Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

niemand braucht n neues ballergame, bf3 for the win :cool:


SC19.gif
jau ich kann und werde nicht mehr auf zerstörbare umgebung verzicht lord alfred
SC19.gif

auf offene maps und fahrzeuge ja sowieso nicht :cool:


was bilden sich diese cod räuber eigentlich ein uns so einen schund vor zu setzten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein most wanted game für 2012 ist auf jeden fall asura's wrath
das sieht so fucking over the top aus, das muss man doch einfach lieben :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und
[video]www.youtube.com/watch?v=q1ug1a6gVl8[/video]

gibt natürlich noch nen ganzen haufen mehr videos, aber ich will hier nicht den thread vollspamen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorhin kam die erste hälfte für meine neuen htpc/blu-ray player
der ist zwar auf geringen stromverbrauch und silent getrimmt aber ich bin trotzdem mal gespannt was man aus der fusion apu so rausholen kann für onboardgrafik

amd fusion a6-3500 (3x 2.1 ghz @ 2,4ghz mit turboboost, radeon hd 6530d und 65watt stromverbrauch)
asus f1a75-m pro (lüfterlos, usb 3.0, sata 6gb/s, hdmi 1.4a, toslink, crossfirex, 7.1 sound, uefi bios usw.)
4gb ddr 3-1333 g-skill ripjawsx cl7

fehlen nur noch das htpc gehäuse, neues netzteil, ssd und evtl slimline blu-ray laufwerk
 
haha, da wirste aber in sachen zocken nicht weit kommen, wie gesagt wird ein htpc wo die leistung nicht im vordergrund steht :D
die einzigste software die auf dem pc laufen wird ist xbmc und eine blu-ray software ;)

und nebenbei viel spaß beim nachbauen wenn ich nächsten monat dann mit nem origenae 300€ htpc gehäuse um die ecke komme :p
 
haha, da wirste aber in sachen zocken nicht weit kommen, wie gesagt wird ein htpc wo die leistung nicht im vordergrund steht :D
die einzigste software die auf dem pc laufen wird ist xbmc und eine blu-ray software ;)

und nebenbei viel spaß beim nachbauen wenn ich nächsten monat dann mit nem origenae 300€ htpc gehäuse um die ecke komme :p

Erwischt :oops::thumbsup:
 
aber ich muss sagen alleine im stinknormalen windowsbetrieb ist der fusion schon bedeutend besser als mein anderer kack pc :D
 
Diese verkackte Steam Weihnachtsaktion :O 2x schon 7 Kohlestücke gecraftet und jeweils ein Coupon gekriegt : /
 
Ich zock jetzt so nebenbei Rayman Origins. Grafik/Sound/Gameplay/Spielbarkeit: Hut ab. Genau das richtige, um mal etwas Abwechslung zu den ganzen Shootern zu bekommen. Note 1 mit Stern, ganz klar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was, du hast doch schon mindestens den ersten Level gezockt, wenn ich mir deine Trophies so ansehe :D
 
Kurz mal angezockt, darf ich das auch nicht mehr...:D

edit:
vielleicht spiele ich es heute nacht besoffen mal weiter...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese verkackte Steam Weihnachtsaktion :O 2x schon 7 Kohlestücke gecraftet und jeweils ein Coupon gekriegt : /

Ich hab auch nen Valve Coupon für -33 % vom Preis auf Valve Titel.

Blöd nur, dass ich bereits alles besitze was sie herausgebracht haben :D

Wenn du traden willst sag Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten