wie er redet... den kann man doch nicht ernsthaft cool finden.
 
ist doch so offensichtlich in dem tour-video, dass shneezin ein lappen ist. wie er aussieht, wie er angezogen ist, wie er redet... den kann man doch nicht ernsthaft cool finden.

ja ein paar skillz hat er sich ja bei kollegah abgeguckt.... und jetzt wolln se (der slick wahrscheinlich) dem shneezen son crazy freak image aufdrücken, und die kleine nut*te is so scharf auf fame das se sich jetzt sogar von fave vor den fans ******sohn nennen lässt..... selfmade versucht sowieso immer so kreative zu sein was images angeht..... aber dieser ganze positive rummel um selfmade is eh nur wegen kollegah, auch wenn ich fave sehr sympathisch finde
 
was hier wieder für peinliche diskussionen geführt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten