Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ja ich hab es mal mitgenommen...habe mir gothic auch nie geholt, wegen der schlechten kritiken...aber ist ja lange schon bugfrei, was meist auch der grund für diese war... quasi geschenkt werd ich es halt mal anzocken und wenn es halt wirklich rotz ist halb so wild...der erste und zweite teil waren für mich damals der shit...

kann ja auch sein, dass andere das angebot interessant finden und race 07 ist ja nun auch ne super, wenn auch nicht mehr aktuelle, rennsimulation.
 
bist du da angemeldet? ist das schwieriger als sich n ebay account einzurichten? also, ich mein: braucht man da nich irgendwie n "professionellen" background, oder is das auch für privatpersonen gedacht?

Jeder, der bei Amazon Kunde ist kann dort auch verkaufen. Es gibt auch eine Menge professioneller Verkäufer (Händler) aber es ist für jeden gedacht.
Das Verkaufen geht denkbar einfach - den entsprechenden Artikel bei Amazon suchen, den gewünschten Preis angeben und optional eine kurze Beschreibung zum Zustand/Lieferumfang verfassen. Dann abwarten bis jemand anbeißt :).
 
fable 3 bockt richtig :thumbsup:
vorhin auch im co-op n typen geheirat "ihr seid jetzt mann und mann"
oder für den transen-erfolg als mann frauenklamotten angezogen

wie immer typischer fable humor :D
 
Mal wieder "Prince of Persia - Sands of time" in die PS2 gepackt. Sucht.

"Naja, einen Raum mach ich mal noch."
 
Momentan Enslaved. An sich schon nicht schlecht, Optik usw. Hat allerdings einige Bugs und es wirkt oft "unfertig". Leider auch viele Stellen asynchron.
 
Momentan Enslaved. An sich schon nicht schlecht, Optik usw. Hat allerdings einige Bugs und es wirkt oft "unfertig". Leider auch viele Stellen asynchron.

Jepp ,sehe ich auch so ,hab die Demo ca. neh halbe Std gespielt ...is nicht mein Fall .
So ,werd noch neh Runde Killzone zocken und dann ab dafür
:D
 
wo kriegt man im allgmeinen eigentlich günstig gebrauchte spiele außer bei ebay?

mein bruder und ich schenken meiner schwester nen Nintendo DS zum Geburtstag und Weihnachten und da sie mit 10jahren vielleicht nicht mehr lange die absoluten kindergames zocken möchte, will ich nen breites angebot an spielen rüber wachsen. neu ist das natürlich teuer aber gleich ne gecrackte zu holen oder so ist auch blöd, zumal man ja ehrlich ist.
 
vor 1ner Woche das neue Kirby auf Wii angefangen!
Definitiv kreativer als new super mario bros.
Zwar auch leichter, aber wirklich groß für 2D Unterhaltung
 
Mich überrascht Bioschock 2 immer wieder aufs neue!!!

Meine Top Games momentan:

1. Civilization V
2. FM 2011
3. Bioschock 2

.....

nächste Beschaffung wird ganz klar sein: Call of Duty - Black Ops
 
Kam jetzt endlich mal dazu MGS Peace Walker zu spielen, bis jetzt sehr kool.
God Of War Ghost Of Sparta - wieder bomben PSP Ableger geworden. 7 Stunden Spielzeit auch völlig in Ordnung!
 
was sind ea eigentlich für wichser?

wollte ich endlich mal die nfs demo anzocken sagt der mir das ich nicht spielen kann weil die demo nicht mehr verfügbar ist :thumbsdown:
 
mal hier zum thema x box360 v.s ps3

is klar das die meisten multiplattformtitel auf der ps3 schlechter aussehn weil sich die endwickler nich genug zeit für optimirung der ps3 version nehmen bzw nehmen können. aber zu ps2 vs x-box zeiten, war es so, das sogar umsetzungen von der ps2 auf die x-box trotzdem auf der x-box um einiges besser aussahen, obwohl diese spiele speziell auf die ps2 ausgelegt waren. weil umsetzung hin oder her, wenn ich ein spiel auf eine stärkere konsole umsetze dann sollte es auch kein problem sein schärfere texturen hinzu bekommen oder ne flüssigere framerate oder weniger sichtbarer grafikaufbau.... naja ich glaube auf jeden fall das wenn microsoft ne konsole zwei jahre nach der ps3 rausgebracht hätte, wäre der grafische unterschied so da gewesen wie auch bei ps2 und x-box zeiten.
 
Zurück
Oben Unten