Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Not open for further replies.
wie du die meinung anderer menschen einfach nicht akzeptieren kannst :)

ich schau relativ viele filme, aber mit diesem kann ich nichts anfangen.
eine an den haaren herbeigezogene story,bis auf adrien brody keine glaubwürdigen schauspieler und plumpe computereffekte.

peace

:D:(:D

ich find auch,dass der nicht wirklich gut ist...ja man kann ihn auch zu den gurken zählen,aber ich kenn ne menge filme die ich schlechter einschätzen würde als das ding hier.
deshalb war mein kommentar eher darauf bezogen dass du meintest,dass das einer der schlechtesten filme ist.
er ist zwar schlimm aber so schlimm auch nicht,meiner meinung nach,wenn du da anderer ansicht bist,dann geht das auch klar digga.:thumbsup:
 
hab mir gestern thirst reingezogen. is wie open water, nur in der wüste. bor war der schlecht!
 
Film der hier reingehört: "Der letzte Excorzismus" Total langweilig! Im Trailer war mal wieder mehr zu sehen als sonst. Das Ende sowas von vorhersehbar.....Wenn Handkamera dann bitte [R.E.C] oder Paranormal Activity das sind die Knüller!
 
Film der hier reingehört: "Der letzte Excorzismus" Total langweilig! Im Trailer war mal wieder mehr zu sehen als sonst. Das Ende sowas von vorhersehbar.....Wenn Handkamera dann bitte [R.E.C] oder Paranormal Activity das sind die Knüller!

ach r.e.c is gut?
 
nee das ist mir nicht klar, da ich den nicht gesehen habe.

Naja, dann kann man auch icht sagen, dass "100 Charaktere eingeführt wurden" :D

Ich guck ja auch nicht Terminator Teil 2 und sag dann " ey, wersn diese Sarah Connor da und wo ist Marc Terrenzi oder Diego?" :confused:
 
Film der hier reingehört: "Der letzte Excorzismus" Total langweilig! Im Trailer war mal wieder mehr zu sehen als sonst. Das Ende sowas von vorhersehbar.....Wenn Handkamera dann bitte [R.E.C] oder Paranormal Activity das sind die Knüller!

Paranormal Activity war sooooo langweilig. Hat mich 0 geflasht.

Zweieinhalb spannende Minuten am Schluss und den Rest durfte man der komischen Bitch mit den zick zack augenbrauen zugucken wie sie ihre Paras schiebt.

Gott.
 
ich fand dark knight auch mörderüberbewertet :thumbsup: das einzige was noch schlimmer overhyped ist, ist heath ledgers performance als joker :p

zur einordnung in die overhype liste:

... < slumdog millionaire < the dark knight < heath ledger in the dark knight

:thumbsup:
 
ja war schon ne coole rolle. aber bei einem derart ausufernden hype, wie ledger ihn aufgrund seines todes bekommen hat, kann niemand gerecht werden, deswegen halt overhyped. slum dog millionär war auch an sich n guter film, aber 8 oscars war schon etwas viel des guten
 
ja war schon ne coole rolle. aber bei einem derart ausufernden hype, wie ledger ihn aufgrund seines todes bekommen hat, kann niemand gerecht werden, deswegen halt overhyped. slum dog millionär war auch an sich n guter film, aber 8 oscars war schon etwas viel des guten

ja gut, dass is sicher so... der tod wirkt sich sicher positiv auf eine karriere aus :)D). da gabs ja schon etliche beispiele.
 
Ledger hat den Joker aber auch verdammt gut rübergebracht... das hat mit seinem tod nichts zu tun...
 
soooo ich präsentiere euch den schlechtesten FILM ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!! ER IST SO SCHLECHT DAS ICH MANCHMAL ANGST HABE IM DUNKLEN EINZUSCHLAFEN, WEIL ICH DAVON DENKE :D :D :D


 
Last edited by a moderator:
:O
Ich fand die Formulierung nur so herrlich. Mit dem Inhalt hat das "Grinsen" doch garnix zu tun.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom