Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ist auf jeden fall bei den besten games des jahres bisher weit vorne, für mich ja metal gear rising game des jahres :p
btw, lara's stimme klingt schon ein bisschen wie kermit der frosch.. also auf englisch.. in der deutschen synchro wird die von nora tschirner gesprochen
 
findste? zocks ja auch auf englisch, weiß nich.
der russntyp geht mir aufn sack den versteh ich nich ohne untertitel:D
 
ist auf jeden fall bei den besten games des jahres bisher weit vorne, für mich ja metal gear rising game des jahres :p
btw, lara's stimme klingt schon ein bisschen wie kermit der frosch.. also auf englisch.. in der deutschen synchro wird die von nora tschirner gesprochen

metal gear rising war nicht so meins, habs nur bis zur hälfte gespielt
aja und bei tomb raider ist die deutsche synchro sehr gut!!!!
 
Tomb Raider hat wirklich sehr Spass gemacht, aber ich hatte auf mehr Rätsel gehofft.
Neben Devil May Cry und Bioshock Infinite bisher bestes Spiel des Jahres.
 
jo, devil may cry war auch bombe!!

bin auf gow, far cry 3 und bioshock gespannt, muss die noch nach holen
 
mg rising fand ich sogar so geil, das ich mir extra für den dlc ne psn card zugelegt hab.. sam dlc müsste morgen kommen
gow soll ja ein bisschen glitchy sein hab ich gelesen.. da warte ich noch auf patches
 
BHbnoryCYAA8_5I.jpg:large

morgen 12 minuten langes gameplay video,**** jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
 
da freut man sich aber! :)
Bin Fan seit Deamon Souls.. Soulreihe eines der besten RPG Serien überhaupt
 
Ich müsste Dark Souls mal weiter bzw. durchspielen. Hänge in Anor Londo rum und das frustet mich schon sehr :D
 
Ich würd mir ein RPG mit dem Schwierigkeitsgrad von Dark Souls aber ohne Konsolenflair wünschen. Das Spiel ist ohne Zweifel sehr gut aber eben sehr konsolenlastig in vielen Belangen...

Insgesamt bau ich mom sehr auf diese Perle hier:

http://www.chaos-chronicles.com/

und die sonstigen Kickstarter Projekte wie "Eternity", "Wasteland 2" und "Shadowrun".

Seit Jahren kam kein ordentliches "Party"-RPG mehr raus. Wird höchste Zeit.
 
Was ist denn für dich Konsolenflair? Dark Souls ist halt eher ein Action-RPG und besteht halt zum größten Teil aus Kämpfen und bis auf's Leveln hat es eher wenig mit nem klassischen RPG zu tun...
 
Ich würd mir ein RPG mit dem Schwierigkeitsgrad von Dark Souls aber ohne Konsolenflair wünschen. Das Spiel ist ohne Zweifel sehr gut aber eben sehr konsolenlastig in vielen Belangen...

Insgesamt bau ich mom sehr auf diese Perle hier:

http://www.chaos-chronicles.com/

und die sonstigen Kickstarter Projekte wie "Eternity", "Wasteland 2" und "Shadowrun".

Seit Jahren kam kein ordentliches "Party"-RPG mehr raus. Wird höchste Zeit.

auf jeden fall! ich gucke gerade ein gameplay video zu wasteland 2 und das sieht schon ziemlich geil aus! scheint auch ordentlich taktische möglichkeiten zu bieten. die fehlende sprachausgabe in dialogen find ich auch sehr gut, weil dann nicht die ganze zeit irgendein gequatsche die atmosphäre zerstört und wie der typ in dem video selber sagt, die dialogoptionen viel viel umfangreicher sind... freu ich mich drauf!

bei shadowrun gefällt mir der look hingegen gar nicht...
 
Die Dialogoptionen sind scheisse. Der Spieler kann nur Wörter anklicken während der NPC dann mit einem richtigen Dialog antwortet. Ist zwar verständlich, weil's in Wasteland 1 schon so war, aber ich persönlich finds ziemlich langweilig. Wird trotzdem eines der besten Spiele 2013.
 
Die Dialogoptionen sind scheisse. Der Spieler kann nur Wörter anklicken während der NPC dann mit einem richtigen Dialog antwortet. Ist zwar verständlich, weil's in Wasteland 1 schon so war, aber ich persönlich finds ziemlich langweilig. Wird trotzdem eines der besten Spiele 2013.

Naja darum geht's ja aber bei all den Konzepten. ich persönlich brauch das nicht diese Vollvertonung. All diese Sachen sollen in diesen oldskool-like Games ja reduziert werden und dafür mehr Augenmerk auf echtes Roleplay, Charakterentwicklung und all die Dinge die Games wie die GoldBox Serie oder die anderen 90er Rollenspiele ausgezeichnet haben gelegt werden
 
Es geht nicht um Vertonung, sondern darum dass du wirklich nur ein Wort anklicken kannst. Deine Charaktere haben quasi keinen Dialog, den musst du dir selbst denken. Vll. hast du das auch von Anfang an verstanden, aber ich find sowas nicht gut. Ich "identifiziere" mich gerne mit den Charakteren mit denen ich spiele. Wird mir bei Wasteland schwer fallen wenn sie mehr oder weniger stumm sind.
 
ich hatte das so verstanden, dass diese keywordsachen zusätzlich sind und man so quasi nicht vergekaut bekommt welcher npc was zu welchem quest/gegenstand/ort etc. zu sagen hat, es aber durchaus auch standarddialoge mit verschiedenen antwortmöglichkeiten gibt!? naja hab nicht sooo genau hingeguckt... wenn die npcs tatsächlich nur keyword datenbanken mit unterschiedlichen antworten je nachdem welchen charismawert ich hab sind, find ich das auch ehe kacke ;)
 
Nehme schon an das das ne altmodische keyword variante a la Ultima und Ambermoon / star ist.

Ist halt schon sehr puristisch das Ganze.
 
weil der ign video player suckt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten