Gang Starrs Guru ist tot.

na und!?
wann denn sonst?

soll er warten, bis guru tod ist?
dann wirds noch komplizierter!

okay, guru ist ein armes opfer, aber irgendwie isser doch auch mit selbst schuld dran, falls er sich von dem solar wirklich so einlullen hat lassen.

jeder der viele tracks und die einstellung und so von guru kennt weiss dass der kein weichei oder kein armes opfer war, sondern immer hardcore war. das natürlich auf seine eigne weise mit ner riesen portion grips usw.. aber dass war nie stumpfe kacke sondern immer so messerscharfe ansagen die auf ihre weise schon irgendwie hardcore sind
 
jeder der viele tracks und die einstellung und so von guru kennt weiss dass der kein weichei oder kein armes opfer war, sondern immer hardcore war. das natürlich auf seine eigne weise mit ner riesen portion grips usw.. aber dass war nie stumpfe kacke sondern immer so messerscharfe ansagen die auf ihre weise schon irgendwie hardcore sind

du weißt aber schon dass text und privat leben nicht immer ein ei sibd oder?? siehe deutschlandsgangsterrapper....:D
 
es gab auch gerüchte, dass guru schwul gewesen sein sollte...

nichts ist wie es scheint...
 
es gab auch gerüchte, dass guru schwul gewesen sein sollte...

nichts ist wie es scheint...

dann aber mit soar....ne, aber wer sich die letzten sachen angesehen hat, gerade interviews.....dann kann man schon parallelen zu kay one und bushido, ohne jetzt näher drauf eingehen zu wollen, sehen,,,,,,
 
Gerüchte gibt es immer ne menge, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht...und man kann nicht abstreiten das Guru und Solar auf einigen (fast allen) Fotos wirklich aussehen wie ein Homo Pärchen...aber ganz ehrlich, jeder der Guru wirklich kannte, wußte Guru liebte das Leben, und vor allem liebte er die Frauen...also Guru war 99,9 % nicht homosexuell...und wenn er es gewesen wäre, wie um alles in der Welt soll das bitte erklären, warum er sich von Solar hat so up****en und manipulieren lassen ???
Weil er ihn so sehr geliebt hat oder wie...Solar als Guru's Joko Ono...:eek:..Sorry kids aber an der Stelle bin ich raus...

Wie wärs denn da mit...Guru war einfach zu stolz...

Gangstarr hatten nur ein Album was komerziell wirklich erfolgreich war, sprich Platin gegangen ist...Guru war immer der Meinung das ihm und Premier nicht der respekt zukommt den Sie verdienen, und Sie eigentlich viel erfolgreicher sein sollten...nachdem "The Ownerz" nach "Momenth of Truth" Verkaufstechnisch ein Rückschritt war, hatte Guru, Premier als Grund dafür ausgemacht (man muß dabei auch berücksichtigen das Sie sich schon wärend der aufnahme öfters gekappelt hatten, da Guru Beatzmäßig in eine andere, zu diesem zeitpunkt trendigere Richtung gehen wollte)...Naja und das Premo nicht der Typ ist, der sich beatmäßig groß reinreden lässt, bzw. seit den frühen 90ern streng genommen immer noch den selben beatfilm fährt muß ja hier wohl niemanden näher erklärt werden...Also hat Guru das Camp verlassen, und sich auf die suche nach einem neuem Premo, der Version 2.0 gemacht...und Solar war da auch gar nicht der erste ansprechpartner...aber nachdem z.B. "Justin Blaze" keine Lust hatte, ist er dann irgentwann, bei einem bis dato völlig unbekannten, sich selbst in einer Liga wie Pharell oder Timbo spielend, sehenden typen namens Solar...nein "Superproducer Solar" gelandet...7Grand wurde geboren, big buisness sollte gemacht werden...Fakt ist das Guru aber in keinster Weise an die Gangstarr oder alten Jazzmatazz Zeiten anknüpfen konnte, und die Leute, die zu seinen ausgedehnten Europa Gigs kamen, eigentlich wegen den alten hitz kamen...das muß den guten ziemlich gefrußtet haben, und so langsam hat er begriffen, das Gangstarr nicht nur wegen ihm sondern auch zu einem sehr großen Teil wegen Premos beatz so erfolgreich war, und man premo ebend nicht durch so ein talentfreies Arschloch wie Solar ersetzen kann...man darf auch nicht vergessen das niemand aus seinem alten Camp ihm gefolgt ist, kein Shug, kein Panchi, kein Krump Snatcha, kein Panchi, kein Poet, kein H.stax oder Mike Heron, Afu, Teflon, Bumpy, M.o.P....er hat sich mit diesem move also ein ganzes Stück selbst in Abseits geschossen....Premo auf der anderen Seite hat nie den glauben daran verloren das Guru irgentwann aufwacht und Sie ein neues GS Album machen, immer gesagt: er hat nichts als liebe für ihn, und das Sie sich auch in der Vergangenheit schon öfters getrennt hätten, jeder seine Solo Sachen gemacht hat..remember Baldhead Slick & tha Klick, Jazzmatazz, Ill Kid Sampler...und anschließend wieder für ein gemeinsames Album zurück ins Studio sind...Wenn Guru gewollt hätte, Premos Tür hätte immer offen gestanden...aber Solar hat den gefrustetten Dude 6 Jahre erfolgreich teraphiert !!!
Er hatte Guru irgentwann so weit, das er dachte Premo würde eine Mediale Kapagne gegen ihn bezahlen...Ich weiß nicht ob man Guru deswegen als schwach oder als weichei bezeichnen sollte...Falscher Stolz...Er hätte ja ganz einfach mal mit seinem alten Partner reden können....ich weiß auch das weder Shug, noch Primo damit gerechnet hatten das er stibrt....Sie ihn sonst auch eher versucht hätten zu besuchen, und nicht erst als er im Koma/Sterben lag....Sie sich diesbezüglich auch ein stück weit Vorwürfe machen...
 
jeder der viele tracks und die einstellung und so von guru kennt weiss dass der kein weichei oder kein armes opfer war, sondern immer hardcore war. das natürlich auf seine eigne weise mit ner riesen portion grips usw.. aber dass war nie stumpfe kacke sondern immer so messerscharfe ansagen die auf ihre weise schon irgendwie hardcore sind

du hast meinen punkt nicht verstanden:
die leute hier im thread MACHEN in zum opfer von solar.
checkste nicht?
 
Gerüchte gibt es immer ne menge, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht...und man kann nicht abstreiten das Guru und Solar auf einigen (fast allen) Fotos wirklich aussehen wie ein Homo Pärchen...aber ganz ehrlich, jeder der Guru wirklich kannte, wußte Guru liebte das Leben, und vor allem liebte er die Frauen...also Guru war 99,9 % nicht homosexuell...und wenn er es gewesen wäre, wie um alles in der Welt soll das bitte erklären, warum er sich von Solar hat so up****en und manipulieren lassen ???
Weil er ihn so sehr geliebt hat oder wie...Solar als Guru's Joko Ono...:eek:..Sorry kids aber an der Stelle bin ich raus...

Wie wärs denn da mit...Guru war einfach zu stolz...

Gangstarr hatten nur ein Album was komerziell wirklich erfolgreich war, sprich Platin gegangen ist...Guru war immer der Meinung das ihm und Premier nicht der respekt zukommt den Sie verdienen, und Sie eigentlich viel erfolgreicher sein sollten...nachdem "The Ownerz" nach "Momenth of Truth" Verkaufstechnisch ein Rückschritt war, hatte Guru, Premier als Grund dafür ausgemacht (man muß dabei auch berücksichtigen das Sie sich schon wärend der aufnahme öfters gekappelt hatten, da Guru Beatzmäßig in eine andere, zu diesem zeitpunkt trendigere Richtung gehen wollte)...Naja und das Premo nicht der Typ ist, der sich beatmäßig groß reinreden lässt, bzw. seit den frühen 90ern streng genommen immer noch den selben beatfilm fährt muß ja hier wohl niemanden näher erklärt werden...Also hat Guru das Camp verlassen, und sich auf die suche nach einem neuem Premo, der Version 2.0 gemacht...und Solar war da auch gar nicht der erste ansprechpartner...aber nachdem z.B. "Justin Blaze" keine Lust hatte, ist er dann irgentwann, bei einem bis dato völlig unbekannten, sich selbst in einer Liga wie Pharell oder Timbo spielend, sehenden typen namens Solar...nein "Superproducer Solar" gelandet...7Grand wurde geboren, big buisness sollte gemacht werden...Fakt ist das Guru aber in keinster Weise an die Gangstarr oder alten Jazzmatazz Zeiten anknüpfen konnte, und die Leute, die zu seinen ausgedehnten Europa Gigs kamen, eigentlich wegen den alten hitz kamen...das muß den guten ziemlich gefrußtet haben, und so langsam hat er begriffen, das Gangstarr nicht nur wegen ihm sondern auch zu einem sehr großen Teil wegen Premos beatz so erfolgreich war, und man premo ebend nicht durch so ein talentfreies Arschloch wie Solar ersetzen kann...man darf auch nicht vergessen das niemand aus seinem alten Camp ihm gefolgt ist, kein Shug, kein Panchi, kein Krump Snatcha, kein Panchi, kein Poet, kein H.stax oder Mike Heron, Afu, Teflon, Bumpy, M.o.P....er hat sich mit diesem move also ein ganzes Stück selbst in Abseits geschossen....Premo auf der anderen Seite hat nie den glauben daran verloren das Guru irgentwann aufwacht und Sie ein neues GS Album machen, immer gesagt: er hat nichts als liebe für ihn, und das Sie sich auch in der Vergangenheit schon öfters getrennt hätten, jeder seine Solo Sachen gemacht hat..remember Baldhead Slick & tha Klick, Jazzmatazz, Ill Kid Sampler...und anschließend wieder für ein gemeinsames Album zurück ins Studio sind...Wenn Guru gewollt hätte, Premos Tür hätte immer offen gestanden...aber Solar hat den gefrustetten Dude 6 Jahre erfolgreich teraphiert !!!
Er hatte Guru irgentwann so weit, das er dachte Premo würde eine Mediale Kapagne gegen ihn bezahlen...Ich weiß nicht ob man Guru deswegen als schwach oder als weichei bezeichnen sollte...Falscher Stolz...Er hätte ja ganz einfach mal mit seinem alten Partner reden können....ich weiß auch das weder Shug, noch Primo damit gerechnet hatten das er stibrt....Sie ihn sonst auch eher versucht hätten zu besuchen, und nicht erst als er im Koma/Sterben lag....Sie sich diesbezüglich auch ein stück weit Vorwürfe machen...

denke dass du da ein bisschen zu viel hinein interpretierst....;)
guru hat immer gegen fake mcs gesprochen und davon dass er classics machen will, er weiß doch selber dass er ne legende ist, glaube kaum dass er mehr respekt wollte, denn die richtigen leute respektieren ihn doch sowieso.....und was will er denn mehr?? respekt von kiddies oder leuten die lieber 50 cent puimpen?? also das kann ich mir nicht vorstellen...

.....ich glaube dass er kein bock mehr auf boom bap hatte, weil man eben keine kohle mehr macht...der kerl war einfach nur auf den kommerziellen erfolg aus, er wollte eben nochmal richtig reich werden, oder sonste was, ihm gings nur um die kohle....meine meinung....
er sah dass producer wie timbaland oder sonste wer in den charts rumhopste, mit einem sound der nicht nach premo klang, also suchte er sich diesen sound, fertig...ich GLAUBE!!!!!!!!!!! dass er einfach nur von den ganzen chartrappern geblendet wurde und dahin wollte, und das eben mit solar.
was ich nicht verstehe ist, wie man sich körperlich misshandelnm lassen kann, ab da mus es doch klick machen....

und noch was in meinen augen ist es premo zu 90 prozent zu verdanken dass gangstarr das ist was sie sind, es gab masig unbekanntere mcs in den 90ern die auf einem technisch viel höheren level waren als guru mit seiner lanmgweiligen stimme und seinem teilweise langweiligem flow...du hättest den mit JEDEM austauschen können, aber tausch mal premier aus, glaub mir da wären die heute nur irgendwelche nobodys, die ich im forgotten classic geposted hätte..
 
würd ich nicht unterschreiben. es gibt halt bestimmte Leute, die haben sowas wie "Chemie". Premier hat für wahnsinnig viele Rapper Beats gemacht, dennoch funktionieren die wenigsten Kombinationen so gut wie die von ihm und Guru (ist bei Pete Rock z.b. dasselbe. natürlich ist C.L. Smooth nicht der beste Rapper der Welt, aber als Duo hat das einfach gepaßt wie Arsch auf Eimer).
 
seh ich genau wie xstriker, der erfolg von gangstarr ist nicht 90% premier sondern 50/50 eher. guru hat einfach perfekt drauf gepasst, das war halt ne super kombo einfach. den eindruck könnte man haben weil premo ohne guru besser funktioniert hat als guru ohne premo.


wie kommt ihr eigentlich auf die misshandlungen?
 
kein plan, obs stimmt, aber hier wirds immer geschrieben...hm, aber 50/50??? Nee....stell dir mal ein nas vor an gurus stelle oder ein jeru..
 
wäre auch sehr cool aber anders. ich sag ja, premier kann auch ohne guru aber umgekehrt nicht. ändert aber nix dran, dass ich finde, dass beide zu gleichem teil dazu beitragen, dass gang starr so fett ist/war. hat halt einfach perfekt gepasst. und ich finde auch nas auf premier beats sehr geil, auch jeru, aber an guru auf premo beats kommt das trotzdem nicht ran.
 
@miles
aber das sind schon eher die Ausnahmen als die Regel (wobei natürlich gerade Nas wirklich super auf viele Sachen paßt. die sollen endlich ein Album/eine EP zusammen machen, verdammt.... *grrrr*). ich würde z.b. die Zusammenarbeiten von KRS, Fat Joe oder auch Jay-Z mit Premier für in den meisten Fällen deutlicher schwächer als die highlights aus der Gang Starr Diskographie einschätzen.
 
ne klar das was die gemacht haben ist hip hop geschichte...naja aber mit jay z und fat joe hast du nicht grade paradebesipiele gegeben....man sieht ja dass group home oder afu ra perfekt auf premiers beats harmonieren
 
http://blogs.villagevoice.com/music/archives/2010/05/the_hacked_emai.php

Hier einige Emails die Solar als den Menschen entlarven, der er ist. Und zeigen, dass all die Anschuldigungen nicht erfunden waren.

Sie stammen aus den gehackten Accounts von Solar.

Unter anderem dieses Juwel:

image-E89C_4BE864D6.jpg



Man schaue aufs Datum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guru lag seit Februar im Koma. Das Statement von "Guru" bezüglich der Royalties war am 5 April verschickt worden. Guru ist am 19.04 verstorben und es ist mittlerweile bekannt geworden, dass Guru aus dem Koma nie erwacht ist.
 
als mail und ohne unterschrift ist sowas doch eh nicht rechtsgültig. wie dumm ist der kollege eigentlich?

sollnsen mal verklagen, dann wirds ganz hässlich und bitter...
 
Zurück
Oben Unten