Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Am Donnerstag kommt Dark Souls 2. Kann jedem empfehlen aufzuhören seinen derzeitigen Quatsch zu spielen und sich Dark Souls zu holen.

eines der besten spiele der last-gen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann man sich in Ruhe auf Arkham Knight freuen und sich damit Zeit lassen.
Ob jetzt Ende 2014 oder Anfang 2015, vertraue CD Projekt da blind...! Die sollen das ruhig "perfektionieren" :D
 
voll behindert. hab ja erzählt, dass ich mir red dead redmption- goty und l.a. noir- complete edition bei amazon bestellt hab, jetzt is rdr heut noch nicht da (5 wochen später!!!!) und l.a. noir liest die xbox nicht. was für ein dreck, 1 mal amazon nie wieder.
 
Gibts RDR GOTY Edition nicht mehr im Laden zu kaufen? Ich meine es neulich noch bei Saturn oder Media Markt gesehen zu haben, kann mich aber auch irren. Ist natürlich belastend sowas, besonders bei diesen zwei großartigen Spielen, auch wenn ich LA Noir nie wirklich gezockt habe.

Immerhin gibts jetzt ein Release-Termin für South Park: Der Stab der Wahrheit. Es ist echt ein mies lustiges Spiel, allerdings vergeht mir auch wieder die Lust daran, wenn man bedenkt wie vergleichsweise viel zensiert wurde. Der alte Zensor wurde anscheinend gefeuert, er hat wohl in den letzten Jahren zu viele Pinkelpausen gemacht. Bevormundung durch den Staat ftw.
 
sicherlich gibts das noch im laden, hatte zum geburtstag aber nen gutschein bei amazon geschenkt bekommen und mir damit halt die 2 spiele bestellt.
 
btw Saturn zieht im Laden alle Preise von Amazon (nicht Marketplace) mit. Hab mir vor kurzem die Borderlands 2 Goty für 20 € bei Saturn gekauft, sollte bei Amazon 20 kosten, bei Saturn ursprünglich 50 €. Einfach nen Verkäufer fragen, die stellen dann ne Rechnung aus ohne zu meckern.
 
11€ für Batman originalen auf steam guter preis? Oder doch so verbucht, dass man warten sollte?
 
:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAs einzige Spiel, dass Arkham Knight gefährlich werden könnte, aber gott sei dank nicht dieses Jahr released wird :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten