One Piece [Manga]

Das ist der endgegner im 3d2y Film. Er sollte eigentlich wahnsinnig stark sein aber wurde relativlocker umgehauen. Und ich dachte das es auch um das Training der anderen Strohhüte ging aber naja also schlecht war der Film keineswegs
 
bin jetzt beim anime bei folge kp 500 nochwas, da wo sie grad auf fishmen island gegen diese new fishman piraten kämpfen

kampf beim marineford war schon cool so:D
aber da fuq wieso is magelan eig. so übertrieben stark gewesen?
 
etwas mehr von laws geschichte zu erfahren war gut. sein charakter gefällt mir durch und durch :thumbsup:
 
bin jetzt beim anime bei folge kp 500 nochwas, da wo sie grad auf fishmen island gegen diese new fishman piraten kämpfen

kampf beim marineford war schon cool so:D
aber da fuq wieso is magelan eig. so übertrieben stark gewesen?

denke magelan ist admiral mitlerweile

findest du nach marineford immernoch naruto besser?

manga grad auch wieder chilliger, mit law gefällt mir das auch
 
denke magelan ist admiral mitlerweile

findest du nach marineford immernoch naruto besser?

manga grad auch wieder chilliger, mit law gefällt mir das auch

ich fand nie naruto "besser" insgesamt, aber da gehts grad halt übertrieben ab und bei one piece war einfach ne lame stelle, war mir ja klar das es dannach wieder richtig geil wird.
marine ford war episch, wer will blackbeard bitte jetzt noch ****en es geht einfach nicht der hat die mächtigste defensiv und offensivwaffe vereint die es überhaupt nur gibt
shiiiiiiish
 
was auch geil wär, so ein spinoff von one piece wo sie garp, whitebeard und roger zeigen. also die vergangenheit

das wär doch der shit :cool:
 
denke magelan ist admiral mitlerweile

481px-Wat.jpeg
 
gut soweit bin ich noch nich, aber der hat schon bös in impel down randaliert, ich mein eine attacke alles ende:D hat mich damals auch krass aufgeregt wie schwach ruffy einfach war
 
magmafrucht -> logia
giftfrucht -> paramecia

Hä? Es geht dir doch offensichtlich um den Umstand des "Giftigseins" und nicht um den Fruchttypen. Mir geht es um den Umstand des "Heißseins" bei Magma. Es ist immernoch reine Fiktion, Magellan erschien so stark weil man ihn aufgrund seines Giftes nicht anfassen oder berühren konnte. Dasselbe galt für Aokiji. Nun, da wir Haki haben, wirken diese Personen doch nicht mehr so overpowered.
 
wie/ob sein gift bei menschen mit haki wirkt haben wir noch nicht gesehen, oder? also erübrigt sich die diskussion... magma vs haki haben wir schon gesehen...

ich dachte dir gehts um den haki-fistet-logia-mit-boxhandschuhen-un-zwar-gewaltig-effekt und hättest verdrängt, dass es diesen bei der giftfrucht nicht gibt...
 
wie/ob sein gift bei menschen mit haki wirkt haben wir noch nicht gesehen, oder? also erübrigt sich die diskussion... magma vs haki haben wir schon gesehen...

ich dachte dir gehts um den haki-fistet-logia-mit-boxhandschuhen-un-zwar-gewaltig-effekt und hättest verdrängt, dass es diesen bei der giftfrucht nicht gibt...


Nee, es geht um den Effekt der Frucht. Wir haben offscreen offensichtlich auch schon Haki gegen Gift abgehandelt, da die BBB Magellan weggehauen hat. Zumal Haki damals noch kaum eine Rolle spielte
 
Hm naja is die frage ob haki das gift neutralisiert oder nicht:D am ende kann man ihn zwar berühren wird aber trotzdem vergiftet

ist mit bbb blackbeard gemeint? Da lags doch eher an seiner teufelskraft oder? Bzw wurde je explizit erwähnt das blackbeard ihn gefistet hat? War ja nur k.o nach impel down aber wie das genau passiert ist wurde garnicht erzählt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben offscreen offensichtlich auch schon Haki gegen Gift abgehandelt, da die BBB Magellan weggehauen hat.
und wurde erklärt wie das passiert ist?

Hm naja is die frage ob haki das gift neutralisiert oder nicht:D am ende kann man ihn zwar berühren wird aber trotzdem vergiftet

ist mit bbb blackbeard gemeint? Da lags doch eher an seiner teufelskraft oder? Bzw wurde je explizit erwähnt das blackbeard ihn gefistet hat? War ja nur k.o nach impel down aber wie das genau passiert ist wurde garnicht erzählt oder?

bbb - blackbeardbande
man konnte magellan auch vorher schon berühren... also ohne haki... ist ja kein logia-user...
 
Hm naja is die frage ob haki das gift neutralisiert oder nicht:D am ende kann man ihn zwar berühren wird aber trotzdem vergiftet

ist mit bbb blackbeard gemeint? Da lags doch eher an seiner teufelskraft oder? Bzw wurde je explizit erwähnt das blackbeard ihn gefistet hat? War ja nur k.o nach impel down aber wie das genau passiert ist wurde garnicht erzählt oder?

Offensichtlich neutralisiert Haki Hitze und Eis. Setzt man das ansatzweise logisch fort, neutralisiert ein starkes Haki jedes Element und nicht nur Logiafrüchte. Als Beispiel wäre da Garp, der Ruffy locker ne Bombe geben und ihm schaden zufügen könnte obwohl seine paramecia das auch unmöglich machen sollte.


@ ripuli: Die Bande hat ihn fertiggemacht. Da BB offensichtlich kein Haki besitzt und damals in meinen Augen auch nicht so stark wie Magellan war, werden es wohl die ausgebrochenen Leute mithilfe seiner Teufelskräfte + Haki gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten