NRW-Wahl-O-Mat

Fortschritte der schwarz/gelben Landesregierung in NRW sind doch spürbar erfolgt. Ich wohne zwar nicht mehr in NRW, aber man spürt dennoch mehr Veränderung als in all den bewahrenden SPD Jahren zuvor. Da ist sicherlich noch Luft nach oben, aber NRW ist auch nicht das Land, welches am leichtesten zu regieren ist. :D

Ströbele geht mir auch tierisch auf den Sack. So viel Hybris tut einem Menschen nicht gut, vor allem wenn nichts dahinter steckt. Ich verachte den aus dem gleichen Grund aus dem ich Greenpeace verachte. Die moralische Keule schwingen ohne Hintergründe zu kennen. Unschuldige in der Öffentlichkeit anprangern und dann später zurückrudern müssen - lächerlich und widerlich.

Wenn die Parteienlandschaft in Rassen aufgeteilt wird, dann müssten wie ja alle die Schjwarzen wählen, um dem Rassismus-Vorwurf zu entgehen...:D
 
Fortschritte der schwarz/gelben Landesregierung in NRW sind doch spürbar erfolgt. Ich wohne zwar nicht mehr in NRW, aber man spürt dennoch mehr Veränderung als in all den bewahrenden SPD Jahren zuvor.
Du bist und bleibst ein geisitig behinderter Vollhonk, dessen beste Charaktereigenschaft noch seine immense Ignoranz ist. :)
Dass ich nicht lache, "Fortschritte spürbar erfolgt" :D :D
Dann nenn mal ein paar Bespiele für die angeblichen Forschritte.
(Wobei du Pansen dich ja schon wieder selbst disqualifizierst, in dem du sagst, dass du gar nicht mehr in NRW wohnhaft bist, muhaha.)
Das Gegenteil ist der Fall, Rüttgers und der gelbe Abschaum verteidigen
dieses unsoziale und eindeutig gescheiterte Bildungssystem mit Händen und Füssen, und halten an der ebenfalls katastrophalen Arbeitsmarktpolitik fest, damit die Kluft zwischen Arm und Reich noch größer wird.
Sehr fortschrittlich. Frau Kraft ist zwar auch eine unglaubwürdige und wenig unterstützenswerte Person, dennoch allemal eine hinnehmbare Alternative zu dieser Schmutzregierung, insbesondere wegen der sicherlich zustande kommenden Koalition mit der Linken.

"raus auf afghanistan"
"rwe, eon enteignen"
"alles für jeden"

wo bleibt denn da der inhalt ?
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem von dir mal ein nicht polemischer Beitrag mit Substanz kommt. Nein, eigentlich nicht...eher kriegen Schweine Flügel. Abgesehen davon, dass letztere Punkt von dir erfunden wurde (sehr kreativ), haben die Punkte mit Afghanistan und der Enteignung der ausbeuterischen Energiekonzerne, mehr Inhalt und vorallem mehr Glaubwürdigkeit, als das komplette Wahlprogramm der SPD seit der Schröderkandidatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FDP einen "fortschritt" zu attestieren ist schon fast slapstick........mal sehen ob meine Hffnung erfüllt wird und die FDP eine richtig schöne Bauchlandung hinlegt.
 
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem von dir mal ein nicht polemischer Beitrag mit Substanz kommt. Nein, eigentlich nicht...eher kriegen Schweine Flügel. Abgesehen davon, dass letztere Punkt von dir erfunden wurde (sehr kreativ), haben die Punkte mit Afghanistan und der Enteignung der ausbeuterischen Energiekonzerne, mehr Inhalt und vorallem mehr Glaubwürdigkeit, als das komplette Wahlprogramm der SPD seit der Schröderkandidatur.

dann scheinst du ja die meisten meiner beiträge nicht zu lesen...

die beiden slogans haben keinerlei inhalt oder glaubwürdigkeit, sondern sind einfach nur plakativ. raus aus afghanistan bedeutet mehr bürgerkrieg und mehr tote dort. die enteignung der "ausbeuterischen" (lächerlich) energiekonzerne ist absolut realitätsfern und den letzten slogan hab ich bei uns auf nem linkspartei plakat gesehen ;)
 
dann scheinst du ja die meisten meiner beiträge nicht zu lesen...

die beiden slogans haben keinerlei inhalt oder glaubwürdigkeit, sondern sind einfach nur plakativ. raus aus afghanistan bedeutet mehr bürgerkrieg und mehr tote dort. die enteignung der "ausbeuterischen" (lächerlich) energiekonzerne ist absolut realitätsfern und den letzten slogan hab ich bei uns auf nem linkspartei plakat gesehen ;)

Auch wenn die enteignung der Energiekonzerne realitätsfern ist, muß der Staat diesen Firmen endlich einen riegel vorschieben. Die Mauscheleien und absprachen und das aussaugen der Bürger spotten allem. Das die Linken versuchen sich daran zu profilieren, war abzusehen....aber durch die erwarte ich nicht, das sich was ändert.
 
"Mauscheleien" und "Absprachen" sind verboten. Da ist der Riegel bereits vorgeschoben.
 
Interview mit dem BIG-Vorsitzenden Haluk Yildiz:

http://www.derwesten.de/nachrichten...-will-in-den-Landtag-einziehen-id2914246.html

Migranten-Partei „BIG“ will in den Landtag einziehen

Zum ersten Mal tritt bei der Landtagswahl in NRW eine Partei an, die fast ausschließlich von Muslimen gegründet wurde. Mit Religion hat das nichts zu tun, sagt der Vorsitzende Haluk Yildiz. Mobilisiert hat die Migranten vielmehr das Gefühl, in anderen Parteien wie Außenseiter behandelt zu werden.
 
Sorry so naiv kannst du nicht sein, das du das wirklich glaubst.

Ob das Gesetz hundertrprozentig greift, wage ich nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich mich zu wenig in der Branche aus. Falls Widerhandlungen bekannt werden sollten, wird aber dementsprechend reagiert.

Trotzdem hasse ich diese Dämonisierung der böööösen Energiekonzerne, die von der Linken betrieben wird. Da bekomme ich echt Pickel!
 
Ob das Gesetz hundertrprozentig greift, wage ich nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich mich zu wenig in der Branche aus. Falls Widerhandlungen bekannt werden sollten, wird aber dementsprechend reagiert.

Trotzdem hasse ich diese Dämonisierung der böööösen Energiekonzerne, die von der Linken betrieben wird. Da bekomme ich echt Pickel!

die linken kritisieren ja auch eher die großen energiekonzerne. allein schon diese lächerliche rwe-werbung, und das schlimme daran ist ja, dass viele menschen dieser propaganda glauben schenken :eek::mad:
 
Ob das Gesetz hundertrprozentig greift, wage ich nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich mich zu wenig in der Branche aus. Falls Widerhandlungen bekannt werden sollten, wird aber dementsprechend reagiert.

Trotzdem hasse ich diese Dämonisierung der böööösen Energiekonzerne, die von der Linken betrieben wird. Da bekomme ich echt Pickel!

Und ich bekomm Pickel wenn rechtzeitig zum Herbst die Strom & Gaspreise erhöht werden(und das wilkürlich), das Benzin vor den Ferien teurer wird und man sich dann auf die Schulter klopft wenn man die Preise paar wochen später auf den ursprünglich hohen preis zurückstuft. Deine naivität in bezug auf die Energieversorger ist genau der Grund warum die machen können was sie wollen. Erklär mir doch mal warum bis vor kurzem der Gaspreis am Öl gekoppelt war. Da brauch man kein Linker zu sein um den Unternehmen geldgieriges Raffzahntum vorzuwerfen.

Ihr schluckt auch echt alles......:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir gar nicht um die Kritik an "gierigen" Konzernen, sondern den Missbrauch dieser vllt berechtigten Kritik der Linken, um ideologische Ziele zu propagieren.. Wenn ich lese "EON entmachten", muss ich doch etwas schmunzeln..
 
quark. die ausländische kultur muss gefördert werden, damit die deutschen mal die scheuklappen aufmachen und nicht völlig weltfremd werden. geh mal auf ein gymnasium oder in die redaktion von magazinen wie kölner stadtanzeiger - deren weltbild besteht aus katholizismus und disco-samstagen. islam? ich kenn keinen muslim und wenn ich einen sehe, gucke ich den komisch an, weil ich garnix darüber weiß. das muss sich ändern, damit ein interkontinentales miteinander immer besser möglich wird.

genauso müssen die ausländer in deutschland natürlich auch die deutsche kultur übernehmen - das gesetz, das schulsystem, die feiertage. das ist ja alles schon kultur.

:D:D:thumbsdown:

Darum verstoßen sie gegen das Gesetz,schwänzen oder terrorisieren zum Großteil die Schule und nutzen unsere Feiertage aus, zusätzlich zu ihren Privilegien ihre eigenen ebenfalls nutzen zu dürfen :thumbsup:

So ein Schwachsinn,nicht die Ausländer müssen sich uns AUCH annähern,sie müssen sich uns HAUPTSÄCHLICH annähern und wir uns ihnen AUCH.

So wird n Schuh draus.
 
ist doch völlig wurscht, wer sich wem annähert - wichtig ist, dass sich angenähert werden muss. beidseitig. also geht morgen auf den menschen mit migration eurer wahl zu und drückt ihn ganz fest. für ein besseres miteinander!
 
Rüttgers gestern zusammen mit Pinkwart auf ganzer Linie versagt. Würde ja sogar Löhrmann wählen, hab aber keine Lust auf ne Grün/Schwarze Überraschung.
Deshalb wirds die Kraft.

Wer Rüttgers wählt, muss schon stark beschränkt sein. Alleine gestern wieder die "rote Socken" Kampagne und die Selbstinszenierung als Arbeiterführer. Bombe.
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,691696,00.html


Ein Hauch von Watergate:D

Interne Mails aus der Staatskanzlei, Faxe - ja sogar handschriftliche Briefe: Allerlei brisante Dokumente finden Woche für Woche ihren Weg in Piepers Blog, wo sie von unbekannten Autoren, die meist unter Tucholsky-Pseudonymen schreiben, veröffentlicht werden. Die geplante Video-Überwachung von Herausforderin Hannelore Kraft sorgte auf diesem Weg für Aufregung. Das Blog brachte ans Licht, dass die CDU die SPD-Spitzenkandidatin bei öffentlichen Auftritten systematisch beobachten ließ, um Peinlichkeiten herauszufiltern.
 
Zurück
Oben Unten