Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Whack. Wieso bringt man nicht Tekken 7 raus?
Generell ist Tekken eigentlich ziemlich langweilig, einfach nur prügeln bis der Gegner besiegt ist, ohne Highlights wie X-Rays oder Fatalitys wie bei Mortal Kombat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musste dir so vorstellen:

Gameplay >> Heavy Rain mit einer Prise Panzer Dragoon
Storymässig >> God Of War mit Charakteren aus der Buddhistischen Glaubenslehre / Mythologie
Ansonsten 40-50% Cutscenes (schaut man in einigen Kapiteln teilweise öfter zu als man spielt) und unendliche viel Quicktime...
Hat mich leider Gameplaymässig überhauptnicht überzeugt, wobei Story und Charaktere schon cool sind.

Naja mich erinnert das ganze doch sehr stark an Dragon Ball. :D Die Kämpfe sind ziemlich übertrieben, konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. :D
 
grad ist the witcher 2 bei mir angekommen...25 € bezahlt und dann ist da erstmal nen schöner karton wie in den guten alten zeiten:
das spiel, ne making of dvd, der soundtrack, die weltkarte, das lösungsbuch und noch son bastelkram dabei:thumbsup:
dazu kommen noch die gratis dlc's und das gratis upgrade auf die enhanced edition:)
wann kriegt man heutzutage noch so viel inhalt mit nem spiel und das für so wenig geld?...goil
und ich dachte ich krieg einfach nur das spiel, was ich auch nur wollte, und hab gar nicht auf den content geachtet:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ohne Highlights wie X-Rays oder Fatalitys wie bei Mortal Kombat.

Das Brawler- Genre scheint in Vergessenheit zu geraten^^
Lediglich Yakuza 3 fällt mir für die NextGen ein.


Hier ein schönes Beispiel: Mortal Kombat Shaolin Monks

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beat `em up in einem Adventure
.cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad ist the witcher 2 bei mir angekommen...25 € bezahlt und dann ist da erstmal nen schöner karton wie in den guten alten zeiten:
das spiel, ne making of dvd, der soundtrack, die weltkarte, das lösungsbuch und noch son bastelkram dabei:thumbsup:
dazu kommen noch die gratis dlc's und das gratis upgrade auf die enhanced edition:)
wann kriegt man heutzutage noch so viel inhalt mit nem spiel und das für so wenig geld?...goil
und ich dachte ich krieg einfach nur das spiel, was ich auch nur wollte, und hab gar nicht auf den content geachtet:D

CDProjekt sind die geilsten Entwickler die ich kenne. Die haben sogar die DRM-Scheisse aus ihrem Spiel entfernt, dazu noch für alle Besitzer umsonst die Enhanced Edition und DRM-freie Kopie von gog.com :thumbsup:

Hinzu kommt noch, dass Witcher 2 das mit Abstand beste Rollenspiel 2011 war (Skyrim etc. fand ich persönlich in allen Belangen schlechter).
 
Naja, das Spiel ist so oder so Mist, mussder Atze keine Angst haben, dass das gewinnt
 
wie lächerlich die sind
"killerspiele" verteufeln aber schützenvereine weiterhin legal lassen und in schulen irgendwelche bundeswehr *****söhne hinschicken um mehr menschen in die verkackte bundeswehr zu bekommen
da krieg ich direkt wieder richtig hass...
 
GAMETRAILER #06: 1st Rapper RPG "Legend of Virus - Aufstand der Haters"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter artikel, langsam ''etablieren'' sich spiele auch bei den medien. auf spon ist der zwar nicht so gut aber zeigt schon, das sie von der killerspiel-hetze von früher runter sind.
 
rayman origins bekommt n nachfolger.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rayman origins bekommt n nachfolger.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erklärt mal bitte jemand das ende...was ist das? das sieht mega abgefahren aus mit den figuren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan wie das heisst...das haste halt sone art portal, da stellste die spielfiguren drauf und dann kannste die spielen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skylander's selbst ist schon harte Geldmache, aber dazu auch noch Spyro benutzen... ein Kindheitsheld begraben. :( :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten