LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

:D:D:D

ich würd auf jeden fall sagen, er is der wichtigste musiker der letzten dekade. es is kein zufall, dass hip hop weltweit plötzlich angesagt war, als seine ersten alben erschienen.
 
Diese Woche steigt Eminem um einen Platz auf nr.43 mit 9549 verkauften Alben.
 
also wenn ich das hier so lese ... ich persönlich bin mit der MMLP groß geworden. Dank meines Bruders der mit damals die CD gegeben hat. Und für mich ist es DAS Album überhaupt von Eminem, dicht gefolgt von der Slim Shady LP fand bzw. finde die beiden Alben einfach nur mega krass. jedesmal wenn ich die beiden alben höre sehe ich die Bilder vor Augen wie er unterwegs ist und seine texte für die MMLP geschrieben hat. sieht man auf der All Access Europe DVD. Ich finde damals war das irgendwie anders ... also der ganze Hype und alles ...
War bei mir auch so.
Die Slim Shady LP war meine erste HipHop-Cd die ich mir selber gekauft habe,
und vielleicht die dritte CD überhaupt, war ich 13 oder so.
(Und ich bin so froh, dass ich mich dafür nicht schämen muss,
es hätten auch locker Basis oder so sein können :D)

Die Marshall Mathers LP finde ich aber trotzdem noch nen Tick besser.
 
185030_700b.jpg
 
Auch in seiner 58.Woche ist Eminem wieder gut dabei und verteidigt mit 9360 verkauften alben platz 43.
 
Eminems Recovery legt wieder einmal zu und klettert auf Rang 40 mit 10177 verkauften Alben,was einer Steigerung von 9% entspricht.
 
Ist auch echt kein wunder, das album is einfach bombe....

Ich hol mir in der nächsten woche noch die vinyl... allein schon für 25 to life, so ein hammer track...
 
Das Album hat durchaus einige tolle Tracks, aber so richtig hängen geblieben ist bei mir nur "Cold Wind Blows". Alles in allem sagt mir der Sound nicht so zu, da gefällt mir die EP mit Royce um einiges besser.

Der Erfolg sei Em aber gegönnt!
 
Ordentliches Album, wenn gleich es wohl für mich insgesamt das schlechteste von Em ist. "Cold Wind Blows", "Talkin 2 Myself" & "No Love" wären meine Favoriten.
 
As of August 31, 2011 the album has sold 4,008,400 copies in the United States.Since it's United States release, the album has spent a total of 27 weeks in the top 10 of the Billboard 200 which is more than any other hip-hop album since 2003. It spent 7 weeks at number one in both the US & UK amongst over nations.

endlich hat er die 4mio grenze erreicht,echt ne krasse sache :eek:das hat glaub ich schon seit jahren kein anderer rapkünstler mehr vollbracht.jetzt hat er wohl auch mehr verkauft als carter 3.
 
Last edited by a moderator:
Wo kriegst du deine Zahlen eigentlich immer her ?

also ein wenig googeln hilft da meist direkt weiter,am besten finde ich hip hop dx oder rapbasement,wikipedia ist auch nicht schlecht,also es gibt da schon vernünftige quellen :)
 
hör grad wieder rein - das teil is so grandios...

talking 2 myself is einfach einer der persönlichsten und krassesten tracks die em je gedropt hat :O
 
Back
Top Bottom