Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Das ist die Szene:



Das ist jetzt kein Kindergeburtstag, aber in der Serie wäre das durchgegangen und ich checke nicht warum das nicht in einem Videospiel geht, bei aktivem Töten wie bei Shootern kann man die Beweggründe grob nachvollziehen aber hieß sieht man nur das Video und drückt Buttons...
 
Last edited by a moderator:
Endlich gibts ein Datum für watch dogs :thumbsup:

Besser spät als nie. Das sind noch über 10 Wochen und als damals der Mitarbeiter von Ubisoft sagte, dass Spiel hätte bei einem Release im Februar noch erhebliche Mängel vorzuweisen gehabt, dennoch die richtige Entscheidung. Aber eine Frechheit seitens Ubisoft schon wieder im Vornherein DLCs anzukündigen, dass ist jetzt wohl der neue Standard. Das Spiel wird trotzdem keine ernstzunehmende Konkurrenz für GTA. Oft kopiert, doch das Original nie erreicht, da hilft auch kein Zukunfts-Dystopie-Polizeistaat-Szenario :p
 
Abwarten, klar hängt Rockstar die Messlatte sehr hoch und watch dogs möchte aber auch kein gta sein ;)
Ich finde es wirkt wie ein erwachsenes Spiel, das ohne großartigen Humor auskommen wird und das ist in meinen Augen sehr gut
 
Hahahah, wie abartig scheiße watch dogs jetzt aussieht nach dem downgrade :D

Fällt also damit raus.
 
Genau und so lange du das nicht belegen kannst, laberst du scheiße :cool:
 
Aktueller Story-Trailer:


Vergleich E3-Gameplay-Trailer:


Vergleich E3-NextGen-Trailer:



Da stimmt auf jeden Fall was nicht mit der Grafik
 
Last edited by a moderator:
Whatever, selbst wenn, ich war zum Glück nie grafikhure. Wenn das gameplay top ist, kann das auch wie donkey kong aussehen.
 
Whatever, selbst wenn, ich war zum Glück nie grafikhure. Wenn das gameplay top ist, kann das auch wie donkey kong aussehen.

Ebenfallls nicht, aber wenn man Watch Dogs immer als krassen Grafikblockbuster hinstellt und auf einmal sieht das Spiel 2 Klassen schlechter aus, ist das schon krasse Verarsche, die colonial marines-like anmutet.
 
die nextgenkonsolen sind halt von der rechnenleistung schpn extrem veraltet und so 09. haha
 
hab bis jetzt kein gameplay davon gesehen, sieht halt nach ps3 gen aus...sahen da andere trailer vorher krasser aus?
 
Ebenfallls nicht, aber wenn man Watch Dogs immer als krassen Grafikblockbuster hinstellt und auf einmal sieht das Spiel 2 Klassen schlechter aus, ist das schon krasse Verarsche, die colonial marines-like anmutet.

In dem Fall ist es nicht ganz so krass, aber ich teile durchaus deine Meinung. Vorallem ist es für mich unbegreiflich, wie ein Trailer von der E3 damals besser aussieht, als die Grafik im aktuellen Storytrailer. Plus die Tatsache, dass noch ganz dreist irgendwelche DLCs angekündigt werden, obwohl man das Spiel schon um ein Vierteljahr verschoben hat. Ubisoft die Lappen haben schon so einige Spiele(reihen) ruiniert.
 
Das Watchdogs-Gameplay sieht schon ein wenig aus wie Hitman Absolution mit Hackern. Grafisch haut es nicht vom Hocker.
 
der neue trailer ist soweit ich weiß doch eh von der ps4 version?! last gen halt
aber mal abgesehen von der grafik sieht es schon fett aus, ich hoffe nur die geben sich etwas mehr mühe mit der pc version
dazu soll die pc version ja auch amd's mantle als api nutzen
 
Back
Top Bottom